Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. hi there! I'm new around here, but I'm looking to connect with folks who might like having a couple of free articles about their business for free. Should you want to check out some of my previous articles, feel free to take a look here: https://ibit.ly/let-us-feature-your-business-119 This is a completely free offer from me because A) I'm searching for more subjects to write about, B) it's a chance for you to gain some link juice at no cost, and C) a bit of practice in writing is beneficial for us all! Feel free to send me a private message if this interests you, I'll
  3. Howdy! I'm new around here, but I'm seeking folks who are keen on getting a few free articles written about their business. Should you want to check out some of my work, check it out here: https://ibit.ly/pQDO3 I'm doing this without any cost because A) I require more topics for my writing, B) it's a chance for you to gain some link juice at no cost, and C) everyone can use some extra practice with their writing! If you're keen, just drop me a PM, I'll be around!
  4. Last week
  5. Aus "Wer ist "Fleximan"? Italien sucht den "Robin Hood der Autobahnen", www.t-online.de, 25.02.24, https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100351538/suche-nach-fleximan-dem-robin-hood-der-autobahnen-radarfallen-abgesaegt.html
  6. m3_

    Poser Und Lärm

    @sobbel: Weiterhin ruht der See in Münster still. Für die erste März-Hälfte ist in der Terminvorschau auch nichts drin. Okay, das AfD-Urteil kostet sicherlich Kapazitäten. Okay, vielleicht ist dort eh nichts mehr zu tun und die Stadt Düsseldorf sowie die Polizei Düsseldorf schaufeln immer noch missmutig den vielen Reis weg.
  7. die GKVS hatte noch 2 weitere Eso Fahrzeuge T 5 Bus und nen Vito..... der silberne Caddy von der GKVS war vorher Eigentum der KVÜ Großraum Nürnberg Bilder von den Fahrzeugen findest auf meiner HP www.gegenblitz.de
  8. Mal wieder was für alle mit Apple-Gerät: https://maps.apple.com/?address=Hauptstraße 16, Viereth, 96191 Viereth-Trunstadt, Deutschland&ll=49.923511,10.782193&q=Hauptstraße 16&_mvs=CjYJHn9EbCn2SEARDqDjvoCQJUAZAICf7omWcUAhUxE0cLmvckApRSrinEPgM0AxAAAAAAAAAAASLQoPSGF1cHRzdHJhw59lIDE2EgdWaWVyZXRoGhFWaWVyZXRoLVRydW5zdGFkdA%3D%3D Die Aufnahme scheint schon älter zu sein, da die GKVS heute keinen 3.0 mehr hat. Außerdem habe ich diesen braunen Bus tatsächlich noch nicht gesehen, @Hofnarr, weißt du zufällig, ob neben dem silbernen Caddy noch ein weiteres ESO Fahrzeug existierte?
  9. Gegenstück dazu der mittlerweile wöchentliche Bericht über irgendwelche Langweiler gegen Räächts jeden Sonntag/Montag. Teilnehmerzahlen von grob 5000 sollen dabei (wenn nicht sogar die Zahl getürkt ist) die "demokratische Mehrheit" stellen - in Ballungsräumen mit 3-5 Mio Einwohnern im erweiterten Einzugsbereich wohlgemerkt
  10. Wie so oft.. In der hiesigen Presse und in den Medien kein Wort davon. Mein Sohn, der in der Nähe von Prag arbeitet, berichtete, dass die ganze Stadt blockiert war. Dazu muss man wissen, dass die EU von den Deutschen dominiert wird und die ganzen neuen EU-Verordnungen von hier aus initiiert wurden. Und uns wird dann erzählt, wir können nicht anders, die EU hat das bestimmt....
  11. FM1 aus Fahrzeug, beidseitig und beide Anlagen ohne Wabenfilter: https://maps.app.goo.gl/DTkaRDA4cxZdawsN7
  12. Der "Polizist" war ein städtischer Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung im nun außer Gefecht gesetzten Meßbus mit Kennzeichen SG-SG-1655, siehe die 7 Bilder: https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/feuerwehr-einsatz-baum-kracht-in-blitzer-fahrzeug-der-stadt-solingen_aid-107627727
  13. Ich muss da wohl eine Kleinigkeit korrigieren, es liest sich so als wäre ich an einem Fahrenden LKW mit begleitfahrzeug vorbei gefahren, es war aber so das die Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen standen und nicht gefahren sind. Der LKW mit Flutlicht hat den Seitenstreifen oder die Fahrbahn beleuchtet. Der Blitz war auch nicht so deutlich wie zb. Ein Rotlicht Blitzer. Und ja ich habe das mehr als einmal überdacht und sowas wird mir sicher auch nicht mehr passieren.
  14. Mittlerweile der Klassiker neben Statistikgeräten oder Mautsäulen vor denen sich der duckmäuserische VT in die Hosen macht. Da hat die Abzockindustrie wirklich vorbildliche Arbeit geleistet über die Jahre
  15. @heidenei123ich stimme @m3 zu da kommt sicher nichts. Aber, ob es , auch für dich, gesund ist bei leichtem Regen mit 140 - 150 km/h an Fahrzeugen mit "Flutlicht" und gelb blinkendem Begleitfahrzeug, vermutlich ein Schwertransport mit Überbreite und/oder Überlänge vorbei zu fahren solltest du dir überlegen.
  16. Es war kurz bevor die 80 wieder Aufgehoben wurden, also ich konnte das unbegrenzt Schild in etwas 200m Entfernung sehen oder 150m da hatte ich dann beschleunigt und kurz danach kam der vermeintliche Blitz. Warscheinlich So um die 100m vor dem Unbegrenzt Schild. Es waren aufjedenfall bereits 2x das 80er Schild zu sehen.
  17. @heidenei123: Da war so gut wie sicher nichts. BAB-Blitzmessstellen, die tatsächliche auf ein Nässelimit abzielen, sind sehr sehr selten (z. B. A96, A7), da die Herausforderungen hier sehr hoch sind (Nachweis von gerichtsfester Nässe über die Meßdauer und Streckenabschnitt) und dazu natürlich die ganzen Unzulänglichkeiten der Meßtechnik selbst bei Nässe, erst recht noch in der Nacht. Dann müßte bei Nässe eigentlich auch getrichtert sein und wenn Messung, dann frühestens nach dem zweiten Schild. Es gibt auch kein Weißblitz. Somit war es offensichtlich irgendeine Spiegelung, Reflexion oder ein
  18. Ab 8:18: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-nachtjournal-177589/2024-2-989149/episode-38-sendung-vom-23022024-969534 Die Moral der Geschicht, blitze bei Sturm nicht Verstecke im Unterholz taugen nicht bei Sturm umkippendes eso-Geraffel versagt vor Gericht ....
  19. @Meer: Spitze! Klassisch-berühmte Abzockstelle auf einer Hauptstraße in einer . Und nicht zu vergessen die dienstgradfreie Trachtenjacke. Und das Messrad erscheint mir ziemlich klein, dazu noch ein Abrollen in einer Furche, auf Pflastersteinen und "angelehnt" an die Parkreihenkante? Dies deutet auf eine Murksmessung hin.
  20. Earlier
  21. Schönen guten Abend, Ich bin neu hier und habe etwas auf den Herzen bzw. eine große Frage die ich nicht beantwortet bekomme von google. Ich bin gegen 21.30 Uhr auf der A1 Nähe Osnabrück bei leichtem Regen von Unbegrenzt auf 80km/h bei Nässe mit ca. 140 - 150 km/h bei Dunkelheit an einem LKW ähnlichen Fahrzeug welches Flutlicht an hatte und einem Fahrzeug warscheinlich Bulli ähnlich welches Gelbes Blinkendes Licht hatte ähnlich wie diese Baustellen Beleuchtungen vorbei gefahren und meine dabei einen weißen Blitz gesehen zu haben. Ich habe rausfinden können das Blitzen nicht immer Ro
  22. Alle? Da hätten bei dir doch alle Alarmglocken bimmeln müssen. In unserem Raserstaat fährt man ja eher zu schnell als zu langsam. Bauarbeiten oder Baumarbeiten? Eine Baustelle kann ja durchaus länger andauern, so dass dort gemessen werden sollte. Baumfällarbeiten ist ja eher eine "Tagesbaustelle" und würde bei uns eher nicht bemessen. Mit wieviel wurdest du denn gemessen? Und mit welchem Messgerät? Nett das du das so ausdrückst, denn das bedeutet ja nicht, dass keins da war. Mit Vermutungen kommst du in unserem Rechtsstaat nicht weit. Das könnte das Mess
  23. Ich würde dann abwarten, ob was kommt.
  24. Hallo zusammen, Ich wurde kürzlichst auf einer Bundesstraße geblitzt. Ich bin auf die Bundesstraße aufgefahren (war dann 2 spurig) und hab mich noch gewundert warum alle so langsam fahren. Vor mir auf dem Pannenstreifen stand ein Straßenfahrzeug mit den Bauarbeiten. Lt. Bußgeldbescheid wäre in diesem Bereich 50. Allerdings hab ich beim Auffahren kein Schild wahrgenommen. Ich hab die Vermutung das beim Auffahren kein Schild stand. Sondern nur für die, die sich schon auf der Bundesstraße gefahren sind. Ich hab nun Akteneinsicht gefordert und mir wurden diese zugesendet. Allerings
  25. Man möge mich korrigieren, aber die gefahrenen 80 bzw. 100 sollten weit unter der Schwelle von liegen.... Grüße Wolle
  26. Danke für die Rückmeldung. Meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen. Spart Geld und Nerven, zumal das Foto untadelig ist.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...