Jump to content

zorro69

Member
  • Content Count

    3,718
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    86

zorro69 last won the day on September 25

zorro69 had the most liked content!

Community Reputation

436 Excellent

About zorro69

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

1,231 profile views
  1. versteht ihr den AK VIII Der schmale Grat... ? was hat der Luftverkehr mit dem Strassenverkehr zu tun?
  2. guggst du Das Bild ist zwar ein DDR Zeichen, aber das gabs in Westdeuschland genauso.
  3. Wieso sind immer die Praktikanten Schuld? Darf nicht auch mal ein handelsüblicher ausgelernter und erwachsener Angestellter/Arbeitnehmer/Beamte eine kapitalen Fehler machen? Wenn ich dran denke ,wie oft ich schon im Berufsleben.... ach lassen wir das.
  4. wo steht denn, dass der Mindestabstand nicht eingehalten werden muss?
  5. die sind nicht länger, sondern breiter. es soll sich ja der Rollstuhlfahrer neben das Auto stellen können um einzusteigen. Hier ein kleines Schaubild, im rechten Parkplatz ist ein Rollstuhl eingezeichnet
  6. Behinderten Parkplätze haben andere Abmessungen, als ein gewöhnlicher Parkplatz. Warum? Damit ein Rollstuhlfahrer sich neben die Türe des KfZs stellen kann und dann einsteigen. Das ist bei gewöhnlichen Parkplätzen nicht gegeben.
  7. Der TE behauptet nur 2 Min auf dem BH Platz gestanden zu haben, und 5 m entfernt gestanden zu haben. Um dort nicht zu parken hätte er sofort wegfahren müssen. Die Frage, die der TE nur beantworten kann, ist, warum stellt sich jemand für 2 Minuten (oder weniger) auf einen Parkplatz und steigt aus? Wollte er nicht vielleicht doch länger warten, weil er am Bahnhof Gäste erwartete? Weil er mit jemand anderem verabredet war? Die 2 Minuten Story müsste glaubhaft untermauert werden, um nicht als Schutzbehauptung abqualifiziert zu werden. Ansonsten schaut das OA ja auch erst mal in ein
  8. immerhin ist unser Staat so fair und lässt andere Meinungen als die der jeweiligen Regierung verbreiten. In Russland oder China ist sowas nicht denkbar. Du darfst hier ausländische Zeitungen am Kiosk kaufen, oder im Netz streamen. Probiere das mal in China, da wird alles ausländische und politische geblockt. Wenn der ÖR abgeschafft wird, haben wir Verhältnisse wie zB in den USA wo das "kostenlose" TV Programm größtenteils aus Werbung besteht und dann Provider wie netflix oder amazon prime auf den Markt treten und ihre Produkte verkaufen. Da haben wir aber noch keinen Informationskanal. CNN ode
  9. auf dem Behindertenausweis muss ein RF stehen, wenn man von der Gebühr befreit sein will. Man muss also klar machen, dass der/ die Behinderte keine öffentlichen Veranstaltungen mehr besuchen kann. Wenn dem so ist, ist der "Rundfunk" das einzige Mittel um am sozialen Leben teilzuhaben. Daher dann die Befreiung.
  10. na, der Verlag, der das von Zöllner erwähnte Buch vertreibt, hat auch Gauland im Programm. Aber eigentlich ist die Frage, was empfiehlt denn der Autor als Staatsform nach dem Scheitern unserer Demokratie?
  11. traut ihr denn der Putin'schen Kommunikation über TV oder social media? Warum soll es ein Privatmann mit der Wahrheit genauer nehmen als der ÖR?
  12. ich meine, dass war in den 70ern, die These von den 5 Mark pro Liter. Was hat denn die Maß auf der Wiesn in den 70ern gekostet und was zahlt man jetzt? ahh habs gefunden 3,60 DM hat 1975 die Maß gekostet. und heute? 13,40 Euro. Benzin hat 1975 42 cent gekostet, manche sagen 42 Pfennig, aber das sei mal egal. das Benzin ist heute 5 oder 6 mal so teuer wied 1975. Und die Maß ? 13,40 / 1,80 = 7,xx das heisst die Maß kostet ca 7 mal so viel wie damals. Was lernen wir daraus? alles normal,
  13. Mehrere tausend Menschen sind auf der Autobahn von Frankfurt nach Wiesbaden geradelt. Dort haben sie über 70.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zur Verkehrswende an Minister Al-Wazir übergeben - mehr als nötig. Ziel des Volksbegehrens ist ein Verkehrswendegesetz, mit dem die Mobilität in Hessen bis 2030 klimaneutral und sozial gerecht gestaltet werden soll. Dazu sollen unter anderem Radwege, Fußwege und vor allem Bus und Bahn stark ausgebaut werden. Hier gehts weiter
×
×
  • Create New...