Jump to content

Zöllner

Member
  • Content Count

    1,459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Zöllner last won the day on October 10

Zöllner had the most liked content!

Community Reputation

350 Excellent

2 Followers

About Zöllner

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/28/1949

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück Umg.

Recent Profile Visitors

1,338 profile views
  1. Hier ist das länderweise aufgelistet: ehemals "Reichsgaragenordnung"
  2. Zöllner

    Corona

    Ganz sicher wird ihm das nicht gelingen.
  3. Zöllner

    Corona

    Querdenker rechts ? In einer Studie haben die Soziologen Carolin Amlinger und Oliver Nachtwey die derzeitige Protest-Szene untersucht.Die Wissenschaftler Carolin Amlinger und Oliver Nachtwey haben rund 1200 Anhänger der Querdenkern-Bewegung befragt. Außerdem haben sie in der Szene rund 45 lange Tiefeninterviews geführt. Auch wenn ihre Ergebnisse nicht repräsentativ sind, weil sie die quantitative Erhebung online durchgeführt haben, haben die beiden Soziologen doch einiges über die Querdenker-Szene herausgefunden. Überraschend für sie war: Die Corona-Kritiker seien eine klassen- und a
  4. Es gibt mittlerweile für alle Gazetten und online-Seiten von der grünen Zentrale bezahlte Schreiber - (linge) Die sitzen den ganzen Tag am Bildschirm und sind beauftragt, sofort auf entsprechende Beiträge die (richtige) links-grüne Meinung darzustellen. Wenn das mal raus kommt----(Ironie off)
  5. Zöllner

    Wahlen 26.09.21

    Erinnert an ein bestimmtes Land.. ..Übereinstimmungen sind natürlich rein zufällig.
  6. Zöllner

    Wahlen 26.09.21

    Es ist eigentlich ein Kennzeichen totalitärer Systeme, alle Bereiche des Lebens zu politisieren. Umso mehr empfinde ich jetzt eine klammheimliche Freude, dass diejenigen, die ständig von "Werten" sprechen - davon welche, die ich nur bedingt teile - mal wieder verlieren, und ich singe schon leise: "Ihr könnt nach Hause fahrn...." 1 : 2 gegen Japan. Wie goldig.
  7. Wie hier eindeutig zu lesen ist, an Dittsche liegt es nicht: zu rechts ? Gerne hätte ich weitere Folgen gesehen, aber es tut sich nichts. Schon länger habe ich befürchtet, dass er nicht ins das links-grüne Schema passt. Es war immer sehr vergnüglich, am Sonntag eine live-Sendung zu sehen, die besonders unkonventionell daher kam. Nun denn, es ist bald vorbei. Die Pleite ist hausgemacht.
  8. Durch die Adressermittlung wurde die 3-Monatsfrist aufgehoben.
  9. Nach meiner bescheidenen Ansicht ist die Verfolgungsverjährung noch längst nicht eingetreten, denn das Schreiben ging bereits nach einem Monat und zehn Tagen ein, am 20.09.22. Plus Postlaufzeit sind die drei Monate noch nicht vorbei - 100 Euro und ein Punkt werden wohl fällig. Sind da schon mehr auf dem Konto ?
  10. Dazu sollte man die Hintergründe kennen. Die hat der User Lenker aber nicht auf dem Schirm.
  11. Meine Frau und ich sind vor rund drei Jahren ausgetreten. Hat auch noch Geld gekostet. Verwaltungsgebühren....
  12. Richtig, das ganze nennt man "Beachtung der Verhältnismäßigkeit". Wegen der Habhaftigkeit eines Fahrtenbuches eine ganze Wohnung zu durchsuchen, ist m.E. unverhältnismäßig. Es steht doch einem Pflichtigen frei, am Ende des Tages sein Fahrtenbuch zu pflegen.
  13. Hier kann man Antworten finden: Wohnungsbetretungsrecht nicht ohne Grund hat unser Gesetzgeber die Wohnung als hohes Gut eingestuft.
  14. Auch mir ist vor Jahrzehnten ein Unfall mit dem Dienstwagen passiert, bei Schneeglätte. Das erste war, dass ich auf Alkohol angesprochen wurde - aber immer clean gefahren bin. Da bei unserer Verwaltung einfache Fahrlässigkeit nicht zum Regress führte, wurde der Schaden von der Verwaltung gezahlt. Trotzdem hing daran noch ein
×
×
  • Create New...