Jump to content

TychoGold

Member
  • Content Count

    833
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TychoGold

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/27/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hi Roger, der 995 hat den Fensterhalter dabei und noch irgendwas anderes. Kabel hab ich leider nicht. Aber Stecker hätte ich für die Hohlbuchse. Wenn du sie magst schreib PN.
  2. Hallo Leute, Kellerausmistung! Für Sammler! BEL 745STi Plus + Tasche + OVP + ein wenig Krimskrams BEL 990 International + Tasche + OVP + etwas mehr Krimskrams Hatte die Dinger gerade am Netzteil. Der 745 STi geht in den Betrieb, der 990 zeigt öfters LO3 CAL oder sowas ähnliches an... der ist also nur für Sammler. Beides 15 Euro VHB + Versand oder gegen einen Teensy 2.0 ++ . Wenn sich bis Samstag keiner meldet, gehen die Dinger in den Müll. Vielleicht für einen langweiligen Nachmittag zum zerlegen und angucken, ich habe aber ein paar andere Projekte. Grüße TychoGold
  3. Das stimmt nicht, wo ich wohne kenne ich ebenfalls genügend Beispiele, in welchen die Kontaktschleife erst im Fußgängerbereich ist. Vermutlich, da die Haltelinie so nahe dran ist und es Fehlauslösungen geben würde (respektive Auslösungen, obwohl man mehr oder weniger doch auf der Linie steht).
  4. TychoGold

    S: Alg

    Hallo Leute, bitte macht mir Angebote für einen Antilaser Guardian. Gruß von TychoGold
  5. Ich meine Eribaer. Ja, weil die zwei sich streiten wie kleine Kinder.
  6. Mir sind bezüglich Radaranlagen keine einschlägigen Rechtsvorschriften bekannt - es ist ne normale Gebrauchtwarenveräußerung von Privat an Privat.
  7. Aufgrund der Posts (und ich sage nicht, dass ich ihm widerspreche) kann ich nicht glauben, dass ein Schreiberling hier Dozent an einer Uni ist.
  8. Geh mit der FIN zu Ford, da haben sie Zugriff auf das Erlaubte. Ich musste niemals zu 2 oder zu 3 sagen bei Ford, immer nur mit FIN. Da sagt er dir sogar das verbaute Muster aus den Türpappen!
  9. Hallo Leute, nach langer Zeit poste auch ich wieder mal. Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei keiner stationären Kontrolle mittels PSS piept mein V1 in Böblingen. In Stuttgart auf der Bundesstraße am Stadtpark hinten vorbei geht es dagegen anstandslos. Was ist da los? Kann doch nicht immer aus sein, wenn ich vorbeikomme? Bei mobilen PSS piept er schön (leider letztes Mal zu spät ). Grüße Tycho
  10. Warum macht man das nicht einfach mit einer Fernbedienung . V1 und Co. zumindest piepsen damit auch los.
  11. Es ist definitiv kein Blitzer! Ohne dich jetzt anfahren zu wollen aber mit 3 Minuten auf Radarfalle.de umgucken sieht man das . Blitzer sind um einiges größer. Bei uns werden diese Dinger für die Anzeigetafeln an Bushaltestellen genutzt. Die zugehörigen Transponder sind im Bus montiert, so kann die Anzeigetafel eventuelle Verspätungen registrieren. Definitiv KEIN Blitzer!!
  12. Ich bin dafür einen Preis für den hilfreichsten Beitrag des Monats zu vergeben .
  13. Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass da wiederholt wird. Sogar unter anderen Sendungen wie Mein Revier werden die gleichen Beiträge genutzt. Ich möchte auch meine Arbeit einmal machen und fünfmal bezahlt bekommen .
  14. Sonderrechte für etwas derart unwichtiges? Sonst ist sowas doch immer so schwer zu bekommen. Ist sowas nicht unnötige Gefährung wenn wir mal so reden wie der Aussteiger-Hippie, nachdem er den Typen angehalten hat?
×
×
  • Create New...