Jump to content

m3_

iMember
  • Content Count

    13,101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    103

m3_ last won the day on May 27

m3_ had the most liked content!

Community Reputation

408 Excellent

About m3_

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Autobahn

Recent Profile Visitors

3,649 profile views
  1. Erwartungsgemäß haben viele grünlinke Medien mit den "Klimaterroristen" sympathisierend die Razzia und die Einstufung kriminell kritisiert, sei es als Meinung/Kommentar getarnt. Erstaunlicherweise wurde ein "Kleinkrimineller" selbst bei moma/zdf zum Interview eingeladen. Eine Straftat wird nun mal in der Kriminalstatistik geführt, dazu gehört auch die Rubrik Straßenverkehr, hier bekannterweise auch die Nötigung, als bisher übliches Beispiel das Revanche-Foul "Lkw nach Elefantenrennen einbremsen" oder auch das Tatbestandsmerkmal "Blocking" bei abgesprochenen "Kraftfahrzeugrennen" auf BAB.
  2. m3_

    Corona

    @gorot: Ausgerechnet jetzt bei Alarm um Corona Acrux (XBB.2.3) - Hyperion-Panik (XBB.1.9.1.) habe ich verpasst - muß ich leider im aktuellen RKI SARS-COVII Wochenbericht 25.05.23 auf Seite 11 lesen: Hast Du schon mit deinen Medizinern gesprochen, wie weit noch ansteckender von noch ansteckender maximal gehen kann? Könntest Du beim Husten in Hessen mich irgendwann anstecken? Achso, die Impfung hilft ja gemäß neuester STIKO-Empfehlung auch nicht vor Ansteckung. Die Ansteckungsschutz- und Weitergabelüge läßt die STIKO im aktuellen Bulletin voll unter den Tisch fallen. Achso, auc
  3. @sobbel: Gerne würde ich ein mehrzeiliges Statement von Dir bezüglich der beiden Autobahn--Versager im o. g. Fall intellektuell behandeln. @gorot: .
  4. @VGT-Muffel 'bluey': Wäre für Dich nicht wenigstens der nun wieder erwachte 5. "VUT-Kongress" am 29.09.23 etwas? https://verkehrskongress.de/ @sobbel: Wie sieht es bei Dir aus? Ich hatte Dir doch mal als eine Variante für den neuen Lebensabschnitt vorgeschlagen, wie Hr. Grün die Seite zu wechseln.
  5. @bluey&@gorot: . Da sind zwei Vollprofis in der BMW-Streife gesessen: Aus "Zwei Polizisten verletzt - Unfall auf der A9: Sprinter drängt beim Überholen Polizeiwagen ab - und flüchtet", www.nordbayern.de, 22.05.23; https://www.nordbayern.de/region/nuernberger-land/unfall-auf-der-a9-sprinter-drangt-beim-uberholen-polizeiwagen-ab-und-fluchtet-1.13270232; Hervorhebung von mir.
  6. off-topic @bluey: Was hast Du nicht verstanden? Aufgrund deiner Ungeduldigkeit mir gegenüber informiere ich Dich auch als inaktiver Threadteilnehmer bzw. als Nur-Leser bezüglich Sachverhalte, bei denen man einfach nur warten muß/kann.
  7. @bluey: Guten Morgen! Das fällt Dir erst jetzt auf? Ich habe Dich schon öfters miteinbezogen, wenn man auf etwas einfach warten muß, nachdem Du mir mal vorgeworfen hattest, man müsse bei mir immer warten.
  8. @bluey: Hast Du bei deiner Spessart-Tour wirklich immer differenzieren können, ob Du gerade in Hessen oder Bayern warst? Wie auch immer, auch in Bayern wurde für die Kommunen erleichtert. Leider gibt es hier auch schwarze Lokalpolitiker, die als Allheilmittel einführen. Gottseidank gibt es im Vergleich zu Hessen jedoch fast keine "Stationär-Abzocke", wobei auch hier Bayern "erleichtert" hat....
  9. @Lenker: Guck mal auf 3sat gerade Alpenpanorama live, richtig schöne Winterlandschaften in den Alpen. Ruf doch mal den unsäglichen Klimafrosch Dominik Jung von wetter.net an, ob nicht doch eine neue Eiszeit gerade anbräche und er seine Kaffeesatzleserei nicht besser daraufhin ausrichten könne.
  10. Was für eine Wohltat ist die neue Verkehrssenatorin Dr. Manja Schreiber . Endlich mal jemand mit einer gescheiten Vita, sprich nachgewiesenen Leistungen in der freien Wirtschaft. Dazu mit einer korrekten Ansage: Aus: https://www.manjaschreiner.de/; Hervorhebung von mir. Und sie macht gleich Nägel mit Köpfen: Aus "Überraschung: Berliner Senat verschiebt neues Mobilitätsgesetz", www.berliner-zeitung.de, 10.05.23; https://www.berliner-zeitung.de/news/ueberraschung-berliner-senat-verschiebt-neues-mobilitaetsgesetz-li.346945 Auch bei den "heiligen " von RRG sieht
  11. m3_

    Corona

    @gorot: Gott sei Dank, DER SPIEGEL hat mich erhört, seit 5.2.23 sind die Kolumnen-Ergüsse von Prof. Christian Stöcker hinter der Bezahlschranke S+.
  12. "Gülle gegen Klimakleber" von Dorfrocker ist in den Mainstreammedien angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=ieOuBV1EHeY Nachtrag: Gemeint war https://www.youtube.com/shorts/tdKy2RdPPT0
  13. "Gülle gegen Klimakleber" von Dorfrocker ist in den Mainstreammedien angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=ieOuBV1EHeY
  14. m3_

    Corona

    ...."schon" geschehen, die WHO hat heute das Affentheater "Gesundheitsnotzustand" beendet: https://www.who.int/news/item/05-05-2023-statement-on-the-fifteenth-meeting-of-the-international-health-regulations-(2005)-emergency-committee-regarding-the-coronavirus-disease-(covid-19)-pandemic Daß die Monkeypox ebenso einen Gesundheitsnotzustand hervorgerufen hatten, ist an mir vorbeigegangen: Aus "WHO hebt weltweiten Gesundheitsnotstand auf", www.t-online.de; 05.05.23; https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100171190/corona-who-hebt-internationalen-notstand-auf.html @
  15. m3_

    Corona

    In der USA ist das Geschmarre Impfpflicht nun endlich auch Geschichte! Aus: USA heben Corona-Impfpflicht auf, www.tagesschau.de; 03.05.23; Hervorhebung von mir. Da in China auch nicht alle Reissäcke umgefallen sind, müßte die WHO nun auch mal langsam in die Pötte kommen...
×
×
  • Create New...