Jump to content

Roger01

Member
  • Content Count

    1,874
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Roger01 last won the day on January 30

Roger01 had the most liked content!

Community Reputation

200 Excellent

About Roger01

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/08/1965

Profile Information

  • Location
    B

Recent Profile Visitors

2,427 profile views
  1. Für welchen V1? Für den Vorgänger hätte ich noch eine Halterung..
  2. dann meinst Du den Störer der nicht mal bei der 3.0 gestört hat
  3. Doch es gibt eine Website, wird aber nicht als Störer beworben, sondern hat eine andere Hauptfunktion, stört nur leider nebenbei auch die ESO. ;-)
  4. Ja es erkennen alle mobilen Geräte dass sie gejammt wurden, wenn der Störer Schrott ist, wenn er intelligent ist und der Algorithmus stimmt kommt keine Jam-Meldung…
  5. Ja ist auf dem Markt, wird sonst nicht beworben, also nur Infos per PN. Haben fast alle Händler oder Direktbestellung beim Hersteller.
  6. Es gibt ein neues Gerät, dass wir getestet haben und es funktioniert zu 100%…
  7. Was soll das sein, ein Rahmen zum verdeckten Einbau? Also nicht verdeckt ;-)
  8. Kein normaler ALP, man kann auch sagen überhaupt kein Laserstörer kann bisher die PSS stören, ALP hat eine Lösung der Störung, die bedeutet aber zwei normale Sensoren und vier Sender, die auch für das Dragoneye zur Störung benötigt werden, muss jeder selbst entscheiden ob er soviel Platz findet!
  9. Roger01

    BEL 980

    Es gibt keinen, alles Schrott…mal sehen, es gab mal eine Charge vom Redline der MRCD richtig gut konnte…aber den gibts nicht mehr, der neue 360c ist noch nicht getestet.
  10. Also im Ka ist der Neue sehr gut, also wenn Du einen brauchst, mein test ist beendet...
  11. In Berlin gibts nun auch nichts mehr im Ka zum testen alle verschrottet, WTF wozu brache ich noch einen Stinger....leider nur noch gegen ESO....
  12. Für D kannste eh Radarwarner in die Tonne hauen, braucht kein Mensch mehr, nur noch gegen Laser, ESO und Videowagedreck...
  13. Roger01

    Wieder da

    Ey man das ist östlich von Berlin also nähe Erkner, den genauen Ort kenne ich, aber sage ich nicht, aber Polen war es noch nicht :-)
  14. Kann ich leider nur bestätigen auch für Deutschland sind die Testergebnisse ernüchternd, also einmal mehr Elektronikschrott im Schrank....Danke für deinen Test in AT.
×
×
  • Create New...