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Bin gespannt auf dein Testergebnis.
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Ich habe VALENTINE betreffend MULTARADAR schon zwei mal angeschrieben und wollte es "aus erster Hand" wissen. Leider habe ich bis heute nie eine Antwort erhalten. Komisch.
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Ich bin erstaunt dass das Thema "False" beim V1 auch bei Laser immer wieder mal angesprochen wird. Ich kenne dieses Problem (fast) nicht.Da ich unterschiedliche Fahrzeuge fahre, ist der ALP ist kein Thema für mich, auch wenn die Laserwarnung gut sein soll. Was das Gerät "an der Windschutzscheibe" und die damit verbiundenen "Gefahren" betrifft, sind deine Überlegungen sicher richtig. Doch hier gibt es "Lösungen". Die Einfachste ist, du machst es so wie ich. Statt "klassisch" mit Sauger auf die Windschutzscheibe, legst du einfach eine kleine "Antirutschmatte" auf dein "heisses Cockpit" und
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Nehme an, dass die Laser "False" allgemein zunehmen werden und zwar aufgrund der ebenfalls zunehmenden LED-Scheinwerfer in den Fahrzeugen. Reine Spekulation: Vielleicht genügt bereits ein kleiner farbiger transparenter Zelluloid-Farbfilter vor der Laseroptik wie man diese von Bühnenscheinwerfern her kennt um die Farbtemperatur (KELVIN) des Laserlichts geringfügig zu verändern. Müsste man ausprobieren. Muss ja nicht alles auf rein elektronischer Basis ablaufen. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten. (sofern sie funktionieren! ) Das Ka-Band ist in der Schweiz fast ausgestorben. H
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Jo......, leider. Es gibt von VORTEX inzwischen noch ein weiiteres VIDEO mit einem relativ "langen" Interviev mit Mike Valentine persönlich, worin auf viele Fragen geantwortet werden. https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=rqZPv4-PSaM&feature=emb_logo Was "Laser False" bei meinem V1 diese eher selten.
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Bin heute über ein YouTube-Video von VORTEX in den USA gestolpert. Hier wird gesagt, dass der "alte Valentine one, welcher gemäss Website des Herstellers vorübergehend nicht lieferbar sei, durch ein NEUES MODELL (!) ersetzt wird. Kostet jedoch mehr. Nun, seht selbst. https://www.youtube.com/watch?v=RDgTs_aZvOs
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Na ja, was soll man dazu sagen? 260-270 km/h anstatt 100 ? Mir fällt nichts ein. Aber vielleicht machst du mal den Flugschein?
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Alles klar. Das mit dem Versand von bzw. nach Deutschland wäre kein Problem. habe an der Grenze eine deutsche Versand/Empfangsadresse und bin eigentlich in ca. 30 Min. dort. Wenn du mir einen NEUEN (!) ich nehme an AKTUELLEN "V1" zum "Freundschaftspreis" anbieten kannst, so wäre die eventuell auch eine Option.Das aber müssten wir nicht über das RF kommunizieren. Hast du eine Priv.E-mail o.ä. ?
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Nein, ist es nicht.
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Zur ersten Frage: Software Version: Im Moment unbekannt, da ich das Gerät ja nichjt einscha^lten und auslesen kann. Ist etwa 4-5 Jahre alt und hat noch keinen "Junk-Filter" Die Serienummer lautet: 4920770922. Zur zweiten Frage: habe "schottische Vorfahren" Wie immer bei einer solchen Frage: "So wenig wie möglich". (Grins) SMD Teilchen sind ja spottbillig. Was ist kaputt? Bei einer Verpolung zu 90% eine Schutzdiode . Aber eben, ohne Schaltplan......... Und der liebe Mike in den USA hat da etwas spezielle "Versandvorschriften" was Europa betrifft. Nun wenn eine Reparatur in Frage kommt, d
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Gute Idee. Danke.
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Hallo zusammen. Nach sehr langer Zeit ( wie viele Jahre?) melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Mein Problemchen bzw. Frage an die User lautet: "Wer in Deutschland, Schweiz oder Oestereich ist in der Lage (oder kennt jemand) der einen defekten V1 reparieren kann ? Meiner lässt sich nicht mehr einschalten (no Power). Vermutlich hat der durch eine ungewollte Verpolung des defekten Anschlusskabels einen Kurzschluss erhalten. Bin zwar selbst Elektroniker, doch ohne Schaltschema und zudem eine Platine in SMD-Technik, steht man zwischen zwei Stühlen.Nehme an, dass es sich nur um eine integri
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Hallo zusammen. Nach sehr langer Zeit ( wie viele Jahre?) melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Mein Problemchen bzw. Frage an die User lautet: "Wer in Deutschland, Schweiz oder Oestereich ist in der Lage (oder kennt jemand) der einen defekten V1 reparieren kann ? Meiner lässt sich nicht mehr einschalten (no Power). Vermutlich hat der durch eine ungewollte Verpolung des defekten Anschlusskabels einen Kurzschluss erhalten. Bin zwar selbst Elektroniker, doch ohne Schaltschema und zudem eine Platine in SMD-Technik, steht man zwischen zwei Stühlen.Nehme an, dass es sich nur um eine integri