Jump to content

Gast225

Mods
  • Content Count

    24,176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    83

Gast225 last won the day on August 30

Gast225 had the most liked content!

Community Reputation

638 Excellent

3 Followers

About Gast225

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/22/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Stadt in der der Stollen erfunden wurde
  1. Ich wusste nicht mal das Lkw so schnell fahren, das man wegen Lkw-Unfällen die Geschwindigkeit auf 120 km/h reduzieren muss.
  2. Ja, aber die glaube ich nur mit Sand gebaut, denn so wie die BAB vom Zustand her ist, schrecklich.
  3. Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-personalausweis-fingerabdruck-chip-hahn-100.html
  4. Tja so schnell kann man die Grundrechte immer weiter einschränken. https://www.tagesschau.de/inland/infektionsschutzgesetz-verabschiedet-101.html
  5. Da hat sich ein böser Bube oder Mädel ein einem Panzerblitzer erfolgreich zu schaffen gemacht. Und der Feuerwehr wird die Panzerung zum Hindernis. https://www.ardmediathek.de/mdr/video/mdr-um-2/vandalen-legen-panzerblitzer-auf-der-a14-lahm/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy83NzIyNjE5Ni02NGM2LTRmZjQtOGQ0YS1iYmYwNjQzZDE3ZWE/ Video nur bis 25.11.2020 verfügbar
  6. Tja dann muss man den Versuch unbedingt bis Ende 2021 verlängern. Ich weiß schon warum ich immer einen großen Bogen um Berlin mache, auch wenn dies auf der BAB 10 aufgrund der vielen Baustellen ein großes Problem ist. Edit: Und bald sind sie sechsspurig und hoffentlich mit . Sollte man Berlin bei den fehlenden Bau von Straßen die ja teuer sein sollen, nicht im Gegenzug Teile des Länderfinanzausgleiches kürzen. Das Geld wird ja für den Straßenbau nicht benötigt. War Berlin eigentlich die Stadt in der ich teilweise Monate auf einen Termin bei der Behörde wa
  7. Die ersten Richter regen sich schon auf. https://www.mz-web.de/weissenfels/maschine-wird-nicht-muede-darum-sind-moderne-blitzer-herausforderung-fuers-amtsgericht-37529962
  8. Bei deiner Argumentation kann man gleich alle Richtervorbehalte abschaffen, sei es für Durchsuchungen, Haftbefehle. Die Polizisten sind immer näher dran als der Richter der an seinem Schreibtisch sitzt und die Entscheidung auf den Vortrag der Polizei oder StA trifft.
  9. Darauf passiert nun einmal unser Rechtssystem. SOlange es dann von demjenigen finanziert wird. Rechtstaat bleibt Rechtsstaat. Zum Thema Blutproben: Der Richtervorbehalt ist bereits seit August 2017 bei Verkehrsdelikten abgeschafft. Soviel zum Rechtsstaat. Begründung dafür war, dass Richter insbesondere am Wochenende schlecht zu erreichen wären. Da kann man sich nur schämen, wenn solche Begründungen herangezogen werden.
  10. Gast225

    Corona

    Auch eine interessante Zusammenstellung
  11. Gast225

    Corona

    weiter https://www.achgut.com/artikel/wie_die_bundeslaender_das_virus_verwirren
  12. Gestern auf BAB 9, 10, 11 und 20 nur einen Polizei-Bulli gesehen und mit 200 km/h überholt. Zumindest beim Autofahren könnte man die Pandemie beibehalten. BAB 9 drei Spuren gemütlich mit 200 km/h unterwegs und alle 5 bis 15 km ein Pkw oder Lkw zu überholen. BAB 10 war dann schon voller, aber hier bremsen eher die ganzen schadhaften Betondecken ein Vorankommen. BAB 11 geht, aber ja auch ziemlich begrenzt für gewisse Strecken BAB 20 war wieder frei, nur störten hier einige Sonntagsfahrer, welcher kilometerlang hintereinander her fahren und wenn man dann nah bei ihnen ist mit 110 zum Überhole
  13. Stimmt - leider hat der ADAC anfangs genau das Gegenteil berichtet (siehe Blueys Startpost), und die Presse hat munter blind abgeschrieben. Zusätzlich zu deinem Link hier noch das Bundesgesetzblatt von heute für alle Interessierten. Was vermutlich daran lag, dass die Verwarngeldgrenze ja bei 55 liegt/lag und somit bei 70 Euro ein Punkt im Raum steht. Genauso irrsinnig sehe ich die gleiche Bußgeldhöhe für Widerrechtliche Nutzung eines Behindertenparkplatzes CarSharingparkplatzes E-Auto Parkplatz zum Laden. Kostet alles ab morgen 55,00 Euro.
  14. Ich lande da auf der Startseite der allseits bekannten Suchmaschine. Und wo ist das Problem? Kannst Du eine Suchmaschine nicht bedienen? Für alle die noch etwas für die Umwelt tun wollen, empfehle ich aber https://www.ecosia.org/ Für komplexe Suche aber nicht so brauchbar.
×
×
  • Create New...