Jump to content

Wiehler

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wiehler

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen. Danke für die vielen Meinungen. Ergänzend zum Screenshot möchte ich noch sagen: Wir wohnen schon seit 14,5 Jahren in diesem Haus, haben immer dort geparkt und sogar bei einer Begehung des zuständigen OA durch einen Mitarbeiter (leider habe ich mir den Namen damals nicht gemerkt) bestätigt bekommen, das wir dort parken dürfen. Nun habe ich mich bei einem anderen Fall gegen diesen gewehrt und seit dieser Zeit macht dieser Mitarbeiter wohl Jagd auch dieses Kennzeichen (durch Firmenwagen andere Städtekennung). Ich habe in dem anderen Fall wegen 25 €
  2. Hallo zusammenDanke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo!Habe heute einen Strafzettel für Parken in einer scharfen Kurve bekommen.Die Definition für scharfe Kurve ist aber sehr schwammig ausgelegt. Eine scharfe Kurve ist eine Kurve die ca. 90 Grad hat.Auf Google Maps sowie auf Karten von Apple habe ich einen Screenshot gemacht und ausgedruckt. Dann habe ich den Winkel vermessen. Bei der Messung sind Werte zwischen 117 und 119,5 Grad herausgekommen. Ich habe im Endbereich der Kurvenaussenseite gestanden. Keinerlei Behinderung des fließenden Verkehr (wird mir auch vorgeworfen). Kosten soll
×
×
  • Create New...