Jump to content

Logic

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Logic

  • Rank
    Anfänger
  1. Das klingt doch super, da macht das Lesen hier im Forum gleich viel mehr Spaß und allgemein bin ich auch viel entspannter . Dann leg ich mir vorerst keinen Busplan zurecht :-D Danke für den direkten Beistand. Liebe Grüße Logic
  2. Wieso fragst du ob du mit Fahrverbot etc. rechnen musst, wenn du denkst dass der Abstand zum Vordermann ausreichend war?!? Da der Abstand als ich auf die rechte Spur zog zum Vorderman zu gering war. Ich aber direkt wieder den Blinker gesetzt zum Überholen gesetzt, darum frage ich ob das als Verstoß gesehen werden kann oder auch nicht. Aber vielen Dank für Antworten. :-)
  3. Hallöööchen Ihr, habe eine Frage zwecks .. naaa Abstandsverstoß. Spaß bei Seite... Mache mir inzwischen wirklich Sorgen, da es mich echt ärgern würde, WENN usw ... da ich nämlich ein sehr angepasster und ruhiger Fahrer bin. Zwar bin ich auf der Autobahn im Saarland (keine Geschwindigkeitsbegrenzung und 2 Spurig) rechts auf der Autobahn gefahren. (ca 100-120km/h) Als ich dann einem LkW immer näher kam und auf der Überholspur das Auto noch ein Stück hinter mir war, zog ich auf die linke Spur. Meinem Nachvolger passte das garnicht (beschleunigte auch o. war schneller als ich dachte, dann
×
×
  • Create New...