Jump to content

Heintz

Member
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Heintz last won the day on February 22

Heintz had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Heintz

  • Rank
    Mitglied
  1. Dann bleibt ja nur noch die Frage wie man "wäre" verstehen und ggf. sogar mal kapieren könnte
  2. Naja, läuft unter dem klassischen "Radarfallenunfall" - siehe Hauptfaden hier im Forum Skurril wäre es nur gewesen wenn die vorausfahrende, völlig unbeteiligt vom gemessenen, verunfallt wäre.
  3. In D ist doch hinreichend nur erprobt dass jeder Blockwart die Spur genau hält und auf seine natürlich besteht. Ein Überholen bei Gegenverkehr, wo selbiger etwas ausweicht, kennt man ja auf etwas schmäleren Straßen als hier gezeigt auch aus Italien. Osteuropa, insbesondere Rumänien oder der Balkan sind natürlich auch dafür bekannt.
  4. Durchaus aktuell, denn in der damals erwähnten Gegend um Hof ist mir tatsächlich kürzlich eine Tonne der VPI begegnet welche ich sonst in Bayern ewig nicht gesehen hatte https://images.app.goo.gl/sDQp5Gz2rRnBwZ6R6 Wer böses vermutet und/oder vorsätzlich unterwegs ist, wird die seltsame Tonne sogar leicht erkennen.
  5. Was ist das für ne seltsame Kiste, wo die Differenz bei höherer Geschwindigkeit abnimmt? Hängt übrigens eher von der Bereifung als von der Moderne ab. Ganz übel ist mein Firmenwagen wenn er Winterreifen drauf hat. 60 sind 53, 225 nur 210. Das ganze misst man einmalig per GPS aus prägt sich die groben Differenzen ein. Umgewöhnungsphase immer bis etwa 2 Wochen nach dem Reifenwechsel.
  6. Da die SB die Voreintragung ja erfasst hat, hätte sie dann auch ein FV verhängen müssen. Also kann nichts mehr kommen.
  7. Ich würde aber diesem Mittelstand unterstellen dass es viele von denen zumindest schaffen ihre Kinder zu selbigen zu erziehen.
  8. "Warnweste auf dem Beifahrersitz" - ist ja noch murksiger als einst der "Vorauseilende Lichtreflex" Besonderheit ist der Jahrelange Murks, falls es auch das alte Ding mit der angeschlossenen Videokamera betrifft weit über 10 Jahre. Oder tritt das nur seit dem letzten Softwareupdate auf? https://www.anwalt.de/rechtstipps/leivtec-xv3-stufeneffektbedingte-fehlmessungen-koennen-auftreten_186632.html
  9. Entscheidend ist hier der Inhalt, nicht woher er kommt. Die Meinung kann sich jeder selbst bilden
  10. Was soll das Angezicke, im Grunde stimmt ihr euch ja sogar zu. Dass ein Abzockhänger effizienter ist und mehr Rendite schmeißt als ein Lasercop ist wohl spätestens mit kaufmännischer Grundlogik zu verstehen. Falls das Geld absolut keine Rolle spielt, dann sinds eben die besseren Fallzahlen. Dass ein kultivierter Schnellfahrer sich einen feuchten um das abgestellte Blech schert und erst ein findiger Lasercop aus dem Gebüsch hier was erreichen könnte ebenfalls. Welche Wirkung welche Kontrollart auf welchen Typ VT hat ist eine andere Frage. Meinem Eindruck nach macht sich jedoch d
  11. Wäre ja ein Traum wenn wir hierzulande nur solche depperte Grüne hätten. Wir sind ja bekanntlich auf die Cleverness oder Schusseligkeit von Andi Scheuer angewiesen um einen halbwegs normalen Rahmen (der auch schon übertrieben ist) zu wahren.
  12. Gelangweilte Bürger*innen*außen hätten eigentlich mehr als genug Möglichkeiten diese Schuld per Ablasshandel zu begleichen ohne das für alle verbindlich zu machen (z.B. co2 Steuer)
  13. Klimaschwachsinn ist schlicht und einfach ein wichtiger Indikator für linksversifften Dünpfiff Nicht mehr und nicht weniger
  14. "Mehr Individualverkehr" wurde aber durch "Mehr Zuhause bleiben" wieder locker kompensiert, eher überkompensiert. Meine grobe Schätzung seit einem Jahr: ÖPNV: generell minus Fernverkehr PKW: minus Lokalverkehr/Innerstädtisch PKW: unverändert
×
×
  • Create New...