Jump to content

hioz

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hioz

  • Rank
    Anfänger
  1. Frosch: Ich verneige mich vor so viel Einsatz, weiß gar nicht womit ich das verdient habe... Auf jeden Fall ist diese Nachricht Musik in meinen Ohren und verschönert das ohnehin schon sonnige Wochenende um Einiges. (Kl. Anmerkung noch: Leichte Ungereimtheit beim Datum da Freitag der 10. war, aber ist ja wurscht, da ich eh erst am Freitag-Abend unterwegs war.) Klasse! Allen ein sonniges Wochenende!
  2. Also ich kanns nur nochmal sagen, sind wirklich allesamt klasse Leute hier. Sogar Telefonate werden hier für einen geführt, auch wenn der Landkreis pennt... Hut ab!
  3. Moin, ich war am Sonntag (im Dunklen geht vieles einfacher) nochmal bei besagtem Gerät und konnte zweifelsfrei feststellen, dass kein Objektiv/Kamera installiert ist. Was natürlich nicht heißt, dass am Freitag auch keines installiert war... Da ich keinen Blitz gesehen habe und das Teil nun 2 Tage später nicht geladen ist, darf ich mir aber denke ich etwas Hoffnung machen. Obwohl ich mich schon frage woher diese merkwürdigen Konturen in der Scheibe des Kastens dann kommen könnten.Vielleicht Spiegelungen von Zweigen oder einfach Rauschen des Kamerasensors ... Wer Interesse an eher mittel
  4. Dann hat die Zeitung Mist geschrieben, oder ich hab ich hab eine Säule (andere Fahrbahnseite) zur wechselseitigen Montage des Geräts übersehen Kontaktschleifen gibts definitiv in beiden Richtungen.
  5. Du meinst noch mehr Fotos vom ganzen Gerät, damit man z.B. das Modell herausbekommt? Bisher habe ich keine weiteren Fotos, könnte aber gern welche nachreichen, wenn Du mir sagst wonach Du genau suchst. Blöd das die Dinger relativ hoch angebracht snd. So mit direkt hineinfotografieren ist ja nichts....
  6. Das dacht ich eigentlich auch, aber das Zitat mit den Motorradfahrern (aus der Zeitung) hatte mich stutzig gemacht.
  7. Mmh, Na bleibt noch die Chance dass er doch nicht geblitzt hat, warum auch immer. So wie ichs gelesen habe fotografieren alle Kästen wohl auch bei Tag mit Blitz?! Ah nochwas, was heißt eigentlich schwenkbar bezogen auf Starenkästen: "Die neuen Geräte sind – wie schon die Anlage am Elbdeich in Jork-Hinterbrack an der Landesgrenze zu Hamburg – schwenkbar. Das heißt: Sie blitzen in beide Richtungen, so dass auch zu schnelle Motorradfahrer dingfest gemacht werden können. " In beiden Richtungen sind Kontaktschleifen installiert. Bedeutet das, dass der Kasten zeitgleich beide Spuren überwa
  8. So, erstmal muss ich sagen: feines Forum hier, gefällt mir! Sind ja nun schon ein paar Meinungen zusammengekommen, wenn auch etwas gegensätzlich... Ich hab nochmal meine Bildbearbeitung bemüht und dieses linsenartige Objekt nochmal etwas abgehoben. Könnt schon ne Linse sein, aber ein wenig klein oder? Oder auch ne Attrappe, falls es sowas auch schon gibt. Was sagt ihr, hilft das weiter? Ich werd da wohl irgendwann nochmal hinfahren müssen, will das geklärt haben. Sonst allen erstmal nen schönen Oster-Abend! http://g.imagehost.org/t/0071/IMG_1217.jpg
  9. Klar darf man fragen: http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search...amp;skin=detail Ich dacht mir das auch, man müsste die Linse ja eigentlich halbwegs deutlich sehen können... hoffe ich. Aber irgendwas lässt sich da schon erahnen, finde ich auch EinsZweiPolizei. Mhh, blöd. Bin da bei dem herrlichen Cabrio-Wetter nämlich etwas gedankenversunken reingeraten. Ich meine er hat nicht mal geblitzt, aber Sonne schien und ich hab ihn nicht direkt angeguckt. Also interessieren mich eure Meinungen. Ich danke!
  10. Moin, sagt mal könnt ihr anhand dieser Fotos erkennen, ob das Gerät mit einer Kamera bestückt ist? Wäre dankbar für Meinungen, danke! http://g.imagehost.org/t/0033/IMG_1215.jpg http://g.imagehost.org/t/0015/IMG_1218.jpg
×
×
  • Create New...