Jump to content

KlausK

iMember
  • Content Count

    2,479
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

KlausK last won the day on July 19

KlausK had the most liked content!

Community Reputation

142 Excellent

About KlausK

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/21/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

423 profile views
  • rth

  • me

  1. Und die Lieferanten nur noch zu Packstationen oder ähnlichen liefern und man von dort die Sendungen zu Fuß abholen und nach Hause tragen darf.
  2. Deine Fragen sind einfach nicht gut genug gestellt: 1. lasse hier "menschengemachten" weg, schon werden viele mit "ja" antworten. 2. Sind wir uns einig, dass wir nur noch ein begrenztes Kontingent an CO2 in die Luft blasen dürfen? 3. würde ich fast so lassen Trotz allem müssen machbare technische Lösungen her, keine ideologischen.
  3. 1. Ich glaube die erste Schulwoche und damit die Elterntaxis etc. kennt Bluey zu Genüge aus eigener Erfahrung, privat und dienstlich.
  4. Bei uns ist es wie in Deinem ersten Absatz. Krönung: als Vertretung für eine schwangere Kollegin wird eine andere junge Frau eingestellt, die sich nach kurzer Zeit schwanger meldet und weg ist bevor die andere Kollegin aus der Elternzeit zurückkommt. Um den Vorwurf der Ungleichbehandlung zu entgehen wurden in den letzten Jahren fast nur junge Frauen eingestellt, den Erfolg sehen wir jetzt.
  5. Das Schlimme ist ja, er wird sich beruhigen und bis zur nächsten Wahl vergessen.
  6. Der Eindruck könnte entstehen: Baerbock will Ministerium für Gleichstellung
  7. Hauptsache die Nebeneinnahmen diverser Politiker sind nicht nur gemeldet sondern auch versteuert, sonst könnte es noch peinlicher werden.
  8. Richtig, aber hier ist es nicht "AK" sondern "SOKO", allerdings sind auch deren Möglichkeiten begrenzt.
  9. Köln: SOKO Rennen, Dortmund: SOKO Autoposer, ...
  10. KlausK

    Corona

    Als ich schon vor einem Jahr an anderer Stelle die Zählweise kritisiert habe war ich sofort ein Coronaleugner (und damit Rechter).
  11. Die ist Österreich ja auch nicht fest, hängt davon ab ob es eine Organstrafverfügung, Anonymverfügung bzw. von der Bezirkshauptmannschaft ist. Man möge mich korrigieren wenn ich es falsch in Erinnerung habe.
  12. Nicht nur bei Dir, einfach mal "SOKO Poser" und ähnliches googlen.
  13. Problem dürfte eher die (Europa-) Politik sein. Was zugelassen (homologisiert) ist, kann nicht sanktioniert werden, z.B. Klappenauspuff, etc. Die Messungen der Fahrzeuge erfolgt im Stand bei einer gewissen Drehzahl mit 1m Abstand und einem Winkel von 45 Grad. Stimmt die Messung mit Fahrzeugpapieren überein und ist keine bauliche Änderung/Manipulation feststellbar, hat die POL keine Chance. Übermäßige Straßennutzung oder so käme noch in Frage, wird aber keinen abschrecken.
  14. Hat Bluey was anderes geschrieben? Mich würde auch interessieren wie die Anlage exakt das (zu) laute Fahrzeug aus einer Kolonne rausfiltern will und woher die Anlage den zulässigen Geräuschpegel für exakt diese Fahrzeug kennt.
×
×
  • Create New...