Jump to content

EinsZweiPolizei

Member
  • Content Count

    542
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

5 Followers

About EinsZweiPolizei

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    bei Mutti

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. Schon bekannt? http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Ab-August-wird-es-ernst-Jenoptik-baut-fuer-Stadt-Jena-acht-Blitzer-auf-748976882#
  2. War letzten Dienstag in Halle. Leider mit Dienstwagen. Konnte also nicht anhalten. Einen Kilometer nach dem Ortseingang wurde ich von einem roten Auto begrüßt mit dieser neuen Lidar-Technik drinnen. VW Transporter. Die beiden letztgenannten kannte ich schon. Der erste war mir bislang neu.
  3. Bin heute durchgefahren: Von Meerane in Richtung Schneeberg sind ca. fünf, zehn Meter vor Ende der Tunnelröhre links und rechts diese Würfelartigen Schwarzblitzer angebracht, wie man sie auch auf der A4 im Tunnel bei Jena findet. Kurz danach - knapp zehn, zwanzig Meter nach dem Tunnel - taucht auf dem Mittelstreifen plötzlich noch ein Starenkasten auf. In dieser Fahrtrichtung konnte ich jedoch keine Schleifen in der Fahrbahn feststellen. Der Kasten scheint - zumindest in dieser Richtung - nur ein Fake zu sein. Wenngleich ein sehr guter. In der Gegenrichtung - also Richtung Meerane - steht
  4. War heute auf der AMI in Leipzig. Dort stand ein dunkelgrauer BMW rum. Vorne und hinten diese fingergroßen Kameras. Das System darin heißt VIDISTA. Kennzeichen J-RT557. Gehört laut Aussagen des Polizisten ans Hermsdorfer Kreuz (Thüringen). Der Beamte war recht gesprächig. Ich hab ihn gleich mal gefragt, was es denn da für Schwierigkeiten mit den Ungenauigkeiten bei Videowagen geben soll. Der meinte, da gab es in Thüringen Probleme, weil die Daten direkt vom Rad genommen werden und das ABS da zu Abweichungen führen könnte. Die haben dann die Hersteller der Fahrzeuge zu Lösungen befragt,
  5. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGI...XTE/3582269.php
  6. Die Stadt Gera blitzt neuerdings selbst: http://www.otz.de/otz/otz.gera.volltext.ph...&dbserver=1
  7. Nein, exakt so, wie sie sein sollte. Also scharf
  8. @hioz Geh beim nächsten Mal einfach näher ran und schau, ob im oberen Fenster etwas zu sehen ist. Dann wäre er scharf. Auf deinem zweiten Bild kann man eine kleine Linse erahnen - ich denke, er ist aktiv. Aber sicher kann man das auf Grund der Bilder leider nicht sagen.
  9. Also ich hätte auch auf Holland getippt.
  10. http://www.lachschon.de/slide/78867-ernie_der_raser/1/
  11. Boahh ist das lustig, wenn jemand aus dem Fenster fällt Musst du mich deswegen gleich so anpissen und mir einen Vogel zeigen? Wie bist du denn drauf, nur weil dir ein Link nicht gefällt? Ich maul doch hier auch nicht jeden an, dessen Links mir nicht so zusagen. Alles Geschmackssache. Habe es mir gerade nochmal angeschaut und musste wieder lachen. Über so viel Dummheit kann man einfach nur laut lachen. Sorry. Oder war dort deine Tochter mit am Start?
  12. Warum nicht? Weil die Umfrage: a) nicht ernst genug war (obwohl immerhin 2x für meine Mutter gevotet wurde)? b) bereits stattgefunden hat und 1x reicht? c) im Ergebnis nicht deiner Meinung entsprach (siehe Kennzeichen)?
  13. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576811,00.html
×
×
  • Create New...