Jump to content

mudstone

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mudstone

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    NRW
  1. Oh ja, entschuldige @Heintz, gemessen wurde mit ProViDa.. @rth ich habe mich während der gesamten Unterhaltung nicht verunsichert gefühlt, eher das Gegenteil war der Fall.. Es fühlte sich eher nach ersterm an, aber das kann auch ein trügerisches Gefühl gewesen sein.
  2. Danke für die ganzen (mehr oder minder) hilfreichen Antworten. Ich werde morgen mal bei der vermerkten Dienststelle anrufen und hoffen, dass die Beamten vor Ort so nett sind, mir das Video zu zeigen. @Sobbel nope, das Anschauen des Videos wurde mir definitiv nicht angeboten. Der Beamte riet mir nur mehrfach dazu, Einspruch einzulegen.
  3. Hi Klaus, danke für deine schnelle Antwort. Habe ich denn, außer einen Anwalt hinzuzuschalten, noch eine Chance das Video zu Gesicht zu bekommen?
  4. Hallo liebes Radarforum, ich habe mit der Suchmaske leider keine ähnlichen Themen gefunden und eröffne daher mal ein neues. Nun zur Sache: Ich wurde vorige Woche von zwei Polizisten in Zivil aus dem Verkehr gezogen, da ich einige km/h zu schnell gefahren bin. Nachdem diese meine Personalien und Fahrerlaubnis aufgenommen hatten, sagten se, sie hätten meine Geschwindigkeitsüberschreitung per Videomessung festgestellt und mir würde ein Bußgeld und wohlmöglich ein Fahrverbot drohen. Dann wurden ich meiner Rechte belehrt und unsere Wege trennten sich, dementsprechend habe ich das Video
×
×
  • Create New...