Jump to content

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 734
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...da fiele mir noch der Witz mit den zwei Polizisten und dem toten Hund ein, ist jedoch steinalt, der Witz. Wer ihn trotzdem lesen möchte, bitte ein "gefällt mir" klicken.   Eribär

Endlich hat es bei uns geschneit. 08:00 Uhr Schneemann gebaut. 08:10 Uhr Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist. 08:15 Uhr Schneefrau dazu gebaut. 08:17

Zwei Polizisten haben Chuck Norris angehalten. Sie hatten Glück und kamen mit einer Verwarnung davon.

Posted Images

  • 2 weeks later...
heute abend

kam der Weihnachtsmann durch den Kamin gerauscht.

 

Eine wunderhübsche Frau, sehr spärlich bekleidet sprach ihn an. ;)

 

Da regte sich was beim Weihnachtsmann, und er sprach zu sich,

 

tue ich es, komme ich nicht mehr in den Himmel, tue ich es nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin. :sneaky:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

 

eine Seife,

 

eine Zahnbürste,

 

einmal Zahnpasta,

 

ein Pfund Brot,

 

einen Liter Milch,

 

eine Backofenpizza

 

und einen Joghurt.

 

 

 

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"

 

 

 

Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?"

 

 

 

Kassierer: "Weil Sie häßlich sind!"

Link to post
Share on other sites

Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik-Professor an der Universität von Barcelona gestellt:

Aufgabe:

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter.

Frage:

Wo ist der Vater??

 

 

 

 

 

 

Lösung:

Das Kind ist heute x Jahre und seine Mutter heute y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist als das Kind.

 

Demzufolge: x + 21 = y

 

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren das Kind 5 mal jünger sein wird als die Mutter.

 

Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

 

5(x+6) = y+6

Wir ersetzen y durch x und fangen an aufzulösen.

 

5(x+6) = x+21+6

5x + 30 = x + 27

5x -x = 27 - 30

4x = -3

x = -3/4

 

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was soviel ist wie - 9 Monate.

Mathematisch gesehen, konnen wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment ........ gerade Sex hat.

 

Ergebnis:

 

Der Vater ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 57,2% auf oder

mit 19,6% unter oder

mit 21,1% hinter der Mutter!!!

Link to post
Share on other sites

Heute trat Karl Theodor zu Guttenberg vor die Presse.

Er sagte, er werde erst dann eine Erklärung abgeben wenn er im Internet einen geeigneten Text zum kopieren gefunden hat.

 

Johannes Gutenberg hat die beweglichen Lettern erfunden.

Karl Theodor zu Guttenberg die beweglichen Textpassagen.

 

Von wegen aus vielen Quellen zusammengeklaut. Steht doch in der Einleitung:

E pluribus unum.

Aus vielen eines.

 

Karl Theodor zu Guttenberg entlässt zwei Staatssekretäre, die haben den Text geschrieben, ich hatte von der Arbeit und somit den Plagiaten keinerlei Kenntnis.

 

Karl Theodor zu Guttenberg soll alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben haben.

 

Warum will von der Leyen nicht mehr neben Karl Theodor zu Guttenberg am Kabinettstisch sitzen?

Weil der immer anschreibt.

 

Schlagzeie in der Bild:

Brutalstmögliche Aufklärung, Karl Theodor zu Guttenberg feuert Doktorvater.

 

Schlagzeile in der Bunte:

Karl Theodor zu Guttenberg greift hart durch, Ghostwriter vom Dienst suspendiert.

 

Der Google-Übersetzer wird neu justiert. Gibt man auf der einen Seite copy&paste ein, erscheint als Übersetzung, summa cum laude.

 

Alles ist nur geklaut, auch von mir. <_<

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Wie beschäftigt man einen Mann?!?!?

 

Zur Antwort bitte runterscrollen

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

zur Antwort bitte hochscrollen!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
... wie @BB da ran kommt...

 

Wie alle anderen auch: Zu Fuß - das Lokal liegt in einer Fußgängerzone :nolimit:

 

Des Wirtes Verhältnis zum Stehen und vor allem Sitzen ist in der Tat eigenartig - in den Bewertungen des Ladens, etwa bei Qype, finden sich Aussagen wie diese:

 

wie ein geölter Blitz kam dieser unsympathische ungepflegte Typ aus dem Lokal gestürmt. Er riss uns den Stuhl aus den Händen , mit den Worten:”der bleibt da stehen wo er war”

 

Der Wirt ... leidet unter einer “keine Jacken übern Stuhl-Phobie

 

 

:whistling:

c.s.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Passend zum Urteil oder Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen:

 

 

Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden.

Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir Leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen."

Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."

Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." – "Wozu denn?" fragt der Farmer.

"Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist…"

Monate später laufen sich Chuck – fein in Anzug und schicken Schuhen – und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" – "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1000 Dollar Profit gemacht." – "Ja… gab's denn keine Reklamationen?" – "Doch – vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die Zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1.Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt, er sagt: "Die Lehrerin hat eine geilen Arsch!" Die Lehrerin ist empört!

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und zum Rektor um, weint und sagt: "Wenn Ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht Ihr auch nicht falsch vorsagen!"

Link to post
Share on other sites

Erster Schultag in Berlin. Der neue Klassenlehrer ruft dei Schüler auf:

 

"Muzaffer Al Akhqeri?" "Hier!"

 

"Achmed Husseini" "Anwesend"

 

"Kadir Ben Ohlmhi?" Träge hebt sich eine kaffeebraune Hand

 

"Ayse El Darkha?" "Ja!"

 

"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer...

 

"Mel Ani El Sner?" - immer noch Stille im Klassenzimmer...

 

"Zum letzten Mal: Mel Ani El Sner??!"

 

Da erhebt sich ein Mädchen: "Kann sein, daß Sie mich meinen: Melanie Elsner"

Link to post
Share on other sites

Im Landeanflug auf Mallorca flogen wir in dunkler Nacht und vollständigem Nebel, als die Maschine einen kurzen Ruck machte. Sofort fingen fast alle Passagiere an zu klatschen, weil sie dachten, wir seien gelandet. Dann kam aber die Durchsage des Kapitäns: „Vielen Dank für Ihren Beifall. Aber es ist relativ normal, dass wir vor der Landung das Fahrgestell ausfahren.“

Link to post
Share on other sites

Am Vatertag ertönt aus dem Kinderzimmer die Stimme des Vaters: “Es war einmal eine gute Ehefrau, die ließ ihren Mann jeden Abend ausgehen und gab ihm den Hausschlüssel mit.” “Was macht ihr da?” ruft die Mutter aus der Küche. “Oh”, sagt der Vater, “ich erzähl’ den Kindern ein Märchen…”

Link to post
Share on other sites

Es kommt ein Mann zum Doktor und sagt: "Herr Doktor ich habe ein Problem. Mein linker Hoden ist ganz blau." Der Doktor sieht sich die Sache an und meint stirnrunzelnd: "Die Sache sieht böse aus. Man muß Ihren Hoden amputieren." Der Mann protestiert und sagt, daß das nicht gehe. Schließlich kann der Arzt ihn aber doch im Interesse seiner Gesundheit überzeugen, den Hoden abschneiden zu lassen.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor jetzt ist der rechte Hoden auch blau geworden." Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt mit ernster Stimme: "Die Krankheit ist weiter fortgeschritten. Wir können sie nur stoppen, wenn wir den zweiten Hoden auch noch abschneiden." Schweren Herzens läßt sich der Mann überzeugen, daß dies die beste Lösung ist.

Eine Woche später steht er schon wieder beim Arzt. Diesmal mit einem blauen Penis. Der schaut sich die Sache wieder an und kommt zu der Lösung, daß der Penis auch weg muß. Der Mann jammert und erklärt ihm, daß er dann nicht mehr urinieren könne. Doch der Arzt verspricht ihm eine elegante Plastikprothese zu machen, mit dem er problemlos den Harn lösen könne. Also wird auch der Penis noch abgeschnitten.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, jetzt habe ich wirklich ein Problem. Das Plastik hat sich blau verfärbt." Der Arzt schaut sich die Sache sehr genau an. Nach einiger Zeit sagt er zum Patienten: "Ich habe einen schlimmen Verdacht. Ist es möglich, daß ihre Jeans abfärbt?"

Link to post
Share on other sites
ein Mitarbeiter der Hotelerbin

Die Frau ist nur zukünftige Hotelerbin. Weder gehört ihr die Kette noch hat sie finanzielle Mittel durch den Tod ihres Urgroßvaters erhalten.

Sie ist nur sehr geschickt in der Selbstvermarktung und es gibt genügend Gossip-Anhänger die einen derartigen Parkrempler aufputschen.

 

Witzig sind die deutschen Medien mit ihrer Pippa-Manie, die einen vergleichbaren Hilton-Medienrummel 1:1 auf Deutschland kopieren.

Link to post
Share on other sites
Witzig sind die deutschen Medien mit ihrer Pippa-Manie, die einen vergleichbaren Hilton-Medienrummel 1:1 auf Deutschland kopieren.
Wer ist Pippa? Kenne ich die? Kommt die aus Deutschland? Ist die wichtig?

 

Oder ehrlich gefragt: Gibt es unwichtigeres?

Oder anders gefragt: Warum reden wir nicht über wichtige Menschen? Davon gibt es auch genug; "Helden des Alltags" z.B.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Der neue Prospekt für den SLS AMG Roadster............

 

 

 

 

 

 

 

....auf der Rückseite der gutgemeinte Hinweis, wenn das Auto ausgedient hat, oder der Halter seiner überdrüssig geworden ist, nehme man das Wägelchen gerne zur Verschrottung zurück.

 

 

 

 

:D

Link to post
Share on other sites
....auf der Rückseite der gutgemeinte Hinweis, wenn das Auto ausgedient hat, oder der Halter seiner überdrüssig geworden ist, nehme man das Wägelchen gerne zur Verschrottung zurück.

Naja, wenn Rowan Atkinson auch einen im Bestand hat, kann er ggf. ja auf das Angebot zurückgreifen :D

Link to post
Share on other sites

Kurioser Diebstahl einer Kiste Bier... :whistling:

 

Der Mann hatte den Kasten zuvor im Markt gekauft, hinter seinem Pkw abgestellt und war noch kurz zur Rostwurstbude gegangen. Auf dem Rückweg von dort beobachtete er dann, dass der Kasten von einer männlichen Person in den neben ihm parkenden Pkw eingeladen wurde. Der Geschädigte hatte daraufhin den Mann auf den Sachverhalt angesprochen, dieser widersprach ihm insoweit nicht, lächelte nur und fuhr dann mit seinem Pkw davon.

 

 

:whistling:

c.s.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...