Jump to content

Prince William

Banned
  • Content Count

    1,468
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

4 Followers

About Prince William

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dunkeldeutschland
  • Interests
    Fotografieren mit Sony DSC-T1
  1. Selten so eine aufschlussreiche off-topic Diskussion gelesen wie diese. Danke, dass kein Mod eingegriffen hat.
  2. @Goose Sei doch mal ehrlich. Genauso wenig wie ich bestimmte Dinge akzeptieren werde, wirst du hier klein bei geben. Letztlich ist es doch aber so, dass es in der Natur den Menschen liegt, bestimmte Dinge herauszufordern. Siehe Opa Oberlehrer, der bewusst schleicht oder die Bremse betätigt, nur weil ihm jemand ins Heck kriecht. Auf die Idee, dass er aber zu langsam ist, kommt er natürlich nicht. Nein, er macht keine Fehler. Die Cops in den ProViDa-Dose/ auf den Mopeds warten doch nur auf solche "Deppen", die die ihrem Recht vorsichtig Nachdruck verleihen. Sie die Frau von Grobi(?). Mit Sic
  3. Gut erkannt! Wenn aber die VTs so dämlich sind, sich erwischen zu lassen; was kann die Stadt Halle dann dafür, dass es ihr Geld in die leeren Kassen spült. Normalerweise würde man sagen, hier hatte jemand eine gute Geschäftsidee.
  4. Oder auch Promotion genannt. Das kann nicht jeder. Jau, manche erschwindeln sie sich auch. Richtig, aber manche können nicht mal das richtig.
  5. Ein 3er Golf als ProViDa-Fahrzeug? Erstaunlich! Mit der Kiste fängst du aber keinen echten Rasser mehr. Das Fahrwerk dürfte dies nicht hergeben, selbst wenn der Motor noch Reserven hat. Man lernt doch tatsächlich immer noch dazu. MfG, Prince
  6. Lieber aufrichtig dumm, als hinterfo.tzig gerade. Das ist der Unterschied, der für mich zählt. Ich hätte auch anders handeln können.
  7. Die Art und Weise der Betätigung der Lichthupe unterscheidet die Nötigung von der Ankündigung eines Überholwunsches. Bitte daher noch einmal genau lesen, bevor du sie anwendest. MfG, Prince
  8. Wir können von dir auch mehr Achtung und Respekt erwarten. Mehr Achtung vor dem Forum und vor allem mehr Respekt seinen Mitgliedern gegenüber. Ich verlinke nur zu gerne auf dein Lügenbaronouting hier im Forum. Da spricht der richtige von Achtung und Respekt. Wenn ich dich zur Kasse bitten würde, könntest du das gern erwarten. Da die Infos hier im Forum selten Hand und Fuß haben, steht dein Wunsch in ziemlich leerem Raum. Sorry! Das unterscheidet Simple Life von Real Life. Dass die Geschichte trotz meiner Fotobehauptung dumm dasteht, ist mir sehr bewusst und war von vorn herein einkal
  9. Wenn du es noch mit "h" schreibst (Berufsethos), findest du genug Infos in der größten DB der Welt.
  10. Oder auch Promotion genannt. Das kann nicht jeder.
  11. Jo, würde ich so unterschreiben. Deshalb sollte jeder ne günstige Verkehrs-Rechts-Schutz-Versicherung haben. So dumm kann man manchmal gar nicht denken, wie schnell man sonst auf dem Schaffot landet. Trotzdem, dicht auffahren sollte man trotzdem nicht bzw. nur sehr wachsam und überlegt tun.
  12. Wo liest du bitte schön? Kommt etwas bei dir etwas anderes auf dem Bildschirm an als bei mir? Oder bringt das Altern solche Folgeerscheinungen mit sich? Ratlos Prince
  13. Das waren noch Zeiten, als noch "echte" Cops hinten den Geräten standen. Heute geht nicht mehr ohne "Verstecken" und "Tarnen".
  14. Hört sich nicht nach privat an. Und so eine kleine verbaute Kamera zu erspähen, ist auch schon mal ne gute Leistung. Da muss dein Freund schon recht dicht drauf gewesen sein. Ohne Foto oder Anwalt würde ich hier dennoch keine Aussage treffen. Foto bestellen, auch wenn es 3,50 € kostet. MfG, Prince
  15. Genau, und deshalb sollten wir die von dir aufgestellte Behauptung auch besser nicht weiter diskutieren. MfG, Prince
×
×
  • Create New...