Jump to content

Gast225

Mods
  • Content Count

    24,196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

Gast225 last won the day on December 28 2021

Gast225 had the most liked content!

Community Reputation

652 Excellent

3 Followers

About Gast225

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/22/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Recent Profile Visitors

2,283 profile views
  1. Wobei man auch schon versuchen könnte mit unklarer Beschilderung zu argumentieren. Die Schilderaufstellung ist schon ein wenig durcheinander mit erst 70, gelbes Schild und dann erst Ende der Autobahn auf der die Schilder blau sind.
  2. Naja halt zwei Wochen länger bis es sich rechnet.
  3. Gast225

    Corona

    Das gibt es ja selbst in einem Spruchkörper in dem mehrere Richter das Urteil sprechen. Bei den obersten Gerichten geht dies teilweise so weit, dass die abweichende Meinung, auf dem das Urteil nicht beruht, extra in einem obiter dictum mitveröffentlicht wird. Auch habe ich es schon einige Male erlebt, dass die Schöffen den Berufsrichter überstimmt haben. Doof wird es dann bei der Begründung für den Berufsrichter.
  4. Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  5. Gast225

    Corona

    Viel schlimmer finde ich da gerichtsfremde Personen die über Urteile und Richter herziehen. Sie können dies gerne über die Urteile tun und ihre laienhafte Meinung dazu äußern, aber über unabhängige Richter herzuziehen und diesen mit Konsequenzen drohen weil sie nicht diese Meinung repräsentieren, geht gar nicht.
  6. Gast225

    Corona

    Ähm hälst du drei Stunden dein Glas an den Mund und nippst daran?
  7. Ist das Kreuz endlich fertig. Wie viele Jahre haben sie daran gebaut?
  8. Naja 10 Tonnen Quecksilber jedes Jahr in der Luft sind dann sicherlich besser. Und wir regen uns über 0,1 Gramm in Energiesparlampen auf. https://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber#Umweltemissionen Und das zweite Besispiel hinkt ziemlich, da die meisten Anlagen erst Ende 2020 in Betrieb gegangen sind. Im übrigen rechnet keiner Offshore mit mit mehr als 4.500 Stunden im Durchschnitt. Selbst Kohlekraftwerke laufen nicht viel länger. Von Gaskraftwerken ganz zu schweigen.
  9. Hast Du dir mal die Zwischenlager und deren Größe angesehen. Nur weil die Brennstäbe gestapelt vielleicht 30 mal 30 Meter groß sind, kann man die ja so nicht lagern. Allein die Wärmeabführung spricht dagegen.
  10. Gast225

    Corona

    Kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen einem getesten Geimpften und einem getesteten Ungeimpften ist. Der eine kommt in die Läden bei 2G+ rein und der andere nicht. Zumal die Test bei Geimpften aufgrund der geringen Virenlast eine höhere Fehlerquote haben. Auch sehe ich immer noch nicht den Sinn in Geschäften Maske zu tragen wenn bei anderen Veranstaltungen Tausende ohne Maske in einem Raum sich aufhalten können. Oder warum darf ich im Restaurant die Maske am Sitzplatz abnehmen, dort stundenlang sitzen, aber wenn ich fünf Minuten au
  11. Gast225

    Corona

    Statistiken haben ich eh noch nie richtig getraut, denn die Werte kann man immer fälschen, um entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Wenn es nicht passt, passt man eben die Kriterien für die Erfassung an und schon werden es weniger oder mehr, je nachdem was das gewünschte Ergebnis ist.
  12. Der Fahrzeugbrief hat nur einen Anschein, dass der Eingetragene auch Eigentümer des Fahrzeuges ist.
  13. Wie soll es denn Urteile geben das verpixelt werden muss, wenn es keine unverpixelten Fotos bei der Übersendung gibt und wenn doch dass diese dann beanstandet werden und dann noch die Überlegung fällt degegen gerichtlich vorzugehen. Schon allein dies schließt Urteile aus. Bei Messreihen gibt es eben Ausnahmen im Datenschutz, da die Gewichtung des unveränderten Foros und Daten höher wiegt. Edit: Im übrigen würde sich niemand die Mühe machen, Geld einsetzen und Personal dafür vorhalten, wenn es gesetzlich nicht erforderlich wäre.
  14. Gast225

    Corona

    Auch mit 2Gplus wird die Inzidenz nicht deutlicher werden, da ich mich sicherlich nicht für Kino, Gaststätte und Co testen lasse. UNd von der höheren Zahl falsch negativer Tests mal ganz zu schweigen, weil die Virenlast geringer ist. TUt mir zwar für die Betreiber leid, aber ich stelle mich nicht stundenlang an. Impfdurchbrüche sind übrigens völlig normal und können auch wesentlich höher liegen.
×
×
  • Create New...