Jump to content

m3_

iMember
  • Content Count

    13,054
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

m3_ last won the day on January 31

m3_ had the most liked content!

Community Reputation

394 Excellent

About m3_

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Autobahn

Recent Profile Visitors

3,412 profile views
  1. m3_

    Corona

    Wahnsinn! Klaus Holetschek labert von "Meilenstein", tatsächlich ist es ein Schandmal, eine Bevölkerung solange zu schikanieren, zu quälen und deren Freiheit in einem Freistaat zu berauben: Pressemitteilung, Gesundheitsministerium Bayern, 31.01.23; https://www.stmgp.bayern.de/presse/ab-1-februar-keine-landesrechtlichen-corona-pflichten-nach-der-bayerischen/ Und der unsägliche Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery als z. B. Panikschürer mit seinem Geschwafel einer Corona-Ebola-Variante und bekannt für eins der widerwärtigsten Auftritte in einer Talkshow bestätigt sich nun
  2. Aber echt @quincy! Bist Du jetzt selbst als "Geschoss" unterwegs?
  3. @only Diesel: Nichts! Unseriös! Nicht neutral! Siehe oben, Dresdener Str. 15 in Berlin und deren Hintermänner (m/w/d). Die Auflistung besteht nur aus unbelegte Phrasen auf Billigniveau der Klimasekte. Z. B. 3.3., das Molekül Kohlendioxid ist keine Ursache für den Klimawandel, sondern beschreibt nur den aktuellen Klimastand. Ebenso z. B. 3.6., die Sonnenfleckenaktivität ist elementar entscheidend für das Klima. Ebenso z. B. 3.10., dem Molekül CO2 ist es doch egal wo es herkommt. Es gibt kein "gutes" oder "schlechtes" Kohlendioxid, außer bei den Klimahysterikern, die haben ha
  4. @Lenker: Du sollst Du auch eine Klima-Prognose für den Februar 2023 abgeben!
  5. @sobbel: Natürlich ist die "neue" Innenministerin Daniela Behrens dem MP Weil treu ergeben. Er hatte sie im ersten Kabinett 2017 hochgehievt zur Staatssekretärin u. a. für das Resort Verkehr. Die Diplom-Politikwissenschaftlerin mit kleinem Skandälchen ist also in Sachen Tempolimit, SC und Verkehrsüberwachung nicht ganz "unbeleckt". Es gilt abzuwarten, wann es dazu ihre ersten Statements gibt. Sie wird sich aber sicherlich nicht im Nadelstreifenanzug in eine ProViDa-Schüssel setzen. Amtsübergabe 25.01.23, Pressemitteilung mit Bilder und Lebenslauf
  6. @Lenker: Die Klimareligion benötigt halt immer solche vermeintliche "Wahrheitsinstitute", hier bei klimafakten.de der stiftungsfinanzierte Klimafilz, guckst Du bei Geschäftsführer, "Firmengeflecht" Dresdener Str. 15 in Berlin und welche Stiftungen dahinter stecken. Und die Auszeichnung in 2017 mit dem DUH-Umweltmedienpreis sagt alles. Ich unterlasse es mal, die Modell-Prognosen mit Stand 2007 - dem medialen Beginn der CO2-Verteufelung - Dir um die Ohren zu hauen. Zapfe mal jetzt deine besten Modellquellen zwecks einer Prognose für den Februar 2023 an. Die Vorhersagen von den ve
  7. @bluey: Du hättest doch beim Nachschlag dabei sein sollen. Du hättest Dich in den Dienst versetzen können und die Störerin Maria Hess freundlich aus dem Saal bewegen können, außer sie war als Teilnehmerin angemeldet: https://letztegeneration.de/blog/2023/01/verkehrsgerichtstag-unterbrochen-rechtsbruch-von-wissing-und-regierung-muss-gestoppt-werden/ Der Applaus ist peinlich für die im Saal anwesenden "Experten", offensichtlich nur noch Leute aus dem Dunstkreis der Tempolimitschreihälse wie VCD, ACE, grüne Belit-Onay-Fans usw. da.. Ich nehme natürlich alles zurück, wenn der Applaus den
  8. @sobbel: Du kennst ja sicherlich die Rubrik "Kluge Antworten auf dumme Fragen" in MAD. Also: Nein, da aber das Anstaltpersonal auch nicht Abzocke bei Verkehrsüberwachung leiden kann, wurde mir ein 24h/7d-Internetzugang genehmigt. Nein. Ich empfehle Dir aber das rote Sofa im Vorzimmer. Dort wird Dir geholfen und dein Zahn mit der Aufschrift "Dauerfalschinterpretionsschallplatte" gezogen. Nein, ich gehe erst wieder raus, wenn die WHO das Ende der Corona-Pandemie verkündet. Wo denkst Du hin, mein nächster Ausgang ist erst jetzt zum VGT. Nein, da ich für den VGT eine
  9. @SilverbanditS: Ja, es könnte demnächst eine Umtaufung von Verteidigungsminster auf Kriegsminister geben. BR3-Nachrichten nennt gerade den Posten als Schleudersitz.... Auch klar, die "drei Damen vom Grill" waren untauglich für den Bund. Bei der Nachfolgesuche werden ja einige mögliche Kandidaten in den Ring geworden, aber auch schon Absagen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Behrens-springt-vorerst-fuer-Innenminister-Boris-Pistorius-ein,nachfolger136.html Tempolimit-Minister Weil wird sich leider schon jemanden suchen, der auf seiner Linie ist.
  10. @sobbel: Um deine Entzugserscheinungen abzumildern: Pressebericht "Fahrer erschrickt und landet mit seinem PKW auf dem Dach", Polizeidirektion Kaiserslautern, 25.08.22; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/5304870, Hervorhebungen von mir. Hier bringt also die unter die Gürtellinie gehende Monocam nichts. Wie war denn deine Ahndungsquote bezüglich elektronisches Gerät in der Flosse mit dem VKS? Auch alle 12 Minuten ein VT? @zöllner: Klar, es geht ja einmal um die rein mentale/geistige Ablenkung mit noch Blick auf die Straße, angefangen von Tagträumerei in monotonen
  11. Zwischenbilanz: Aus "POLIZEI TESTET MONOCAM UND ZIEHT ZWISCHENBILANZ - Neue Kamera an A60 bei Mainz - zehn Handysünder in zwei Stunden ertappt", www.swr.de, 26.10.22, https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/erste-bilanz-polizei-monocam-mainz-mit-handy-am-steuer-100.html .
  12. @Dixie: Das sind gute Nachrichten! Hoffentlich muß Joachim Herrmann noch mehr Federn lassen. Der Kaffee&Kuchen-Tempolimit-Held tritt tatsächlich nochmal zur Landtagswahl am 8.10.23 - von der CSU-Erlangen einstimmig gewählt - an.
  13. Gott sei Dank, er ist weg. In der derzeitigen medialen Beleuchtung seiner Vita bleibt "Rohrkrepierer SC" unerwähnt, wichtiger ist sein letzter Dienstgrad OG beim Bund. Damit hätte ich auch Verteidigungsminister werden können. @bluey: Auch hier müssen wir warten, wer die Nachfolge von Boris P. antritt und wie dieser (m/w/d) bezüglich SC tickt.
  14. m3_

    Corona

    So, mit Prof. Lothar Wieler verabschiedet sich der nächste unsägliche Corona-Protagonist vom sinkenden Schiff. Was hat Prof. Wieler alles nur "verbrochen": Daten-, Definitions- und Panikmülll/-murks. Dazu eine biased, ideologische Wissenschaft gepaart mit einer unfassbar unsäglichen Impfpropaganda! Sein nun offizielles Gelaber über Wissenschaft ist ja richtig rührend, also blanker Hohn, aber verständlich, wenn man "Unwissenschaftlicher" Karl Lauterbach als Vorturner hat: https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2023/01_2023.html Und um Gotteswillen, trotz Anflu
  15. @bluey: Siehst Du, wie zu erwarten klingelt es in den Kassen und wie zu erwarten gibt es keinen Einfluß auf die Verkehrssicherheit bzw. wird eine Aussage auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet: Aus "SEIT EINEM JAHR HÄRTERE STRAFEN FÜR VERKEHRSSÜNDER Höheres Bußgeld bringt Städten in RLP Millionen an Mehreinnahmen", www.swr.de, 28.10.22; https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/bussgeldkatalog-mehr-einnahmen-staedte-verkehrssuender-100.html Also warten wir auf die Evaluierung der Wirksamkeit der StVO-Novelle in 2023, 2024, 2025, ... bis 202x die nächste Bußgeldkatalogversch
×
×
  • Create New...