Jump to content

Lord of Doom

Member
  • Content Count

    2,118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

3 Followers

About Lord of Doom

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Dort ist nirgends 60... Immer 50. Und ja kann schon ein Blitzer gewesen sein. Sagen wirs so- auf dem Übergangsstück wo nur noch die Bahnschienen links und rechts die hohe Mauer sind hoch wäre komisch- habe ich persönlich noch nie gesehen. Normalerweise blitzen sie auf dem geraden Stück weiter unten wo die Grünstreifen der Gebäude sind- oder erst wieder oben. Aber der Einfallsreichtum derzeit was neue Blitzerverstecke angeht kenn augenscheinlich keine Grenzen in unserer Ecke- also wirst du wohl abwarten müssen ob was kommt. Runter zus blitzen sie direkt nach dem Stationären auf höhe Dornbusch-
  2. Soo, nachdem ich nun ein paar Wochen Autos auf dem chinesischen Festland bewegt habe muss ich sagen dass Harry ausnahmsweise sogar mal Recht hat. Die Chinesen können einfach gar nix. So brutal schlechte und überforderte Autofahrer hab ich auch noch nirgendwo erlebt. Es kracht an allen Ecken und Enden. Autofahren in einer chinesischen Großstadt ist der Vorhof zur Hölle. Aufm Land und außerorts gehts eigentlich, da fahren sie zu langsam als dass viel passieren könnte- Speed >160km/h kann eigentlich keiner. Man kann da schon fahren, wir waren wie üblich im Konvoi unterwegs. Aber die zieh
  3. Mir scheint das kommt dabei raus wenn man die Unterhändler vom Norden uns Süden aufeinander loslässt. Das zarte Pflänzchen der Annäherung schon wieder niedergetrampelt?
  4. Na das sind wieder Unterstellungen hier Ich gebe zu bedenken: Gerne laufen Emmigranten die Unrechtsregimen entkommen sind im Rahmen der Trauerfeierlichkeiten am Sarg des verschiedenen Machthabers vorbei, nur um zu sehen dass der Despot auch wirklich drinliegt. Alte stalinistische Tradition. Wiedervereinigungen sind doch ne schöne Sache, wie wir alle erlebt haben. Man hat sich lieb, kollektiver Freudnetaumel- und die Koreaner haben ja auch Verwandte und Freunde auf beiden Seiten der Mauer, und die Beamten in 2. Reihe werden sich idR hüten dem verschiedenen Despot nachzutun, sonst köpft si
  5. Tja, da man in Tagesthreads ja schreiben darf was einen so interessiert und bewegt, möchte ich mal an die Situation in Nordkorea aufmerksam machen. Da gibts einen alternden Machthaber mit dem Finger auf dem Knopf der stur sein Ding durchzieht und selten auf andere Menschen hört. Kritikfähigkeit gehört auch nicht zu den Stärken des kleinen Mannes aus diesem Land, deshalb verhungern auch die Untertanen dort und möchten am liebsten alle weg von ihm. Und weil er zu sehr altert bereitet man offenbar momentan einen Parteitag mit einer Machtübergabe vor. Das ist etwas sehr außergewöhnliches in die
  6. Da sieht man dass du dich in deinem eigenen Forum nicht auskennst. War nicht mein erster Beitrag hier seitdem. Augen auf. Im Übrigen habe ich mich auf die verloren gegangene Grundaussage des Forums besonnen, nämlich Leuten zu helfen statt nur dumm daher zu schwätzen wie manch Andere die sich für wichtig halten. Aus diesem Grund werde ich auch auf weitere OT Provokationen nicht eingehen und nur on topic antworten.
  7. An der Messung selber was zu machen dürfte schwierig werden... Aber ich unterstelle jetzt einfach mal deine Seite der Medaille ist halbwegs objektiv..... wenigstens halbwegs... dann: Gegen die Beamten wäre ich an deiner Stelle längst vorgegangen, wenn man dir im Beisein von Zeugen gesagt hat du darfst erst gehen wenn du die Anhörung unterschrieben hast sehe ich hier eine Nötigung von Amts wegen- du wurdest mit dem psychischen Druck (= Gewalt) einer freiheitsentziehenden Maßnahme auf die sie Einfluss haben dazu genötigt, die Anhörung zu unterschreiben (Handlung), was du nicht tun wolltes
  8. Hartmut, so masochistisch wie vor ein paar Jahren, dass ich mit dir so eine sophistische Diskussion ums goldene Kalb führe bin ich nicht mehr. Vor allem nicht, wenn du in der ersten Antwort schon wieder zeigst dass du nichts von meiner Aussage verstanden hast. Das war kein Pladoyer für irgendein Tempolimit, kein Limit kann einen derartigen Unfall verhindern, es sei denn es heißt vielleicht 60 außerorts- generell. Und dann können wir die moderne Verkehrsführung ad acta legen. Das Sichtfahrgebot ist mit dem durchschnittlichen Reisetempo heute bei nacht unvereinbar. Die Warnblinker auf dem
  9. ?! Ich frag mich immer wieder wo man solche Subjekte findet, die fernab jeder Realität im Internet irgendwelche Theorien zu Geschehnissen zum Besten geben, von denen sie selber keine Ahnung haben. Warst du zu lang im Keller eingesperrt?? Nur zu deiner Info: der Kollege den du hier als irren Raser bezeichnest wurde bei dem traurigen Unfall ebenfalls schwer verletzt. So redet man nicht über jemand der in einen Unfall verwickelt wurde. Und jetzt lies weiter deine Bildzeitung und behalt deine unverschämten Beleidigungen für dich. Der sinnvollste Beitrag im Thread war der von Xabbu um 19.02
  10. Und das im Musterland der automobilen Bewegung. Schlimm. Was mich daran so krank macht: Wenn du wüsstest die sanieren 1x einen Streckenabschnitt und du siehst sie dann dort mal 5 Jahre nicht mehr dann könnte man ja auf die Zähne beißen und es wäre leichter zu ertragen weil du die Gewissheit hättest dass dann erstmal vernünftiges fahren möglich ist. Aber dazu müssten sie arbeiten wie ein Wirtschaftsunternehmen und nicht wie unser bescheuerter Staat. Lieber 3x die gleiche Stelle aufreißen, 3x so viel Zeit lassen wie unbedingt nötig, jeden Morgen hunderttausenden Verspätung zur Arbeit und ve
  11. Dem Bundesministerium für Verkehr, Bau und Entwicklung gehört in die Fresse gehauen. Und dem Regierungspräsidium 2x. Ich fass es nicht. AS Zuffenhausen- AS Feuerbach. Letzte Woche denk ich mich trifft der Schlag, als ich seh dass sie genau an der gleichen Stelle wie letztes Mal wieder nen Trichter aufbauen. Fahrbahndeckenerneuerungen. BIS 24.7. 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS haben die da bitte den ganzen Sommer über gemacht? An genau der gleichen Stelle? EXAKT der gleichen Stelle? Das Resultat kennt jeder der in Nordwürttemberg Transit fährt, Zusammenbruch des Verkehrs jeden Morgen
  12. Mein lieber Scholli... auf dem kurzen Überholstück hier im Bild und an der Tanke wos mal zweispurig wird zocken sie gerne ab, das ist ja bekannt. Ist die einzige Möglichkeit wo du mal jemand überholen kannst, und das wissen sie. Aber so dreist hab ichs noch nicht erlebt. Ob die überhaupt alle voneinander wussten? In dem Bereich fischt ja alles ab was man sich so vorstellen kann, Era, Polizei und uU auch noch O-Amt. 2 Blitzer hintereinander ist ja in Morastlöchern wie Brandenburg gängige Taktik um die Beschleuniger nach der 1. Messung zu kassieren, aber 4 auf 4km kann eigentlich nicht
  13. Beste Lösung ist so viel Leistung, dass der Muppet denkt er fährt rückwärts wenn er versucht mit "Vollgas" die Lücke zuzumachen. Dieselschräubchen hat Recht, passiert heutzutage regelmäßig. Und das ist leider tatsächlich typisch deutsch. Man traut sich nicht schneller, in Kurven schon gar nicht, aber überholt werden geht gegen die eigene Ehre. Also drauf sobald der Andere ansetzt. Ganz typisch in kleineren Kolonnen, wenn 3-4 Fahrzeuge nacheinander überholt werden. Was- der traut sich das und ich nicht? Dann versuchen wir doch mal ihn rauszusperren. M.E. sollte gegen solche mal mit der
  14. Jap! Ich meld mich die Tage bei dir, wird echt Zeit! Und dagegen hat wie immer Recht, ein paar letzte vernünftige Schreiberlinge sind dem Forum ja noch verblieben wie ich sehe. Es ist doch wie immer: Wenn ich einen habe der auf Kravall gebürstet ist, va mit unterlegenem Material, lass ich ihn entweder überholen und schüttele den Kopf wenn ich nicht spielen will- aber schüre nicht noch die Agression- ansonsten zeigt man ihm halt wo der Hammer hängt. Aber immer diese Anzeigerei...Als hätte der Staat nicht genug ernste Probleme.
  15. Von einem KIA. Fehlende Leistung wird durch ersetzt. Naja, aufgebauschter Blödsinn halt.
×
×
  • Create New...