Jump to content

speedmephisto

Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

6 Followers

About speedmephisto

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • MSN
    game_copy_man_kg@yahoo.de
  • ICQ
    256418566

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    A, D
  1. will keine Krallen^^ @gery41 ich sag nur aufruesten und ich muss bei Taxis in der Nacht aufpassen!!! kann man wirklich bald nur mehr auf da M1 bisschen tempo machen. Lg
  2. also der V1 muss raus das ist ganz klar. ich bin noch immer am herausfinden was in dieser Scheibe sein kann das so heftig abschirmt. hat sicher was mit dem colourstreifen zu tun auch wenn man den nicht so gut sieht. ein festeinbau wird einzug finden! Lg
  3. Bei den mobilen Geräten wird in der Regel in beide Richtungen geblitzt! es wird definitiv in beide Richtungen beblitzt. diese fiesen Tourans stehen am Straßenrand mit abgedunkelten hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe. in Ortsgebieten bekannt durch ihre schwache Abstrahlung^^ lg
  4. der neue Modus am Count/Mode ist jetzt halbe Anzeige |_ (linkes unter Eck)? zuvor war ein kleines u welcher sehr Fehlalarm sicher ist... Muss mal testen ob das passt! Was hält ihr davon?
  5. Also sollte ich weiter diese Version von Pferdestehler(siehe Anhang) aus dem Jahr 2005 benutzen? Bin zu 90% in Österreich/Deutschland unterwegs und nur selten im Sommer Italien und Kroatien! die beiden kleinen u sollten also immer Pfeil oben sein für ausgeschaltet... Vielen Dank Klaus
  6. Guten Tag, hab diese Woche einen neuen V1(Version 3.8.7.2) aus den Staaten bekommen. Bei dir Programmierung ist mir aufgefallen das am Ende der Programmierplätze ein kleines u kommt mit - oben drauf? Frage an die Profi Programmierer: Was bedeutet das und hat das einen Zusammenhang mit dem kleinen u davor im Programmierplatz? Muss der Pfeil im Modus kleines u - oben drauf nach oben oder unten zeigen? Gibts es eine neue Liste der Programmierung für Österreich für Version 3.8.7.2? Vielen Dank Klaus
  7. hört sich gar nicht gut an... müsste also meinen Zulassungschein schleunigst umschreiben lassen! Glaub das ist schlimmer als den Brief wegwerfen...weil ist sicher nicht angenehm zur Fahndung ausgeschrieben zu werden! Bin dazu kein Unbekannter im meiner Umgebung und einige Gesetzeshüter sind ja auch nicht von vorgestern! Will da nicht in so einen "Polizei Newsletter" drinstehen wegen einer kleinen Strafe wegen schneller Fahren als erlaubt. Wie lange dauert es ca. bis ich dem Brief(A nach D) zugestellt bekomme? Würde aber gehen einfach nicht reagieren Brief aber nicht zurückschick und nich
  8. Weis nicht was die dann machen wenn das wieder zurückkommt wegen Unzustellbarkeit und ob das nicht wo liegenbleibt weils keinen gehört? Werde ich dann gesucht oder was? Wenn dann ein Akt angelegt wird und die mich nicht finden ist ja auch nicht normal... Will den Strafbetrag auf jeden Fall egal wie hoch der ausfällt bezahlen will nämlich keine Probleme mit der Behörde haben wegen einigen Euros... Kenne auch keinen mit dem ich wegen so einer Sache telefonieren könnte bzw. gesichterte Infos bekomme...
  9. wurde vor wenigen Tagen geblitzt... Zugestellt wurde natürlich bis jetzt nichts bzw. könnte ich das nicht überprüfen da die alte Wohung nicht belegt ist. Einfachsten wäre es online ummelden sozusagen? oder was würdest du mir empfehlen? Wie lange dauert das ca. bis so eine Strafe zugestellt wird? Wäre es nicht einfacher gleich mit der zuständigen Behörde in Österreich zu telefonieren? Bin echt am überlegen was ich tun soll...
  10. Guten Abend! Ich hab leider keine aktuellen Infos bezüglich mit deutschen Kennzeichen(Nebenwohnsitz) in Österreich geblitzt gefunden... War vor kurzem in der Steiermark unterwegs und wurde in der 50er Zone (Ortsgebiet) mit ca. 70-80 km/h in der Nacht geblitzt...schön roter Blitz von hinten. War ein verbauter Radarkasten zwischen zwei Lärmschutzwänden. Problem an der Sache ist das ich das Auto noch nicht auf meinen neuen "Nebenwohnsitz" umgemeldet hab. Ist noch auf "meine" alte Wohung (bereits abgeben, unbewohnt) in München angemeldet und hab noch nicht auf die "neue" Wohung in München um
×
×
  • Create New...