Jump to content

m3_

iMember
  • Content Count

    12,491
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

m3_ last won the day on November 15

m3_ had the most liked content!

Community Reputation

302 Excellent

About m3_

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Autobahn

Recent Profile Visitors

1,696 profile views
  1. Nachtrag: Aus "Beamte suspendiert", www.merkur.de, 27.10.20, https://www.merkur.de/politik/rechtsextreme-chatgruppen-reul-geht-von-weiteren-faellen-aus-zr-13902675.html ; Hervorhebungen von mir. @bluey: Schau mal die Irene M. vom Daily-Soap-Matrix-Videocop-Duo, seinerzeit bei der Autobahn-Polizei Köln, hat richtig eine politisch Karriere gemacht, GRÜN bleibt GRÜN....
  2. Aus "SEK-Einsatz wegen Radarfalle - Polizei stürmt zwei Gebäude in Albstadt", www.schwarzwaelder-bote.de, 12.11.20, https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.sek-einsatz-wegen-radarfalle-polizei-stuermt-zwei-gebaeude-in-albstadt.53434001-141a-4f26-85d3-b1698bf7e95d.html
  3. @me: Ja gerne, mit niedriger Priorisierung... "@m3_ Warum kannst Du dort nicht antworten? Irgend ein Rechteproblem?" Ich habe es gerade nochmal gecheckt: Es fehlt unten das Fenster / Editierfeld "Auf dieses Thema antworten".
  4. @qtreiberin: Der einfache User wie ich kann dort leider nicht "antworten". Ich wollte ja schon @me mitteilen, daß der Erhalt der alten Threads das Allerwichtigste ist und die Frage stellen, wie sich die "Reputation" errechnet, da ich beispielsweise im Vergleich zu @sobbel schlechter aussehe, insbesondere wenn man nun nicht mehr unter dem Profilbild die Verwarnpunkte sieht...
  5. @zorro69: Das ist kein Quantensprung, wird sich also nicht durchsetzen. Dazu bräuchte man eine komplett neue Infrastruktur und wäre auch viel zu aufwendig bis jede Haustüre eine Kapsel vor der Haustür hätte. Wenn mal alle Pkws vernetzt sind und automatisiert fahren, dann kann man auch leere Auto-"Kapsel" mitlaufen lassen. Das Start-up hat also schon einen Geburtsfehler. Ein Quantensprung bei der Reisezeit wäre die "Rohrpost Hyperloop" mit 1200 km/h. Ein Quantensprung wäre auch die dreidimensionale Nutzung der Verkehrsstraßen, also "Flugstraßen" mit Drohnen, Flugtaxis, Individualfluggeräten, u
  6. Fortsetzung läuft weiter. Am Landgericht ist es für den Geschäftsführer teurer geworden (mehr und höhere Tagessätze). Die Berufung wurde abgewiesen. Er und der städtische Mitarbeiter ziehen nun vor's Bundesverfassungsgericht. Seine "finanzielle" Klage gegen die Stadt endete nun beim OLG Frankfurt mit einem Vergleich: "Späte Rechnung für Blitzer", www.hna.de, 26.10.20
  7. Mist, wurde aufgehoben: 08:30 Uhr Mündliche Verhandlung Verwaltungsrechtsstreit 343 2 K 5683/20 Termin aufgehoben Aus: https://www.vg-duesseldorf.nrw.de/behoerde/sitzungstermine/index.php?startDate=1604962800&orderBy=datum&sort=asc#stForm Somit bleiben nur die Infos aus dem Beschluß Az. 2 L 1910/20, daß die Chatgruppe ziemlich dienstlich klingend "Anton" (Funkrufname der Inspektion?) hieß, daß das Hitler-Bild aus einer auf Videoplattform freiverfügbaren Parodie war und daß der Kammer nicht der Chat-Verlauf
  8. @z282: Soll auch bei höchsten Gremien manchmal vorkommen. Ansonsten habe ich Dir zwei neue "Thanks" vergeben.
  9. Die "SPON 2.0"-Chefredakteurin Dr. Barbara Hans dreht jetzt richtig auf, "Der Spiegel"-online wird jetzt eine richtige Dauerpredigt-Klimahysteriker-Website mit Score-Zähler: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neue-spiegel-rubrik-zur-klimakrise-projekt-zukunft-a-ee445cdc-4f1c-4992-8112-b6b5bf252b93 Fr. Dr. Hans hat immer erkannt, daß SPON 2.0 nur mit den Wort-zum-Sonntag-Kommentar-Klimahysteriker-Predigten von Prof. Stöcker kein Blumentopf zu gewinnen ist. Früher gab es auch mal wenigstens neutrale Artikel, wie z. B. über die Sonnenfleckenaktivität etc. Wie man sich professionell gleich
  10. Auch der angebotene Kompromiß FV ab +26 km/h innerorts und +36 km/h außerorts ist heute im Bundesrat gescheitert: https://www.spiegel.de/auto/strassenverkehrsordnung-im-bundesrat-scheitert-kompromiss-zu-raser-strafen-a-c577b216-6143-4de6-9ece-e85fc2757ecd-amp off-topic @z282: Wie siehst Du den heutigen Beschluß bezüglich Tempolimitverantwortlichkeit und "Beklagten" im Fall einer Klage ab 1.1.21?
  11. @sobbel: Das Maß der Dinge ist der weiß-blaue Propeller. Einzigst die für Audi sensationelle Ausnahme "Heckantrieb" beim R8 V10 RWS ist genehmigt, dazu noch ein geiler Saugmotor. Hier ein mal ein interessanter Zeugenaufruf: Pressemitteilung Polizei-Präsidium Schwaben Nord, 03.11.20, www.polizei.bayern.de; Hervorhebung durch mich.
  12. Aktuell wurde nun das Programm für den 59. VGT veröffentlich: https://www.deutscher-verkehrsgerichtstag.de/images/pdf/Programm_59_VGT.pdf Das sieht nach Totalausfall aus: Eröffnungsansprache erst am Freitag, keine "virtuellen" oder mit Hygiene-Konzept beaufschlagte Arbkeitskreise und als Gipfel ein Fortbildungsseminar am Freitag von 14:00 - 16:45 mit dem fragwürdigen Tempolimit-Befürworter-VGT-Präsidenten Prof. Staudinger. Freitag bis 16:45 wird sich kein Beamter-/Behördenmitarbeiter freiwillig antun. Corona hin oder her, aber das ist von den Verantwortlichen ein Vollversager-Programm. W
×
×
  • Create New...