Jump to content

Brandwolf

Member
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Brandwolf

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich hatte bei meinen Überlegungen auch im Auge, dass die Lücke, die der überholende gelassen hat bereits wieder geschlossen oder stark verringert wird. Wenn sich der Überholende zurückfallen muss um wieder einzuscheren kann er eine Kettenreaktion nach hinten auslösen, die möglicherweise unfallträchtig ist. Die ganze Situation ist nicht ganz astrein durchdacht. Brandwolf
  2. Ich sehe die Gefahr darin, dass sich einige Kraftfahrer dem überholenden LKW anschließen und bei einem plötzlichen Abbruch des Überholvorgangs des LKW unter Druck geraten könnten. Nicht alle sind perfekte Fahrer und bügeln alle Gefahren vorausschauend aus. Ich bilde mir solche Fähigkeiten auch nicht ein und bin dankbar wenn man einen Lapsus von mir ausbügelt. Natürlich habe ich auch schon Fehler anderer Verkehrsteilnehmer folgenfrei machen können. Brandwolf
  3. Hallo Fans! Ich tue täglich bei T-Online.de in Aktuelles herumschmökern und habe heute das im Thema genannte Urteil gefunden. Bemerkenswert fand ich, dass der Richter sich nicht für die möglichen Gefahren zuständig fand, die durch sein Urteil entstehen können. Ich find das etwas krass. Richter spielt russisches Roulett :-( Die Kommentare sind sind teilweise sehr rüde. Brandwolf
  4. An dem fettgesetzten Text in dem Zitat wird sich mit Sicherheit auch nichts ändern solange die 68'er Juristen noch das Sagen haben. Ich ärgere mich auch fast täglich, wie jugendliche oder junge Erwachsene Gewalttäter von Richtern wieder nach Hause geschickt werden nachdem die Polizei sie festgesetzt hatte. DIe vielen Urteile auf Bewährung sind ja nicht gerade ein Schreckgespenst für die Kriminellen. Ich halte das fast für einen Freispruch zweiter Klasse. Über die Fähigkeiten unserer sogenannten Politiker äußere ich mich nicht. Da finde ich kein Ende. brandwolf
  5. Lustig, dass die Tagesschau heute "schon" darüber berichtet. Wozu zahlt man eigentlich Gebühren an den Verein? brandwolf
  6. Du hast Recht. Die haben den Artikel editiert. In der Ausgabe die ich gelesen habe, war noch von einem Flug über 60 Meter die Rede. Tut mir leid, wenn meine Überschrift nicht mehr stimmt. Bei dem Artikel, den ich gelesen habe war auch noch kein Foto bei. Wäre aber doch interessant zu wissen, wie schnell das Fahrzeug gewesen sein müßte um diesen Freiflug zu schaffen. brandwolf
  7. Hallo Fans! Bin heute über diesen Artikel gestolpert: http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Schwerer-Unfall-Auto-mit-fuenf-Insassen-verunglueckt-bei-Muehlhausen-972748440 Wie schnell muß das Fahrzeug gewesen sein, wenn es beim Unfall einen Flug über 60 m absolviert hat? Ich bin zufällig gebürtig aus der Gegend und kenne diese Gefahrenstelle. Dort geht es extrem nach unten und gleich darauf steil wieder nach oben. brandwolf
  8. Falsch parken und falsch parken können zwei verschiedene paar Schuhe sein. Es ist in der Vergangenheit öfters mal vorgekommen, dass Zeitgennossen meine Einfahrt zugeparkt haben. Wenn man morgens zur Arbeit muß ist das mehr als ärgerlich. In diesen Fällen habe ich auch ab und zu ein Foto mit dem Handy gemacht und dem Ordnungsamt übermittelt. Jetzt habe ich keine Veranlassung mehr dazu, da ich ja nun im Ruhestand bin. Damals war es in meinen Augen Notwehr. Abschleppen wäre für die Rücksichtslosen sicher teurer geworden. brandwolf
  9. Hallo Fans! Hier einmal ein Verkehrsunfall der anderen Art:-) http://eichsfeld.tlz...c/Z0I0018561199 Zum Glück ohne Verletzte. brandwolf
  10. Zitat Billy Joe Hey ,das ist eine gute Idde, allgemeinbildung und etwas offenheit anderen laendern gegenueber kann dess oeffteren helfen seine eigene engstirnigkeit zu erkennen Es gibt sehr viele nachahmungs wuerdige sachen in Deutschland ,aber nicht alles ist vom feinsten und nachahmungswuerdig! So werfe mal deine Denkmaschine an und ueberlege Dir was ich damit versuchte hervorzuheben! Zitat Ende Hallo Billy Joe! Mir scheint, Du bist gern der Wadenbeisser in diesem Forum. Langsam nervst Du etwas! Gruß aus old germany brandwolf
  11. So wie ich das gelesen habe, betrifft das nur neue Verträge. Diese Einschränkung dürfte dann entsprechend formuliert werden, so daß diese Verträge wie zugesichert erfüllt werden. Gruß Richtig gelesen. Es ist aber nicht unmöglich, dass es auch mal andere mit ihren Altverträgen trifft. Einseitige Kündigungen von bestimmten Angeboten hat die Telekom auch schon gemacht. brandwolf
  12. Hier gibt es dazu auch noch was zu lesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-vernetzt-das-Auto-mit-der-Versicherung-1842870.html Ist der Hammer! brandwolf
  13. Schaut mal hier rein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-vernetzt-das-Auto-mit-der-Versicherung-1842870.html Das haut dem Faß die Krone ins Gesicht, um hier mal zu blödeln. Was geht nur in manchen Hirnen vor? brandwolf
  14. Lies den Artikel heute zum gleichen Thema im Heise-Newsticker. Es ist durchaus angedacht hierzu eine App zu vertreiben. Big Bother wird immer perfieder. Wenn es auch nur freiwillig sein sollte, einige werden auf den Zug aufspringen und hinterher über den bösen Staat und die bösen Versicherungen schimpfen. brandwolf
×
×
  • Create New...