Jump to content

rth

Member
  • Content Count

    6,266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

rth last won the day on February 23

rth had the most liked content!

Community Reputation

513 Excellent

About rth

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

Recent Profile Visitors

3,209 profile views
  1. Kann, muss aber kein Grund sein. „Meine“ Versicherung hat bei den letzten beiden Abrechnungen, es waren kleine Beträge, statt sonst 14 Tage nur 48 Stunden bis zur Auszahlung benötigt.
  2. Das ist immer Richtig. Und, für mich, ist jede Diskussion unter +20 eh Zeitverschwendung.
  3. @heidenei123ich stimme @m3 zu da kommt sicher nichts. Aber, ob es , auch für dich, gesund ist bei leichtem Regen mit 140 - 150 km/h an Fahrzeugen mit "Flutlicht" und gelb blinkendem Begleitfahrzeug, vermutlich ein Schwertransport mit Überbreite und/oder Überlänge vorbei zu fahren solltest du dir überlegen.
  4. Ärgerlich, dürfte schon vielen Anderen passiert sein. Zumindest das Geld für den RA hast du gespart.
  5. @m3, danke für deine Bestätigung. Der VT fährt „ vorsätzlich“ zu schnell.
  6. Guter Hinweis, dumme Frage: warum ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung aus 200 m Entfernung unsichtbar, eine Freigabe natürlich sichtbar und damit ab „Sicht“ gütig?
  7. Dumme Frage: Was hat die Anlage gekostet, was hat die Anlage „eingespielt“? Unwichtige Nebenfrage, wie viele Unfälle ereigneten sich auf der überwachten Strecke vor der Inbetriebnahme der Anlage, wie viele Unfälle während des Einsatzes. Nur dann kann man beurteilen, ob der „Michel“ Verlust erlitten hat.
  8. Spielt in Österreich offensichtlich keine Rolle. Test verweigern = Schuldig, Alkoholsünder. Eine Sicherheitsleistung hat die Österreichische Polizei dem TE offenbar auch abgenommen. Und ob er außerhalb Österreichs noch fahren darf ist denen sicher Wurscht.
  9. @Sobbel die Frau ist Abgeordnete und damit Person des öffentlichen Lebens. Da muss Sie sich so eine Veröffentlichung gefallen lassen. Wer ein öffentliches Amt hat ist für die Presse vogelfrei. Egal ob Politisch, Vorsitz im Kleingartenverein oder Sportverein. Und Mandatsverzicht macht die Presse neugierig.
  10. Für den Fall, dass du keinen Kalender besitzt. Ab 11.11. beginnt die 5. Jahreszeit. Rosenmontag ist in weniger als 3 Wochen. Und, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
×
×
  • Create New...