Jump to content

KlausK

iMember
  • Content Count

    2,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

KlausK last won the day on August 16 2020

KlausK had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

About KlausK

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/21/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

176 profile views
  • me

  1. KlausK

    Wieder da

    Stimmt, bei Kaimann (ob er noch die Hayabusa hat?), da war auch Bluey. Das war aber etwas außerhalb von Berlin.
  2. KlausK

    Wieder da

    Willkommen, das letzte Treffen in Berlin an das ich mich erinnere war im Brauhaus Lemke am Schloß Charlottenburg, viele Jahre her.
  3. In NRW ist gestern auch kurz vor knapp eine Verordnung zur Versammlung gekippt worden.
  4. Dazu müsste man die Zahl der Tickets und Fahrzeuge vorher kennen. Und dann die Unfallzahlen vergleichen, von deren Senkung lese ich nichts..
  5. KlausK

    Corona

    Nein, es wird nur davon abgeraten. Solange die Vorgaben (z.B. Dein Haushalt + 4 weitere Personen die Verwandte ersten Grades sein müssen) und eventuelle Ausgangssperren einhältst.
  6. Freie Fahrt wird auf der A10 wohl ein Traum bleiben, der südliche Ring war nach dem Ausbau mal frei, ebenso die A2.
  7. Richtig, aber man kann dann von den vielen Rasern berichten.
  8. Ich würde noch 1. b) einfügen: Ab welchem Wert wurde gemessen? Habe gerade aus dem Kreis Freiburg im Breisgau 2 Tickets mit 6 bzw. 7 km/h agO drüber bekommen, sicherlich gerechtfertigt (weil schneller als erlaubt), allerdings dürfte es die Quote recht hoch sein bei einer recht niedrigen Schwelle.
  9. Laut WAZ von heute hat die Spur ein am Unfall nicht beteiligtes Fahrzeug gewechselt. Danke, wobei das Fahrzeug ja doch am Unfall beteiligt war.
  10. Der ausscherenden dürfte die ältere Dame sein, da ist nichts mehr mit Haftbefehl.
  11. Gibt es hier auch: sich widersprechende Beschilderung, Schilderplan nicht korrekt, bzw. nicht an den Schilderplan gehalten und völlig falsche Schilder aufgestellt (sehr beliebt ist "Vorrang vor dem Gegenverkehr" und "Vorrang gewähren" zu vertauschen bzw. dem Kopf stehend zu montieren), auf Nachfrage heißt es nur Schilderplan wurde geprüft und die Umsetzung vor Ort ebenso. Allerdings tut sich nach Hinweisen innerhalb einiger Tage auch manchmal was.
  12. Warte doch erstmal ob noch was kommt oder ob mit der Zahlung alles erledigt ist.
×
×
  • Create New...