Jump to content

HarryB

Member
  • Content Count

    21,116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    151

HarryB last won the day on November 22 2020

HarryB had the most liked content!

Community Reputation

732 Excellent

3 Followers

About HarryB

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/29/1912

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Fernost

Recent Profile Visitors

3,517 profile views
  1. Der Weg, den 'Diplomat' da vorschlägt, ist der einzig gangbare, ob er zum Erfolg führt, sei dahin gestellt. Vielleicht hält 'dickduck' uns ja auf dem Laufenden.....
  2. @m3_: Vielleicht kommst du ja noch im Zuge der Recherche zu deiner immerwährenden Doktorarbeit drauf, aber ich kann es dir schon mal vorab verraten: Die RS gibt immer (!) nur eine Deckungszusage unter Vorbehalt....
  3. Nicht mal im Strassenverkehr kann der Gauland Punkte sammeln.....
  4. Was mich da am meisten beunruhigt, ist diese selbsternannte Bürgerwehr. Zwar wird bestritten, dass es eine solche dort gibt, aber ich frage mich dann, wie es kommt, dass die Kabelbinder dabei hatten. Trägt man solche jetzt schon ganz normal täglich mit sich herum? Wann kommt der Zeitpunkt, dass solche Herrschaften schwarze Uniformen tragen?
  5. @Juschi: Ja, Hong Kong ist gemeint. Der vordere Sensor war unter dem Scheinwerfer angebracht, der hintere über dem Nummernschild. Und nein, nie gezogen worden, kein Messergebniss, keine Anhaltung. Bilder hatte ich hier schon mal gepostet, schau mal im Bilderthread nach... PS: Sorry für die sehr späte Antwort....
  6. Vielleicht musst du erst 50 -Cent einwerfen....
  7. 'm3_' verfasst 'nen Schüttelreim da fällt mir gar nichts mehr zu ein....
  8. Wenn hier noch einmal jemand einen Euro 50.00 Schein in Euro 0.50 Münzen umtauscht, damit die in den Senfautomaten eingeworfen werden können, werde ich aber richtig sauer!
  9. [mod] 'Blitzer12312', du darfst dich hiermit als virtuell abgewatscht betrachten! Mit anderen Worten, wenn du deinen Diskussionsstil nicht grundlegend änderst, werde ich deinem Auftritt hier ein schnelles Ende bereiten! Wir sind hier sicherlich kein Häkelverein und bewerfen uns hier mit Wattebällchen, aber du übertreibst es ganz gewaltig. Meinungsverschiedenheiten kann man auch ohne persönliche Beleidigungen artikulieren.... [/mod] [mod] Ergänzung: Ich habe kurzen Prozess gemacht und ihn gebannt, da er bereits verwarnt war. Gast225 [/mod]
  10. Ich meine, dass du davon genauso wenig stoned wirst (keine Wirkstoffe im Blut hast), wie du nicht besoffen wirst, wenn du im Kreise von Bier- und Schnapstrinkern dem Wasser huldigt.....
  11. Da müsste er aber ziemlich heftig erwachen und erst einmal das bestehende Verfahren einstellen, um dann ein neues zu eröffnen....
  12. Der Gewinner des Marathons: http://www.der-postillon.com/2013/10/rekord-sportwagenfahrer-schafft-blitzer.html
  13. Ich sehe das hat nicht als schwierig an, aus dieser Sache heraus zu kommen. Einspruch einlegen, ohne Begründung und den Dingen ihren Lauf lassen. Geht das Ding vor Gericht, kann Vater darauf verweisen, dass er bereits im AHB den Sohn benannt hat. Für den dürfte dann die Verjährungsfrist abgelaufen sein....
  14. Sehe ich ganz genau so. Obendrein hat Merkel dem Erdogan auch gezeigt, wie ein Rechtsstaat funktioniert. Die Justiz entscheidet, ob es sich um eine strafbare Beleidigung handelt, kein Präsident.....
  15. [mod] @all: Könnten wir uns bitte darauf einigen, in diesem Bereich ausschließlich die Technik der Geräte zu diskutieren? Das Für und Wider kann ja in anderen Threads diskutiert werden, einschließlich bashing anderer User. Grundsätzlich sollte übrigens jedem klar sein, dass ein Laserwarner sinnlos ist, denn wenn der Laserstrahl trifft, ist die Messung bereits passiert. Hier hilft nur ein Jammer, der natürlich seinen Einsatz anzeigen muss, damit man entsprechend reagieren kann. Dass diese Dinger wirken, hat der Einbau des ALG9 mit 2 Sensoren an meinem Mopped in HK mehrfach nachhaltig bewiesen!
×
×
  • Create New...