Jump to content

m3_

iMember
  • Content Count

    12,783
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    77

m3_ last won the day on October 13

m3_ had the most liked content!

Community Reputation

345 Excellent

About m3_

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Autobahn

Recent Profile Visitors

2,333 profile views
  1. @qtreiberin: Als Ex-temporärer-Hamburger habe ich natürlich die Autohasser-Maßnahmen von der unsäglichen Corona-Mainstream-Lusche Tschentscher vom rotgrünversifften Rathaus bezüglich der Kastrierung des schönen Jungfernstiegs - die Parademeile für das Autoflanieren - vernommen. Der Feldzug gegen den motorisierten Indivdualverkehr läuft dort schon ja schon länger (Tempolimitschikanen, Blitzboxen, Autoposer-Ziviljäger), insbesondere gegen den auf Jungfern-/Brautschau balzenden höhermotorisierten VT. Auch historisch betrachtet ist es ein Schande, was der Senat mit der ersten in Deutschland asphal
  2. @treiberin: Zählt nicht, Du bist ja mehrfach vorbelastet. Ein ortunkundiger VT aus Köln zum Beispiel, berufich nichts mit Verkehrsschilder etc. am Hut, müßte erstmal den Warnblinker reinhauen, aussteigen und das Kleingedruckte in Ruhe lesen. Selbst ein Drahteselfreak hat postuliert: Aus: https://radpropaganda.org/2020/12/31/jungfernstieg-autofrei/ Da sind auch etliche Bilder drin: Bild 12:17 "Rechtsabbiegepfeil" Schriftgöße zu klein, dünn, nicht normgerecht! Bild 12:18 Provisorisch "befestigt", wie soll man da wenden, durchgezogene Linie! Für die Blitzaktion ist
  3. @only Diesel: Der neue Bußgeldkatalog wurde nun gestern im Bundesgesetzblatt verkündet, am 13.10.21 "unterzeichnet" von Andi Scheuer und Inkrafttreten dann am 9. November 2021: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text.xav?SID=&tf=xaver.component.Text_0&tocf=&qmf=&hlf=xaver.component.Hitlist_0&bk=bgbl&start=%2F%2F*[%40node_id%3D'911012']&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1
  4. @Lenker: Alles okay bei Dir? Harald Lesch ist sicherlich einer der übelsten Schwurbel-Professoren die es gibt, der als Astro-Physiker versucht auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Was hat der Mann alles schon für einen Müll abgesondert, allein schon sein Dialoge mit dem Pfarrer. Sein Heulsusen-Klima-Panik-Geschrei auf den öffentlich-rechtlichen Sendern wie auch bei Uni-Vorlesungen ist unerträglich. Was zahlst Du mir, daß ich mir dieses 16-Minuten-100%-Schrott-Video anschaue?
  5. m3_

    Wahlen 26.09.21

    @rth: Im Gespräch ist der exzellente Dr. Marco Buschmann. Der ist wirklich gut und er hat ein gesunden Menschenverstand auch in Sachen Tempolimit. Die GRÜNEN können ja gerne ein zum Klimaministerium gepimptes Umweltministerium bekommen.
  6. .Aus "Kontrolle am Jungfernstieg - Unfassbare Anzahl von Verstößen", www.mopo.de, 17.10.21; https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mehr-als-1000-verstoesse-in-sieben-stunden-durchfahrtskontrolle-am-jungfernstieg/ Aus "1000 Autos auf Jungfernstieg geblitzt", www.bild.de, 18.10.21, https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/durchfahrt-verbot-1000-autos-auf-jungfernstieg-geblitzt-77985216.bild.html @qtreiberin: Quo vadis Verkehrsüberwachung in Hamburg? Siehst Du auch ein noch weiteres Abdriften in unseriöse Niederungen* ? * [2] meist Plural: als banal, minderwertig oder
  7. @silverbandits: Der Kommentar von mit dem Rundfunkbeitrag gepuderten Detlef Flintz war eines der jämmerlichsten und asozialsten Kommentare, welchen je das ARD gesendet hat. Generell sind die meisten Kommentare in Tagesthemen übelst, ob nun Tempolimit, Klimageschwurbele, "rechts", Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, usw. Es es auch immer witzig, welche Leute sie da zum Vorschein bringen. Das Reservoir der Landesfunkanstalten scheint unermesslich zu sein, logisch, alle mit Rundfunkbeiträge gestopft. Übelst war mal ein Kommentator, den es fast kasteiend im Gesicht zerrissen hat, "j
  8. m3_

    Corona

    Der Landtag in Bayern bzw. das Ministerkabinett bzw. der Minister Söder hatten ja nach derzeitigem Stand freiheitsberaubende Corona-Maßnahme "diktatorisch" verordnet, die gemäß VGH München rechtswidrig waren. Auch etliche weitere Maßnahmen wurden gerichtlich als rechtswidrig bestätigt. Der Landtag soll nun in einer bisher einmaligen Variante abberufen werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbegehren_„Landtag_abberufen“ Die Listen liegen nun aus. Es werden nun 1 Million Unterschriften benötigt. Meine wird dabei sein.
  9. m3_

    Wahlen 26.09.21

    @rth: Natürlich hast Du Glück gehabt, jeder wird in seine Kaste reingeboren. Wärst Du in Indien geboren wärst, würdest Du dich in einer Kloake heilig waschen. D ist es freies Land und mir ist es egal wie Du oder andere in den Urlaub fahren. Ich greife auch nicht in deine Lebensführung ein, noch versuche ich Dich maßzuregeln, noch schreibe ich Dir Produkte vor. Ich bleibe auch gerne Deutscher, denn Robert Habeck hat gerade verkündet, "beim Tempolimit konnten sie sich nicht durchsetzen". Du siehst, meine Glaskugel ist wieder einmal klarer.
  10. @frankenwaelder: Quelle? Die fünfte Jahreszeit beginnt doch erst am 11.11.21! @handysammler: Ja, das Ende ist besiegelt. Leivtec Verkehrstechnik GmbH ist wie erwartet "tot": Aus "Heilbronn kauft neue Blitzer für 133.000 Euro", www.stimme.de, 06.10.21; https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/lokales/heilbronn-kauft-neuen-blitzer-fuer-133000-euro;art140895,4540599 @rth: Du siehst, die Verluste sind für die Kommunen erheblich! Übergangsweise leiht man sich hier Blitzanhänger und kauft nun eso ES 8.0.
  11. Erwartungsgemäß wurde einstimmig zugestimmt. Die o. g. zwei Punkte wurden an die Bundesregierung verwiesen, was auch immer dies nun im Ablauf bedeutet. Es gab drei Redebeiträge Video Reden Bußgeldnovelle unter Top 22 : 1.) "Winne" Hermann jammerte über "unendliche Geschichte", "mühsamer Konsens", der VT soll es im Geldbeutel spüren und fordert von der neuen Regierungskoalition eine Reform der StVO, da diese den Geist der 60er und 70er entspräche. 2.) Mit Dr. Bernd Buchholz / FDP endlich mal ein Politiker, der etwas auf den Kasten hat, also auch in der freien Wirtschaft schon e
  12. m3_

    Corona

    @silverbandits: Bezüglich Corona fordern ja einige Leute ein Nürnberg 2.0, also daß alle Corona-Verbrecher vor Gericht gestellt werden. Die Politiker haben Narrenfreiheit und wenn es mal ernst wird, haben sie immer zufällig zur richtigen Zeit "Gedächtnislücken". Ganz selten wird ein Politiker "richtig" verknackt, ich darf an den RLP-Finanzminister Ingolf Deubel in Sachen Nürburing-Skandal erinnern. Die juristische Verknackung ging durch alle Instanzen ca. 10 Jahre! Resultat: 2 Monate Knast, dann offener Vollzug. Febr. 2021 hat ihm noch das Oberwaltungsgericht Koblenz die Beamten
  13. Abhängig vom Bundesverwaltungsgericht Leipzig will Bayern dann die rechtswidrigen Bußgelder zurückerstatten: Aus https://www.nordbayern.de/bayern-beschliesst-corona-lockerungen-fur-gastronomie-kunst-und-kultur-1.11436720 Das wird auch die BaWü-Motorradfahrer freuen, die in die bayerische Corona-Abzock-Falle getappt sind.
  14. Morgen liegt nun die Sache beim Bundesrat zur Abstimmung, siehe TOP 22 "Höhere Strafen für Raser" (Diese Titulierung bestätigt ein unterirdisches, unsägliches Kasperl-Niveau selbst im Bundesrat): https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/1009/tagesordnung-1009.html?nn=16695588 Den Behörden droht bei der Massenahndung, exakter Massenabzocke, nun eine Überlastung. Deshalb in der Ausschußempfehlung 693/1/21 vom 23.09.21 dieser Satz: Die nächste Panik liegt beim nun zu niedrigen Gebührensatz von 23,50 Euro bei Bußgelder, deshalb diese Ansage in der Ausschußempfehlung:
  15. m3_

    Corona

    @rth: So ist es leider. Für die Kläger ist es oft ein Pyrrhussieg, für die Zukunkft des Volkes aber ein Sieg, da die Behörden und die Politik sich zukünftig nun an geltender Rechtsprechung (Leitspruch von Obergericht) halten müssen. Der Volltext liegt vom Beschluss VGH München Aktenzeichen 20 N 20.767 noch nicht vor. Das VGH München hat auch noch nicht einmal eine Pressemitteilung veröffentlicht. Es wurde auch eine Revision am Bundesverwaltungsgericht Leipzig zugelassen. Also abwarten. Es geht ja auch um unrechtmäßige Bußgelder! Wie es weitergeht ist noch offen, die Passauer Ne
×
×
  • Create New...