Jump to content

Marburger

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marburger

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo und guten Tag, ich bin gestenr 16.04.2024 ca 18:15 auf der Strecke A 81 ungefähr Höhe Trossingen noch vor Abfahrt Villingen- Schwenningen in Fahrtrichtung Norden unterwegs gewesen. Es war in einem leicht abfallenden Teilstück. Auf dieser Höhe waren dann plötzich die Schilder "80 Km/h aufgehoben" mir sind vorher aber keine Schilder für die Begrenzung auf 80 km/h aufgefallen.... Kann mir dazu hier villeicht jemand helfen der sich da wirklich auskennt. Und wurde da gestern gemessen/geblitzt? Vilen Dank schon mal für die Hilfe!! Marburger
  2. Hallo m3, kannst du oder ihr vielleicht etwas konkreter werden. Wie gesagt bin ich neu hier in diesem Forum und es geht mir mit meinem Anliegen nicht gut. Habe ich es richtig verstanden, dass die Abstandmessung definitif nicht im 120Km/h Bereich gemessen und geanhdet wird? Dann kann ich damit evtel leben. Viel wichtiger ist meine Sorge, ob zusätzlich weiter vorne im 120Km/h Bereich auch noch Geblitzt wurde (Freitag 08.03.2024 ca 11:30 Uhr). Denn ich konnte erst den zweiten Hinweis warnehmen und habe dann erst meien Geschwindigleit reduziert. Und die letzte Frage wäre welche Behörde wertet die
  3. Danke Heintz und Sobbel, Heintz schau doch bitte nochmal über meine Frage zu meiner ersten Antwort an dich. Danke Das mit dem Abstand und der Berechnung habe ich verstanden.
  4. Hallo, danke für die Antwort. Noch eine Frage.... Du hast recht wenn du sagst, unmittelbar nach dem "Aufheben" der 120 km/h stand der Blitzer / Abstandmessung. Wird dann auch im Aufgehobenen Bereich gemessen oder noch weiter vorne im 120Km/h Bereich? Und wird evtel Beides gemessen also Abstand und Geschwindigkeit, und kann das dann beides geahndet werden? Vielen Dank und Gruß!
  5. Hallo und guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir zu meiner Frage eine hoffentlich entwarnende Antwort ;-) Am Freitag 08.03.2024 bin ich auf der A9 Fahrtrichtung Süden vor Ingolstadt etwas zügig gefahren. An der Raststätte Köschinger Forst vorbei kommt irgendwann vor Ingolstadt eine Begrenzug auf 120 dies habe ich nicht wargenommen aber kurz darauf kommt eine weiter erinnerung welche ich dann gesehen habe und habe die Geschwindigkeit dann etwas zeitverzögert angepasst. Zwei Brücken später habe ich dann den Blitzer entdeckt (Blitzer bzw Abstandmessung). Jetzt mein
×
×
  • Create New...