Jump to content

rth

Member
  • Content Count

    6,299
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    100

rth last won the day on June 1

rth had the most liked content!

Community Reputation

523 Excellent

About rth

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

Recent Profile Visitors

3,619 profile views
  1. Ich sehe einen Skandal. Aus einer vorsorglichen Maßnahme einen solchen Aufstand zu machen, dass ist der Skandal.
  2. a) Die Messtechniker stehen hinter der Leitplanke. b) Der Pylon kann problemlos von hinter der Leitplanke aufgestellt worden sein.
  3. Für das baldige Wiederkommen gibt es Kaffee und Kuchen.
  4. @Zöllner wie lautet das Lied in der Sendung mit der Maus …“wer nicht fragt bleibt dumm.“
  5. Betrachte es als „Ersatzmaut“, wir zahlen ja sowieso Eintritt in euer wunderschönes Land.
  6. @Bluey Ich kann dir nur zustimmen. Kontakte per Videokonferenz sind besser als „nur“ Telefonieren, oder gar nur schreiben. Persönliche Kontakte sind durch nichts zu ersetzen. Meine Überzeugung.
  7. @Heintz die Extramaut aus Österreich wird in Deutschland eingetrieben ( leider), im Gegenzug dürfte es genauso sein.
  8. rth

    Wahlen 26.09.21

    Ja natürlich, die Wahlurnen werden auf den Tisch geleert. Nur, Zuschauen ist erlaubt, ohne wenn und aber.
  9. rth

    Wahlen 26.09.21

    @Zöllner ich bin seit vielen Jahren nicht mehr Wahlleiter in einem Wahllokal. Regel „damals“: Auszählung war öffentlich, eine Kopie des Wahlergebnisses wurde öffentlich ausgehängt. Episode am Rande, im „Stammlokal der Kolpinggemeinschaft“ wurde die SPD erstmals stärkste Kraft. Die Kolpingstatue wurde mit einem Tüch verhüllt damit er das Elend nicht sehen musste.
  10. Simple Frage, was hast du gegen Komiker?
  11. @Sobbel, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, haben „Unbekannte“ das verhandendene Verkehrsschild entfernt. Gute Idee, ich werde mir „für alle Fälle“ eine Akkuflex ins Auto legen.
  12. Wenn der „ Gestürzte“ Glück hat sind die Verletzungen so relevant, dass sich die Krankenkasse meldet. Und die bekommen ihr Geld. Je nachdem vom Messbeamten bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder vom Staat in allen anderen Fällen.
  13. @cnvy das ist eine Risikoabwägung. Rechtsschutz vorhanden? Bis +20 zahlen, +20 - 30 abwägen, über+30 auf jeden Fall Gespräch mit einem örtlichen Fachanwalt für Verkehrsrecht. Wie schnell warst du denn?
  14. Ich denke damit können wir sicher beide leben.
  15. Nö, @Bluey, ich fürchte, dass sich das Kabel im Reifen verfängt, vom Rad mitgerissen wird und dann, wie jedes Seil, unkontrollierbar „um sich schlägt“ wenn es zerrissen wird. Das geht auch mit Winterreifen bei einem PKW. Schnell fahren ist dafür nicht erforderlich.
×
×
  • Create New...