Jump to content

m3_

iMember
  • Content Count

    12,999
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    88

m3_ last won the day on September 10

m3_ had the most liked content!

Community Reputation

375 Excellent

About m3_

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Autobahn

Recent Profile Visitors

3,136 profile views
  1. @sobbel & @bluey: Euch beide eint eine gewisse Unfähigkeit - ist auch als roter Faden einzustufen -, Informationen aus dem NRW-Cop-Dunstkreis zu besorgen, siehe den immer noch offenen Zappelfall "Diagramme Einfluß auf die Meßreichweite bei der Riegl" sowie nun den noch offenen Grund für den Nachschlagredneraustausch (m/w/d). Das Programm für den 61. VGT im Januar 2023 wurde nun veröffentlicht. Vielleicht ist diesmal etwas dabei, was Euch über euren Schatten springen läßt: AK I Fahrzeugdaten AK II Halterhaftung bei Verkehrsverstößen: Ein Beitrag der Verkehrssicherheit?
  2. m3_

    Corona

    @gorot: Wie ist bei Dir nun die Corona-Herbstgroßwetterlage? Kein neuer Variantenstamm mit griechischen Buchstabe in Sicht, nur unterunternebenunterunter "harmlose" Omikron-Varianten unterwegs. Biden hat die Pandemie als für erledigt erklärt. Der unsägliche und zurücktretende US-Hofvirologe Fauci blubbert nur noch von jährlichen Corona-Grippe-Impfungen. Impffanatiker Lauterbach ist dies zu wenig. Gut, jetzt hat er 4,6 Millionen Ladenhüterdosen entsorgen müssen, dabei auch der von Jens Spahn gepriesene "Rolls-Royce" Moderna. Nicht mal "arme" Länder wollen diese Dosen geschenkt haben. Für d
  3. Köstlich, ausgerechnet diese drei grünen Schnatterenten:innen (?)zusammen auf dem Gruppenbild! Heuchelei pur: Wasser predigen und masken-/abstands-/lüftungslos Maßkrug Bier halten! Aus "Ricarda Lang gerät für Oktoberfest-Bild in die Kritik: „Zwischen Fleischbergen, Bierhumpen und Coronaviren“, www.bw24.de, 21.09.22; https://www.bw24.de/politik/ricarda-lang-gruene-oktoberfest-bild-kritik-fleischberge-bierhumpen-coronaviren-91803116.html
  4. Das Urteil ist heute gefallen: https://www.nordbayern.de/region/33-fahrzeuge-gerammt-lkw-lenker-nach-further-chaosfahrt-zu-bewahrungsstrafe-verurteilt-1.12534901 Umstände der Tat: Aus "Angeklagter erklärt Umstände - Traurige Details zur Fürther Horror-Fahrt: Nun äußert sich der Angeklagte", www.nordbayern.de, 12.09.22; https://www.nordbayern.de/region/fuerth/traurige-details-zur-further-horror-fahrt-nun-aussert-sich-der-angeklagte-1.12515226
  5. Passt ja wie die "Faust auf's Aug" im Sicherheitsland Bayern: Aus "Weitere Asylbewerber - Landratsamt kündigt für Pegnitz 50 junge Männer aus Afghanistan an", www.nordbayern.de; 7.9.22; https://www.nordbayern.de/region/bayreuth/landratsamt-kundigt-fur-pegnitz-50-junge-manner-aus-afghanistan-an-1.12503089 Wie kommen die eigentlich nach D? Hängen die sich an Flugzeugen dran? Sind die Ortskräfte nicht schon alle bei uns? Sollten eigentlich die Flüchtlinge nicht nur Frauen seien, die unterdrückt werden? Irgendetwas läuft falsch in D.
  6. @Lenker: Meine Glaskugel zeigt den Beginn einer neuen Eiszeit. Ich mußte heute Nacht meine Winterjacke anziehen! Gerade auf 3sat live das Alpenpanorama zeigte den Wintereinbruch, siehe auch hier: https://www.wetteronline.de/wetterticker/alpen-schnee-bis-unter-1500-meter-hoehe-passstrassen-gesperrt--f335fcd3-8482-4f9f-bff7-074addf42ab9 Gut, wie immer, wenn es denn Klima-Panikern (m/w/d) nicht in ihr Religionsgeschwurbel reinpasst, dann geht es doch plötzlich mit Einstufung als "Wetterkapriolen". Dann hoffen wir auch mal, daß der Vulkan auf La Palma noch lange und viel CO2
  7. m3_

    Corona

    off-topic, betrifft aber die zwei Hauptdarsteller Lauterbach und Söder: Köstlich, wie Maggus mit 1,x Abi nicht das "tee-aitch" sprechen kann: https://www.merkur.de/politik/markus-soeder-karl-lauterbach-crystal-meth-mett-versprecher-witz-cdu-parteitag-91780722.html StartseitePolitik Noch köstlicher dann der Karl, welcher frotzelnd kommentiert, aber selbst "Crystal" nicht richtig schreiben kann. Könnte man sagen, einer dümmer als der andere?
  8. @hawethie: Natürlich besteht ein Interesse das Versagen des in Deutschland nicht vorhandenen Einwanderungsgesetzes oder auch den Mißbrauch von "Asyl" nicht großartig medial zu pushen. Wir haben leider aktuell wieder in Bayern den Fall des Versagen auch von Unsicherheitsminister Joachim Herrmann: Aus Pressemitteilung Polizeipräsidium Mittelfranken, www.polizei.bayern.de, 09.09.22; https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/035313/index.html Jogi und der Mainstream-Presse bleibt nur noch zu blubbern, daß es wenigstens kein "Terroranschlag" war. Idealerweise kommt wie
  9. Auch net schlecht: Aus "Klimaaktivisten wegen Abseilaktion über Autobahn angeklagt", www.nordbayern.de, 7.9.22; https://www.nordbayern.de/politik/klimaaktivisten-wegen-abseilaktion-uber-autobahn-angeklagt-1.12502588; inside Bild"Aufwändige Bergung durch die Feuerwehr".
  10. @zorro69: Ein ÖR soll ja bleiben, aber die zwingende Reformnotwendigkeit des ÖR ist doch hinlänglich bekannt und zigfach durchdiskutiert, siehe auch z. B. das Forum gez-boykott.de, falls noch nicht bekannt. Die Skandale bei RBB und NDR (Maulkorbpresse und Klima der Angst) sind doch nur die Spitze des Eisberges. Natürlich gibt es auch bei CNN ein "Boss", der die Marschrichtung vorgibt. Hatte ich nicht das längere Video im Corona-Thread verlinkt, welches zeigt, wer die Medien bzw. auch die Welt kontrolliert? Es wurde dort auch schön die auffällige Gleichschaltung vom gepredigten Narrativ "demok
  11. @rth: Also typisch nur Zusatzreisen, welche Du wahrscheinlich ab 1.1.23 fortsetzen kannst, da Volker Wissing ab da ein Nachfolge-Ticket angekündigt hat. Bezüglich Überfüllung habe ich eine köstliche Durchsage aus dem überfüllten Regio von Ulm nach Lindau: "Die Fahrt verzögert sich um 10 bis 15 Minuten, da wir onboard keine funktionierenden Toiletten mehr haben, bitte benutzen sie bei Bedarf die Toiletten im Bahnhofsgebäude." Erwartungsgemäß hat Klaus Holetschek die Infektionsschutzverordnung dumpf und weil es so schön ist, einfach auf nun 23.09.22 verlängert (Durchwinkung vom Infekt
  12. m3_

    Corona

    Ja, praktisch alle Abgeordnete seitens der Regierung (Ampel) und der Opposition (AfD, CDU/CSU, Linke) haben fraktionstreu gewählt, nur bei der FDP gab es Abweichler (7 x), darunter zwei bekannte FDP-Promis mit Rückgrat: Linda Teuteberg und Wolfgang Kubicki. Ich habe mir die Live-Verfolgung aus geschichtlichen Gründen zwecks Stimmung im Plenum angetan. Es ging ja schon davor los, als es um den Etat für das Gesundheitsministerium ging: Klare Aufforderung von Christina Baum/AfD, daß Lauterbach zurücktreten solle. Sonstige Beobachtungen: Der unsägliche Corona-Maßnahmen- und Impf-Fa
  13. @qteiberin: Die Thematik der GEZ-2.0-Gebühren stecken doch im Eröffnungsthema drin, daß also der durch fragwürdige Rundfunkbeiträge finanzierte öffentlich-rechtliche Staatsrundfunk erstens die bekannte Themenselektion betreibt und zweitens bei Themen auch durch Weglassen von Informationen die Öffentlichkeit "meinungsbildend" informiert, also in eine gewisse Richtung trimmen möchte. Natürlich bedienen sich dieser Methoden auch vermeintlich "freie" Leitmedien und sonstiger Mainstream, je nach Intension der (gekauften/gesponsorten) politischen Ausrichtung.
  14. m3_

    Poser Und Lärm

    @sobbel: Ohhh, da passt das Sprichwort "getroffene Hunde bellen". Jedoch sind hier deine Versuche die Düsseldorfer Polizei als Unschuldslamm darzustellen und den schwarzen Peter jetzt einfach der Stadt Düsseldorf weiterzugeben, kläglich gescheitert. Im Boot "Rechtswidriges Agieren" sitzt auch massiv die Polizei: Aus Pressemitteilung "Stadt und Polizei verstärken Maßnahmen gegen Autoposer", Stadt Düsseldorf, 12.04.22, https://www.duesseldorf.de/aktuelles/news/detailansicht/newsdetail/stadt-und-polizei-verstaerken-massnahmen-gegen-autoposer-1.html ; Hervorhebungen von mir. Jeder
  15. @silverbandits: Klar, logisch. Habeck hat jetzt ein "Energiekostendämpfungsprogramm" für Unternehmen angekündigt. Unsere EU-Ursula zappelt auch rum, denn aus zig Branchen kommen "Brandbriefe". Selbst die Krankenhäuser warnen jetzt vor der Mangelwirtschaft und der "Pleite"!
×
×
  • Create New...