Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/19/2024 in all areas

  1. Gegenstück dazu der mittlerweile wöchentliche Bericht über irgendwelche Langweiler gegen Räächts jeden Sonntag/Montag. Teilnehmerzahlen von grob 5000 sollen dabei (wenn nicht sogar die Zahl getürkt ist) die "demokratische Mehrheit" stellen - in Ballungsräumen mit 3-5 Mio Einwohnern im erweiterten Einzugsbereich wohlgemerkt
    4 points
  2. Mich wundert in erster Linie dass hierzu von dir kein übliches DummgesAbbel a la "Einspruch lohnt nie" kam
    2 points
  3. Und jetzt habe ich das neueste Buch von Peter Hahne vor mir - IST DAS EUER ERNST - Klartext in Reinform. Sollte jeder lesen, der dem ÖRR misstraut. Da frage ich mich wirklich, ist der Schwachsinn unserer Zeit noch aufzuhalten ?
    2 points
  4. Wie so oft.. In der hiesigen Presse und in den Medien kein Wort davon. Mein Sohn, der in der Nähe von Prag arbeitet, berichtete, dass die ganze Stadt blockiert war. Dazu muss man wissen, dass die EU von den Deutschen dominiert wird und die ganzen neuen EU-Verordnungen von hier aus initiiert wurden. Und uns wird dann erzählt, wir können nicht anders, die EU hat das bestimmt....
    2 points
  5. Heute in der Zeitung: Im vergangenen Jahr konnte die Kernmarke Volkswagen ihren Absatz außerhalb Chinas um 13 Prozent auf 2,5 Millionen Fahrzeuge erhöhen. Der Umsatz stieg um 17 Prozent auf 86,4 Millionen Euro, der operative Gewinn vor Sonderposten um 34 Prozent auf 3,5 Milliarden Euro. Das Absatzplus war dabei vor allem dem Auftragsstau aus dem Vorjahr zu verdanken, als VW wegen fehlender Teile weniger Autos bauen konnte als bestellt wurden. Erkennt jemand den Fehler ? dpa eben.
    1 point
  6. Das ist immer Richtig. Und, für mich, ist jede Diskussion unter +20 eh Zeitverschwendung.
    1 point
  7. Ich wäre da vorsichtig, da die Behörde (bzw. deren Mitarbeiter) sich u.U. fragen könnte, warum man bei einer Blendung schneller als (vorher) erlaubt fährt, wenn man schon reflektierende Schilde nicht wahr nimmt, außerdem könnte die vorherigen Überschreitung auch noch zur Sprache kommen. Aber erstmal abwarten ob und was kommt.
    1 point
  8. Insbesondere ist hier die Quote der Einbildungen immer extrem hoch. Gegen mein Matrix LED wird gerne zb mal aufgeblendet, weil es halt nicht sonderlich merklich abblendet bei Gegenverkehr. Diese "Experten" beglücke ich dann üblich mit dem "echten Fernlicht" - hoffentlich eine Erleuchtung fürs nächste Mal.
    1 point
  9. @sobbel: Weiterhin ruht der See in Münster still. Für die erste März-Hälfte ist in der Terminvorschau auch nichts drin. Okay, das AfD-Urteil kostet sicherlich Kapazitäten. Okay, vielleicht ist dort eh nichts mehr zu tun und die Stadt Düsseldorf sowie die Polizei Düsseldorf schaufeln immer noch missmutig den vielen Reis weg.
    1 point
  10. die GKVS hatte noch 2 weitere Eso Fahrzeuge T 5 Bus und nen Vito..... der silberne Caddy von der GKVS war vorher Eigentum der KVÜ Großraum Nürnberg Bilder von den Fahrzeugen findest auf meiner HP www.gegenblitz.de
    1 point
  11. FM1 aus Fahrzeug, beidseitig und beide Anlagen ohne Wabenfilter: https://maps.app.goo.gl/DTkaRDA4cxZdawsN7
    1 point
  12. Ab 8:18: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-nachtjournal-177589/2024-2-989149/episode-38-sendung-vom-23022024-969534 Die Moral der Geschicht, blitze bei Sturm nicht Verstecke im Unterholz taugen nicht bei Sturm umkippendes eso-Geraffel versagt vor Gericht ....
    1 point
  13. @heidenei123ich stimme @m3 zu da kommt sicher nichts. Aber, ob es , auch für dich, gesund ist bei leichtem Regen mit 140 - 150 km/h an Fahrzeugen mit "Flutlicht" und gelb blinkendem Begleitfahrzeug, vermutlich ein Schwertransport mit Überbreite und/oder Überlänge vorbei zu fahren solltest du dir überlegen.
    1 point
  14. Traffipax Speedophot, wird gerade eingemessen, Anlage im Kofferraum ist noch zugedeckt: https://maps.app.goo.gl/tJrxRgQcA86NKudY9
    1 point
  15. @m3, danke für deine Bestätigung. Der VT fährt „ vorsätzlich“ zu schnell.
    1 point
  16. Nun mal ein etwas ausführlicherer Beitrag aus folgendem Anlass: ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit auf Google Maps verbracht, hauptsächlich um mobile Messstellen in Österreich abzuarbeiten. Und deshalb - wie soll ich sagen - habe ich Österreich nun regelrecht von vorne bis hinten durchgespielt, aber seht einfach selbst. Ich hoffe, das klappt mit den Links so wie gewollt. A) Multaboxen 1. Multabox1 2. Multabox2 3. Multabox3 4. Mit Polizisten, die "die Mülltonne raus gestellt haben" Multabox4 5. Multabox5
    1 point
  17. Tja, da bin ich eben anderer Meinung und da unterscheiden wir uns. Wäre diese Ungerechtigkeit gegenüber einem Politiker von den Linken oder auch von CDU, SPD, FDP oder den Grünen, freue ich mich nicht mal klammheimlich, sondern sehe eher die Grundrechte gefährdet. Ungerecht fand ich auch, dass die Bilder mit den namentlich genannten sowie festgenommenen Reichsbürgern unverpixelt veröffentlicht wurden, hingegen die festgenommenen Clan-Mitglieder schön säuberlich unkenntlich gemacht wurden, und die Namen ebenfalls nur mit X. beschrieben wurden. Nein, so geht langsam aber sicher das Ver
    1 point
  18. hatte auch mal einen "Inkassobrief" für ein Vergehen in Italien nach 2 Jahren bekommen. Konnte dann aber dem Inkasso nachweisen, dass ich richtig gehandelt hatte (Ich hatte ne Durchfahrtserlaubnis) und dann war Ruhe im Karton. Das entspricht den Erfahrungen von Heintz, dass wohl massig Datensätze aufgekauft werden, und man hier versucht Druck auszuüben.
    1 point
  19. Warum wundert mich so ein infantiles Verhalten bei dir nicht.....
    0 points
×
×
  • Create New...