Jump to content

rth

Member
  • Content Count

    5,543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

rth last won the day on January 31

rth had the most liked content!

Community Reputation

420 Excellent

About rth

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

Recent Profile Visitors

1,242 profile views
  1. rth

    Corona

    @m3 was ist die Alternative? Wieder ein Bankksufmann mit angelesen "Wissen"? Oder jemand ohne jegliches Fachwissen?
  2. Dein Tacho darf nie zu wenig anzeigen. Wenn du eine zulässige Reifenkombination fährst sollte nichts passieren. Wenn nicht, zuerst mal dein Problem. Solltest du eine Fachwerkstatt beauftragt haben, rede mit dem Chef.
  3. @Aka, ich will dir nicht widersprechen. Trotzdem knallen Autofahrer regelmäßig in Stauende usw. Ich bin für kein Geld der Welt bereit, so ein Fahrzeug auf einer BAB zu fahren. Dann lieber mit dem Fahrrad hart rechts auf dem Standstreifen. @Sobbelhat mir erfolgreich erklärt, auch dass ist lebensgefährlicher Unsinn.
  4. Da unaufmerksame Autofahrer häufig in Stauende o.ä. fahren ist dieses Verhalten lebensgefährlich, vor allem für den Apefahrer.
  5. Absolut richtig, ist aber für den erschrecken Autofahrer absolut egal. Abwarten ob etwas kommt ist immer richtig.
  6. In Essen war mal ein Gerät defekt, hat praktisch jedes Auto geblitzt. Ausser Aufregung in der Presse ist nicht passiert. Keine Briefe o.ä. Die Auslöseschwelle war falsch eingestellt.
  7. Möglicherweise, meist zumindest um so lauter das Geschrei.
  8. Kann sein. Wenn ich mich recht entsinne 1. Klasse erst ab A 13 bzw. BAT 3. Wenn mehrere Zusammen reisen genügte ein Berechtigter.
  9. Warum nicht? Sogar Mehrheiten werden diskriminiert.
  10. @m3 ich bin zu faul um nachzuschlagen. Ist der AvD kleiner als der ACE? An den ADAC kommen ja beide, relativ unbedeutende Clubs, nicht ran.
  11. Ich vermute, @Bluey hat Anspruch auf 1. Klasse DB.
  12. Ein Minister erhält relativ viel Geld, ein Mitarbeiter mit nachgewiesener exzellenter Leistung erhält — sehr — viel mehr Geld in der freien Wirtschaft. Warum sollte der „exzellente Mitarbeiter“ sich das antun?
  13. @m3_wer zukünftig Umweltminister in NRW wird?
  14. Ja, offensichtlich! Ich finde es diskriminierend, dass einige idiotische Motorradraudies die Chance haben, ganze Straßenzüge und Stadtteile mit überflüssigen Lärm zu belästigen. Ich finde es peinlich, dass wegen der Untätigkeit der Behörden gegen diese Lärmidioten die Mehrheit der Motorradfahrer leiden müssen.
  15. @Bluey, Bitte sag das auch deinen Kollegen von der Autobahnpolizei. Ich denke, dafür wirst Du hier uneingeschränkten Beifall erhalten. Auch von mir.
×
×
  • Create New...