Jump to content

Bluey

ModSheriff
  • Content Count

    29,584
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    484

Bluey last won the day on July 23

Bluey had the most liked content!

Community Reputation

1,741 Excellent

About Bluey

  • Rank
    Beamter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Das schöne NRW
  • Interests
    Karate, Computer, Internet, Motorrad

Recent Profile Visitors

5,588 profile views
  1. [mod] Normalerweise reicht ein Thread aus, um eine Frage oder ein Thema zu besprechen. Deshalb mache ich hier mal dicht. [/mod]
  2. Asbachuralt! Dieser Blitzer existiert dort gar nicht mehr. Mittlerweile steht dort eine kleine moderne Säule.
  3. @QTreiberin: mein Posting war nicht negativ in Deine Richtung gemeint, sondern positiv und pauschal in alle Richtungen. Meinen Erfahrungen nach legt man das geschriebene Wort sehr schnell negativ aus, weil die Betonung und Mimik dazu einfach fehlt. Deshalb halte ich es für sinnvoll und gut, sich auch mal persönlich kennenzulernen. Und das hat bei mir in nicht nur einem Fall, aber in einem ganz besonders, eben dazu geführt, daß ich meine Meinung radikal geändert habe.
  4. Ich finde es sogar mehr als schön, wenn man sein Gegenüber hier im Forum auch persönlich kennt. Hat auch viele Vorteile und (bei mir jedenfalls) in etlichen Fällen dazu geführt, daß ich eine gänzlich andere Meinung von der Person bekommen habe, als vorher allein durch das Schreiben und Lesen hier.
  5. [mod] Jetzt hast Du Dich dreimal in drei verschiedenen Threads vorgestellt. Ich denke, das ist mehr als ausreichend, weshalb ich hier auch dicht mache. Bitte keine weiteren Vorstellungen! [/mod]
  6. Das ist ja nun überhaupt nichts neues. Ob es aber in jedem Fall gut ist, wenn arger Durchzug im Dachstübchen herrscht, darf bezweifelt werden. Ein jeder, der unter Drogen oder sonstigen berauschenden Mitteln steht, behauptet von sich, daß alles "problemlos" etc läuft......
  7. Gott Agathe....... was bist Du nur für ein Traumtänzer......
  8. Jup. Und die Trümmerteile eines abstürzenden Satelliten erschlagen denn auch mal gern einen Fußgänger.
  9. Ok. Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Für mich ist das so wie von Dir beschrieben allenfalls theoretisch möglich, praktisch hingegen nicht. Das Kabel wird sich nicht im Reifen verfangen, wenn man darüber fährt, und auch nicht mitgerissen. Da wird dann auch nichts "um sich schlagen".
  10. Da müßte dieses Baustellenfahrzeug schon recht schnell sein und eine Blockierbremsung hinlegen, dabei auch noch einige Meter rutschen. Zudem müßte sich so ganz rein zufällig auch genau in dieser Höhe ein Fußgänger oder Radfahrer befinden. Dann, aber auch nur dann, könnte ich mir eventuell so ein Szenario wie von Dir beschrieben theoretisch (praktisch immer noch nicht) vorstellen.
  11. Ähm, nein. Mitreißen könnte er das Kabel mit einem Reifen sicherlich nicht und damit auch keine Stolper- oder Sturzgefahr für Fußgänger (die auf der Straße eh nichts zu suchen haben) verursachen. Aber beschädigen könnte er das Kabel ganz sicher.
  12. Es ist ein -Bereich. Den Standort des Bulis sehe ich nicht problematisch.
  13. Verboten ist das nicht. Aber wenn man nicht möchte, daß das Kabel vorschnell defekt ist, sollte man es tunlichst anders verlegen.
×
×
  • Create New...