Jump to content

Recommended Posts

"Und der Name auf dem Telegramm kostet wirklich nichts?", vergewissert sich McGregor auf dem Postamt.

Das Fräulein hinterm Schalter nickt: "Nur der Text wird berechnet."

Worauf der Schotte sagt: "Ok, als Text hätte ich gerne "Hallo!", und mein Name ist "McGregorkommtmorgenumhalbachtuhrfrühan"!"

Link to post
Share on other sites
  • Replies 734
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...da fiele mir noch der Witz mit den zwei Polizisten und dem toten Hund ein, ist jedoch steinalt, der Witz. Wer ihn trotzdem lesen möchte, bitte ein "gefällt mir" klicken.   Eribär

Endlich hat es bei uns geschneit. 08:00 Uhr Schneemann gebaut. 08:10 Uhr Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist. 08:15 Uhr Schneefrau dazu gebaut. 08:17

Zwei Polizisten haben Chuck Norris angehalten. Sie hatten Glück und kamen mit einer Verwarnung davon.

Posted Images

Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"

 

Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."

 

"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

 

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt."

 

Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."

 

"Oh, mein Gott, und Onkel Peter?"

 

"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

 

Langes Schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit: "Pool...??? Uuuuuups, verwählt" :D

Link to post
Share on other sites

Es war einmal ein junger Mann, der fand in einer Seitenstraße eine Wunderlampe, hob Sie auf und rubbelte kräftig daran. Alsbald erschien ein Geist und sprach "Weil Du mich aus der Lampe befreit hast, hast Du einen Wunsch frei". Der junge Man war unschlüssig und schilderte dem Geist seine Gedanken.

 

Nun ich möchte eine Prostituierte mit der ich alles machen kann und die nicht wiederspricht, andererseits möchte ich eine Geldquelle die ich immer anzapfen kann und die unerschöpflich ist.

 

Da schnippte der Geist mit dem Finger, überreichte dem Mann einen Umschlag und verschwand.

 

Als der Mann den Umschlag öffnete las er folgendes: "Besitzurkunde über das deutsche Volk".

 

---------

traurig, aber wahr...

Link to post
Share on other sites

Eine deutsche Familie geht einkaufen.

 

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Österreich Shirt und sagt zu seiner Schwester:

'Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.'

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: 'Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.'

 

Also geht der kleine Junge mit dem Österreich Shirt zur Mutter und sagt:

'Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.'

Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: 'Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.'

 

So geht der Junge zum Vater und sagt:

'Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.'

Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: 'Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen.'

 

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: 'Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?'

 

Der Sohn sagt: 'Ja Vater, das hab ich.'

'Gut Sohn, und das wäre?', fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: 'Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon hasse ich die Deutschen.

 

MfG

A-Wolf :rofl:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Der Chef macht wie immer einen schlechten Witz. Alle Mitarbeiter lachen künstlich, nur einer nicht.

Chef: "Wieso lachen Sie nicht?"

Mitarbeiter: "Weil ich nicht mehr muss! Ich höre Ende des Monats auf hier!"

Link to post
Share on other sites

Ein Mann möchte Mönch werden

Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und sagt ihm das.

Der sagt, dass das gar kein Problem sei er bräuchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen.

Er macht's, doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es 'PLING' und das Glas ist kaputt.

Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hätte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen etwas üben und nächste Woche wieder kommen. Nach einer Woche dasselbe Spiel:

In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, 'PLING'.

Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bisschen und kommt die darauf folgende Woche wieder dasselbe:

In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, 'PLING'

Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!"

Darauf antwortet der Klostervorsteher:

"Das kann man wohl schaffen", lässt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und ... NICHTS passiert.

Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's nicht, leckt mich doch alle am Arsch!

„PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING, PLING!!!

Link to post
Share on other sites

Kein Witz im eigentlichen Sinne, sondern aus dem realen Leben und gerade zwei Tage her.

 

Patient geht zum Gebeinarzt um das Aua im Knöchel identifizieren zu lassen. Schuhe aus, Socken aus und der Madamme fällt sofort auf, dass der Daumen~ und der Zeigezeh blau sind.

 

"Was hammse denn da gemacht?"

"Da ist einer mit Stollen draufgetrampelt"

"Das müsste doch längst rausgewachsen sein!?"

 

Und nein, ich habe den Bezug zu Gebäck und Weihnachten auch nicht gleich begriffen.

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49

Funktionsweise verschiedener sozialer Systeme anhand eines einfachen Beispieles:

 

Sozialismus:

Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

 

Kommunismus:

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

 

Nationalsozialismus:

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

 

EU- Bürokratismus:

Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

 

Eine amerikanische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und zwingen die andere, Milch für vier zu geben. Sie sind überrascht, dass sie tot umfällt.

 

Eine Firma aus Österreich:

Jede Kuh hat einen Titel, es werden Ausschüsse, Unterausschüsse und Gremien gebildet und Gutachten eingeholt. Das Ergebnis ist provisorisch, bleibt aber für immer. Die Milch wird sozialpartnerschaftlich verteilt.

Jeder Bulle hat ein Privileg.

 

Eine französische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken und fordern drei Kühe.

 

Eine japanische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie designen sie neu. Jetzt sind sie zehn Mal kleiner und geben zwanzig Mal mehr Milch als eine gewöhnliche Kuh. Jetzt

kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn "Kuhkimon" und vermarkten ihn weltweit.

 

Eine deutsche Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie konstruieren sie neu, sodass sie 100 Jahre alt werden, einmal im Monat fressen und sich selber melken.

 

Eine britische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

 

Eine italienische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.

 

Eine russische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf

12 Kühe. Sie hören auf mit Zählen und machen eine neue Flasche Wodka auf.

 

Eine schweizer Firma:

Sie haben 5000 Kühe, von denen keine Ihnen gehört. Sie kassieren Geld von anderen für die Unterbringung.

 

Eine chinesische Firma:

Sie besitzen zwei Kühe. 300 Leute sind dafür da, sie zu melken. Sie erklären, es gebe Vollbeschäftigung, eine hohe Produktivitätsrate und verhaften den Journalisten, der die Statistik veröffentlichte.

 

Traditioneller Kapitalismus:

Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dafür einen Bullen. Die Herde wächst, die Kühe gehen in Pension und leben vom Kapitalertrag.

 

Kapitalismus à la Enron:

Sie haben zwei Kühe. Drei davon verkaufen Sie an Ihre Publikumsgesellschaft, unter Verwendung von Kreditbriefen, die Ihr Schwager bei der Bank hat, dann machen Sie einen "dept/equity-swap", in Verbindung mit einer "general offer", sodass Sie alle vier Kühe zurückbekommen, mit einem Steuernachlass für fünf Kühe. Die Milchrechte an den sechs Kühen werden über einen Vermittler an eine Gesellschaft auf den Caymaninseln transferiert, die insgeheim jenem Mehrheitsaktionär gehört, der die Rechte an allen sieben Kühen an Ihre börsennotierte Gesellschaft zurückverkauft. Der Jahresbericht sagt, dass Ihrem Unternehmen acht Kühe gehören mit der

Option auf eine weitere. Verkaufen Sie nun eine Kuh und kaufen Sie einen neuen amerikanischen

Präsidenten, womit Sie nun neun Kühe besitzen. Eine Bilanz wird nicht publiziert.

Link to post
Share on other sites

Eine Gemeinde baute eine Brücke.

 

Man merkte, dass diese einen Wächter benötigte, und stellte einen an.

Man merkte, dass der Wächter Geld bekommen sollte, und stellte einen Kassierer an.

Man merkte, dass die Gehälter von Wächter und Kassierer verbucht werden müssen, und stellte einen Buchhalter ein.

 

Man merkte, dass die Kosten zu hoch wurden ...

 

Ergo reduzierte man das Gehalt vom Wächter und machte aus der Vollzeit- eine Teilzeitstelle. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab:

"Und wie lange wirst Du diesmal bei uns bleiben?"

Schwiegermutter: "So lange, bis ich Euch auf die Nerven gehe!"

Schwiegersohn: "Echt?! Nur so kurz?"

Link to post
Share on other sites

Mein Arbeitstag als Systemadministrator

 

Montag 08:05

Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt. ;)

 

08:25

Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User! :(

 

08:45

Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

 

09:20

Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

 

09:35

Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

 

09:40

Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

 

10:05

Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

 

10:20

Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

 

10:30

Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.

 

10:40

Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" Zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

 

10:45

Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.

 

14:30

Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefasselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

 

14:35

Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

 

14:40

Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht. :blink:

 

14:45

Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

 

14:55

Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird. :rolleyes:

 

15:00

Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!

Link to post
Share on other sites

Eine Polizistin hält einen Autofahrer an.

Autofahrer: "Wie viel?"

Polizistin: "40 Euro!"

Autofahrer: "Passt! Steig ein!"

 

**************************

 

Was hat eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich herzieht?

Externen Speicher.

Link to post
Share on other sites

Eben grad gelesen:

 

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.

 

Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich

sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.

 

Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto

schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

 

Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die

Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.

 

 

In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre

Autos und fahren weg.

 

Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein

(obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den

Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das

Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

 

Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus.

 

Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen

halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten, als

weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.

 

Endlich fährt er langsam auf die Straße.

 

Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt

dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den

Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss.

 

Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf

er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem

Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

 

"Das bezweifle ich", sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich

dran mit Lockvogel spielen, damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

 

Haben Witze eigentlich ein Urheberrecht?

brandwolf

Link to post
Share on other sites

Der Papst ist auf der Reise in Australien zum Weltjugendkirchentreffen. Bei einem Gottesdienst am Strand in der Nähe des Great Barrier Reef beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Dortmund-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Plötzlich kommen, wie aus dem Nichts, zwei Schalker in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Dortmunder aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Schalker zum anderen:

"Wer war das denn?"

"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen neuen brauchen.

Link to post
Share on other sites

Fünf Tiroler kommen in einem Audi Quattro ins Burgenland und werden von einem Polizeibeamten aufgehalten.

 

Der Beamte sagt: 'Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.'

Fragt der Tiroler: 'Was ist daran verboten?'

'Quattro bedeutet vier', sagt der Beamte.

'Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos', beharrt der Tiroler.

'Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern', meint der Tiroler Fahrer verzweifelt.

Der Beamte sagt: 'Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!'

'Sie Idiot', schreit der Tiroler, 'holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!'

'Sorry', sagt der Beamte, 'er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno.'

Link to post
Share on other sites

Chirurg, Psychologe, Anästhesist, Internist und Pathologe machen zusammen Jagdurlaub.

Es soll auf Enten gehen. Am Himmel kommt ein Schwarm vorbei.

Anästhesist: Langer dünner Hals: schwer zu intubieren.

Internist: Das könnten Enten sein, aber ohne Differentialdiagnose?

Psychologe: Na ja, sie sehen aus wie Enten, aber ob sie sich auch wie Enten fühlen?

Der Chirurg lädt durch, holt ein paar Tiere vom Himmel und sagt zum Pathologen: "Schau mal ob ne Ente dabei ist!?"

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Was ist gut, was ist schlecht und was ist hässlich?

 

Gut: Deine Frau teilt Dir in der Früh mit, dass sie schwanger ist.

Schlecht: Am selben Tag verlierst Du Deine Arbeit.

Hässlich: Du bist vor 5 Jahren sterilisiert worden.

 

Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer.

Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme.

Hässlich: Du kommst darin vor.

 

Gut: Dein Sohn wird langsam erwachsen.

Schlecht: Er hat eine Affäre mit dem Mädchen von gegenüber.

Hässlich: Du auch.

 

Gut: Deine Frau spricht nicht mit Dir.

Schlecht: Sie will die Scheidung.

Hässlich: Sie ist Anwalt.

 

Gut: Dein Sohn geht mit jemand Neuem aus.

Schlecht: Es ist ein Mann.

Hässlich: Es ist dein bester Freund.

Link to post
Share on other sites

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.

Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

"Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's' eich Des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:

"Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.

Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:

"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:

"A so a hässliche Sau!"

Link to post
Share on other sites

Der Kölner Kardinal stirbt.

Er vermacht seinen Papagei dem Papst.

Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz."

 

Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."

 

Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.

 

Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.

 

Schließlich meint ein Berater des Papstes:

"Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als "Heiligkeit" zu sagen."

 

Gesagt, getan.

 

Am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehängt mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

 

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.

 

Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!..."

Link to post
Share on other sites

Diese Woche geben wir uns mal ein paar Ansagen die tatsächlich vom Captain oder der Crew auf "Air Berlin" Flügen gemeldet wurden. And here we go!

"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

 

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinen Tempomat..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

 

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!

"Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

 

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem Sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn seine Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizisten nicht an, du bist doch beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

 

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nein, nur wenn er betrunken ist!"

Link to post
Share on other sites

Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas

gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell

gefahren).

Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem

Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen,

selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen,

fragte er mich:

"Wohin so schnell, junger Mann ?"

Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."

"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstrecker."

"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...

Afterstrecker ?"

"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann

langsam

einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit

der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege

und dann, allmählich, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen

######, bitteschön ?"

Darauf antwortete ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole

und stellt ihn unter eine Brücke......"

 

Bußgeld? 95,-

Amtsgericht? 45,-

Das Gesicht des Bullen? UNBEZAHLBAR !!!

Link to post
Share on other sites

Mensch, diesen absolut neuen Witz habe ich ja noch NIE gehört und gelesen...

 

schon gar nicht hier im Radarforum...

 

Los, bitte auch mal wieder die Politessenbeleidigung, die mit der Pointe "Mir egal, war ja zu Fuß da" endet :vogelzeig:

 

*SCNR* - nicht böse gemeint...

Link to post
Share on other sites

Ist halt ein Klassiker..alt aber gut. :vogelzeig:

 

Sehe darin auch keine Beleidigung - Tatsachen können doch keine solche sein.. :vogelzeig:

 

Zum Thema Politessen

 

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung.

Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten.

Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei Rot über

die Kreuzung gefahren!'

Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'

Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'

Mann: 'Hab ich auch keinen!'

Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'

Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein

9mm Revolver drinnen!'

Polizistin: 'Wie bitte?'

Mann: 'Meine Waffe...!'

Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'

Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen.

Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'

Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen.

Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann:

'Führerschein, Zulassungsschein!'

Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.

'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand

aus dem Handschuhfach!'

Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'

Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der

Verbandkasten drinnen.

Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'

Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein

Einkauf drinnen!'

Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich

nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!

Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat

g´sagt Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im

Kofferraum!?'

Mann: 'Ja, ja ...die Alte hat auch behauptet, ich bin bei Rot über

die Kreuzung gefahren.' :)

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ein Biker sitzt auf einer einsamen Insel fest,

eines Tages kommt eine heiße Blondiene auf nem

Jet-Ski vorbei.

Blondiene: "Hi, sag mal, wie lange hast du

eigentlich nicht mehr geraucht?"

Biker: Hm, so etwa 15 Jahre nicht..."

Blondiene holt eine Schachtel Zigaretten raus und

steckt dem Biker eine an.

Biker bedankt sich.

Blondiene: "Wie lange hast du eigentlich schon

keinen Alkohol mehr getrunken?"

Biker: "Das ist schon ewig her..."

Blondiene holt nen flachmann raus, gibt dem Biker

was zu trinken. Biker bedankt sich vielmals.

 

Blondiene öffnet langsam ihren Neoprenanzug und

fragt:

"Und, wie lange hattest du schon keinen richtigen

Spaß mehr?"

Biker: "Sag bloß, du hast da nen Motorrad

drinnen?"

 

 

Tjaja die biker :whistling:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ein Pfarrer und eine Frau stehen am Flughafen vor dem Zoll.

Vater", sagt sie zum Pfarrer, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

 

Der Zollbeamte fragt den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

 

:whistling:

Link to post
Share on other sites

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

 

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte:

 

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Pils genießen

 

- war ständig heiter

 

- hatte viel Spaß

 

- hat 72 m² Regenwald gerettet

 

- und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 Euro !

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49

Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

 

Der Polizist sagt: 'Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'.

 

Der Fahrer erwidert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?'

 

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und

sagt: 'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat...'

 

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: 'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?'

 

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: 'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!'

 

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: 'Verdammt, halt endlich deinen Mund!'

 

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: 'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!'

 

Der Fahrer entschuldigt sich: 'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen.'

 

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: 'Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!'

 

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: 'Herrgott, halt endlich deine Klappe!'

 

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: 'Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?'

 

Die Frau lächelt nur und sagt...

 

. . . 'Nein, nur wenn er betrunken ist!'

Link to post
Share on other sites

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung

kommt hinten ein Kind heraus.Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" usw. Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer drehen: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:"Depp, Depp, Depp, Depp, ...

Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für´s Burgenland bekommen"

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...