Jump to content

Heintz

Member
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Heintz last won the day on July 4

Heintz had the most liked content!

Community Reputation

113 Excellent

About Heintz

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

2,144 profile views
  1. Relativ Simpel: Wurde die FE von der BRD ausgestellt oder von irgendwem anders?
  2. Erkennbar ja auch daran, dass die Pillepalle sofort im Ausland landet, während Brandenburg es augenscheinlich (noch) nicht nötig hat
  3. Umgekehrt, wenn es keine Abzockindustrie als ABM bräuchte, hätten wir keine schwachsinnige Beschilderung. Allerdings müsste die Dame dann halt vor dem Jobcenter rauchen
  4. Auch in dieser Form schon gesehen: https://maps.app.goo.gl/h2mq1FYRy7PbaEmY7
  5. Einige Mautbetreiber haben dennoch aussortiert und die Grenze auf +21, heute ggf. +16 gelegt
  6. Ramses' Reförmchen aus 2011. Halbes Jahr länger aber dafür dann garantiert weg
  7. Könnte daran liegen dass das Idio ähh Ideologenlimit (max. 50 in Hamburg) die 46-47 Jahre vorher nicht galt https://maps.app.goo.gl/KoFT6Hvtw4oySpjL6 https://bussgeldkatalog.geblitzt.de/news/hamburg-bittet-tausende-autofahrer-zur-kasse-abschaffung-von-tempo-60-zahlt-sich-fuer-die-stadt-enorm-aus/#:~:text=Hamburg schafft Tempo 60 ab&text=Allerdings scheinen diese neuen Verkehrszeichen,und Feinstaub-Emissionen gesenkt werden. Ob jeder Abkassiererverein überhaupt Verwarngeld-Bettelbriefe ins Ausland schickt, kannst du ja in diesem Zuge weiter eruieren und berichte
  8. Es war ja auch schon immer Blödsinn von vielen Erwischten, die Geräte anzünden zu wollen oder zu versuchen Platte/Film zu klauen anstatt schlicht und einfach die Beschilderung zu verändern (sofern eine vorhanden)
  9. Mal was anderes, Arschfinag Vignettenkameras: https://maps.app.goo.gl/odWfFRRi89H3AMUh9 Erster Abschnitt nach Kufstein-Süd, in der Zeitachse auch mal auf der anderen FR montiert https://maps.app.goo.gl/z1LGZg3wmRcEHk5u8 Bereich Innsbruck nachdem der Touriverkehr aus Garmisch mit drauf ist. Allerdings nur ein Gerät. https://maps.app.goo.gl/e6rvmTAFuNCLxB4d8 Nach Salzburg Nord, auch nur ein Gerät
  10. Nur Geschwindigkeit, steht auch in den Kommentaren auf blitzer.de Erkennbar auch an der Positionierung, 4 Ringe also alle Spuren https://maps.app.goo.gl/GzRVwwWZJcPApdtX9
  11. Wenn wie beim "EU Bußgeld" die Kohle im Heimatland bleibt, extrem wertlos. Wenn es mit dem Abkommen mit Österreich aus 1988 vergleichbar ist, wäre halt angesagt
  12. Nein, im Land von Tarnnetzen und Versteckern gibt es gewiss keine Kontrollen mit Reflektoren und der Aufforderung Abstand zu halten. Riegl macht sein Hauptgeschäft mit der Vermessung von Landschaft und Objekten.
  13. 3 Jahre? Den Briefkopf und Impressum mal genau angesehen? Das klingt eher nach einem klassischen Inkasso Mülltonnenbrief, siehe auch ins Antwerpen Thema unter Benelux
  14. Als der TE aufgeschlagen war, gab es eine Latte Kommentare auf blitzer.de zu dieser Stelle - war also ein Anhänger https://maps.app.goo.gl/CEWLkXXLfkLhc3UP7
  15. Eher der 70€ Tarif. Meine Glaskugel hat natürlich keinen Zollstock welcher den Gehweg hier anhand Streetview ausmessen kann. Ein routinierter Abkassierverein wie die Stadt Wiesloch wird aber doch wohl schnelles Geld machen wollen und 55€ direkt an den Scheibenwischer hängen.
×
×
  • Create New...