Jump to content

dickduck

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dickduck

  • Rank
    Anfänger
  1. Bei dem Setup müsste es eigentlich möglich sein allen Sanktionen aus dem Weg zu gehen. Hat denn Deine LAG den gleichen Wohnsitz wie Du ? Und deren Kinder ? Hallo! Also LAG und der 18jährige (Fahrer) sowie ich haben den gleichen Wohnsitz, die 20 jährige wohnt im selben Ort, aber an einer anderen Adresse.
  2. Wenn ich nicht angeben darf daß das Fahrzeug zur Tatzeit dem Mädchen überlassen wurde, weshalb gibt es dann die zwei Möglichkeiten??? Sie könnte es ja dem 18jährigen danach überlassen haben. Die zwanzigjährige wohnt übrigens nicht mehr bei uns und ist unter anderer Adresse gemeldet (weis nicht ob das relevant ist). Aber meine Hoffnung dort noch was hinzubekommen wird nicht unbedingt größer ;-((
  3. Hallo! Habe mich wg. meiner Frage hier im Forum angemeldet. Erst mal kurz den Sachverhalt geschildert: Ich 46 Jahre alt, Führerschein seit 30 Jahren, keine Punkte in Flensburg. Mit folgendem Fuhrpark (alle auf mich zugelassen), Passat (mein Wagen zur Arbeit), Zweitwagen Kleinwagen (nutzt meine LAG und deren Kinder 20 Jahre weiblich, 18 Jahre männlich), Motorrad (wird nur von mir genutzt). Jetzt ist folgendes passiert: Habe gestern einen Zeugenfragebogen bekommen, zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 wurde (nach Toleranzabzug) um 38 überschritten. Fahrer war (klar erkennbar auf dem
×
×
  • Create New...