Jump to content

Heintz

Member
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Heintz last won the day on April 22

Heintz had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

About Heintz

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

1,949 profile views
  1. Genial, mal wieder die VoPo Gärtnerei Das Pendant Wittstock/Dosse: https://maps.app.goo.gl/s2LvpGnqP44VkHdx6
  2. Effektiv jucken nur die Urteile. Wenn ich mit dem Ausdruck eines Forenbeitrags von m3 die Richtende von Pfosten, Masten oder Zahnstochern überzeugen kann, soll es mir Recht und Rechtens sein
  3. Erst jetzt aufgefallen, dass man dort in 22 im Zuge einer Baustelle extra Sondergeraffel zur Sicherung aufgebaut hatte. Wie sich eine Stadt doch um die Sicherheit VOR ihren Toren sorgt. Das ist weit mehr als nur eine Armlänge Abstand zu fordern sondern echtes Handeln https://maps.app.goo.gl/yHgTz8DvQn64Ck4A9 Man beachte auch die Verkabelung
  4. Jammernde Dorf-PI mal in einem Artikel: Haben für zwei Standorte nur ein Pistölchen und selbst wenn wir zeitlich mal Luft hätten, ist selbiges genau dann am anderen Standort. Beim Marathon klappert eben eine Schicht damit dann 5-6 Stationen ab. Bis zum nächsten Jahr, vllt klappt in den nächsten 10 ja noch der durchschlagende, nachhaltige Erfolg und Onkel Achim ist vor seiner verdienten Pensionierung zufrieden oder zumindest nicht mehr "schockiert"
  5. Erfolgs und Spitzenreitermeldung ist da, Wetterbereinigt eine Steigerung https://www.t-online.de/region/nuernberg/id_100390118/blitzermarathon-bayern-joachim-herrmann-zieht-bilanz-und-vermeldet-rekord.html
  6. Unabhängig vom Wetter üblich ein gutes Stündchen. Alljährlich kommt ja ein Pressebericht, dann kann man rauslesen ob Petrus bei den Zahlen behilflich war.
  7. Die haben deshalb ja auch logischerweise nix mit dem Marathon zu tun weil sie in der "Regel" dort sowieso rumsitzen. Ein Zweckverband wird sein Geraffel jeden Freitag zu 100% vermieten können, abgesehen von Krankheit und Urlaub der MA. Jeder Marathon lebt schon immer von Laser die häufig die Position wechseln und gerne noch 2 Busse mit Azubis oder der Presse dabei hatten (in den ersten Jahren jedenfalls) Die Meerschen Beobachtungen bestätigen das grob
  8. Na genau das meine ich doch. Das Standard (automatisierte) Abzockgeraffel ist speziell beim Marathon nur unwesentlich stärker vertreten als sonst.
  9. Wenn die Zahlen nur wegen dem Wetter kleiner sind, kann man das ja dann explizit als "Erfolg" verkaufen Die Standheizung bringt beim fröhlichen gemeinsamen Rumstehen ums Pistölchen relativ wenig. Den Caddyfahrer würde man vllt bei dem Wetter normal ins Wochenende schicken, die waren aber noch nie die Essentiellen beim Marathon.
  10. Nicht zu vergessen auch ein Sobbel, der dem RA von Straßer erstmal Abzocke unterstellt hätte weil dieser überhaupt tätig wurde.
  11. In Bayern aufgrund der Wetterlage in diesem Jahr der Oberlacher. Nicht nur Regen und Kälte, in einigen Regionen könnte sogar nur die situative Winterreifenpflicht abgezockt werden
  12. Hängt da noch Winnes Rennraser/Knast Propaganda rum? Vermutlich macht sich der TE deswegen so ins Hemd
  13. Zwischen Alb und Ulm, wohl was damals extrem modernes mit Koppelung an VBA Bilder gibts hier noch, Ankündigungsschild und ein Gerät http://www.autobahn-bilder.de/inlines/a8.htm
  14. Ausrede zieht nicht aber Laser Messmruks regelt: https://www.sport1.de/news/wintersport/ski-alpin/2024/04/deutscher-ski-star-im-gluck-verfahren-eingestellt
  15. Mal grob die Karte der Firma Eifrig überflogen: Verglichen mit vergangener Woche kaum Unterschied, auch zwischen Marathon.- und Wochenländern (geht auch ohne Deppenenglisch) keine Differenzen. Liegts am Wetter oder ists nur eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit/Werbung?
×
×
  • Create New...