Jump to content

Sennheiser

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sennheiser

  • Rank
    Anfänger
  1. Vorab, Danke allen Antwortenden für die Beteiligung. Joa wie bereits erwähnt, habe ich auch nicht die Absicht (gehabt) einen der beiden Ortsverhüter zu fotografieren, wenn sich dann einer provokant in den weg stellt und rumquarkt, kann ich nichts dafür, letztlich wie man sieht, sind die Gesichter verpixelt und die Namen nicht auf den Bildern zu lesen, somit safe. Ist ja auch nie meine Absicht gewesen irgendwem auf den Schlips zu treten. Habe mal gelernt, wie es in den Wald reinschallt, schallt es raus. Bei vielen Ortnungshütern, muss jedoch die fehlende Knarre kompensiert werden, anderen
  2. Ich habe die beiden Herren zum Zeitpunkt wo sie pampig rumgegröhlt haben nicht einmal fotografiert gehabt, daran konnte es also nicht gelegen haben. Das sie letztlich auf den Bildern gelandet sind, lag einzig und alleine daran, dass sie sich in den Weg gestellt haben.
  3. Hallo Zusammen, Ich wurde am vergangenen Freitag von einem mobilen Blitzer erfasst. Da ich mir unsicher war, ob dort (Baustelle B9 Worms) jetzt 30 oder 50 ist, bin ich die Strecke noch einmal abgefahren. Ganz am Anfang der Baustelle steht ein 30er Schild dann mehrere Km und etliche Kreuzungen später kommt wieder ein 30er Schild.. aber nirgends wird die 30 aufgehoben. Laut Ordnugnsamt war es jedoch eine 50 km/h Messung - ich dürfte so effektiv 65 km/h gefahren sein. Ich habe mich dem fließenden Verkehr angepasst, da dort kein Baustellenbetrieb mehr war, habe ich das auch nicht so eng
×
×
  • Create New...