Jump to content

StreetPilot

Member
  • Content Count

    437
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StreetPilot

  • Rank
    Mitglied
  1. Ein Bekannter hatte mal einen Schaden mit einen Sixt Fahrzeug gehabt, welcher eigentlich durch die Vollkasko abgesichert sein sollte (müßte). Gruß
  2. Hallo, Kann mir jemand sagen, bei welcher Versicherung ein Sixt Leihauto versichert ist ? Gruß
  3. Hallo Heute um 21 Uhr wurde in Berlin die Leivtec auf der Stadtautobahn A111 unter der Brücke an der Abfahrt Flughafen Tegel ----> Richtung Hamburg aufgebaut. Somit kann das Teil auch in der Nacht messen (filmen). Gruß StreetPilot
  4. Wenn du dich 3 Monate verstecken kannst, deine Nachbarn dich nicht kennen und du dein Foto beim Einwohnermeldeamt verschwinden lassen kannst, klappt es bestimmt Gruß StreetPilot
  5. Mit 140 km/h auf der Berliner Stadtautobahn zu fahren, ist schon sehr heftig. Es hat ja auch was mit Lärmbelästigung zu tun. mal so nebenher: letzten Sommer fuhr auf der Stadtautobahn ein Motorradfahrer ohne Helm bei Tempo 100 Km/h, so etwas sieht man auch selten. Der fand sich bestimmt auch sehr Gruß StreetPilot
  6. Hallo Nachdem heute Abend mein Navi/Radio geklaut worden ist, möchte ich mir jetzt auch eine Autoalarmanlage zulegen. Frage: Wer kennt gute Autoalarmanlagen ? Danke und Gruß StreetPilot
  7. Werde den Polyscan Speed bestimmt in nächster Zeit mit Bel 940i und LT400 vor die Nase bekommen. Werde dann berichten, ob was anschlägt. Gruß StreetPilot
  8. @Kaimann Gute und brauchbare Info ! @all Gerade auf der A 12 ist ein Hubi sehr sinnvoll. Erst kürzlich sah ich mal wieder einen dicken LKW Stau von ca. 10 km länge kurz vor Frankfurt /O (Landesgrenze zu Polen), was für den Abschnitt dort schon normal ist. Da dort die AB nur 2-spurig ist, ist die Rechte Fahrspur komplett mit LKW´s dicht. Häufig kommt es dort am Stauende zu schweren LKW Auffahrunfälle, dann geht nichts mehr. Einige LKW Fahrer schlafen im Stau auch mal ein und die nachfolgenden LKW Fahrer sehen es nicht, dass es vorne weiter geht. Mit einen Hubi können die Cops so e
  9. Letzte Nacht standen die Cops auch auf der A 24 zwischen Dreieck Wittstock und Berlin an der Abfahrt "Herzsprung" um 0:30 Uhr und waren beidseitig am blitzen. Dort ist eine kleine Baustelle und 60 km/h erlaubt. Finde ich aber Normal hier, ist ja schließlich Land Brandenburg. Und .... gute Technik hilft immer Gruß StrettPilot
  10. Hallo Mir hat ein Fachmann im Fachmarkt gesagt, dass die Antenne genau auf das Gerät abgestimmt sei, und jegliche andere Antenne nicht für das DNT geeignet ist, da es die Sendeleistung zerstören würde. Falls jemand etwas anderes dazu meint .... der sage es bitte. Gruß StreetPilot
  11. ich verhalte mich wie Antwort 2 ist. Gruß StreetPilot
  12. 1. Ich fahre bei bei Rot über die Ampel und setze meine Fahrt fort, damit der Einsatzwagen Platz zur Durchfahrt hat. 2. Ich fahre gegebenfalls über Rot und bleibe dann aber rechts oder links am Strassenrand stehen, damit die Durchfahrt des Einsatzfahrzeugs ermöglicht wird. 3. Ich bleibe bei roter Ampel stehen und mache kein Platz.
  13. Hallo Unter Platz machen verstehe ich rechts ran fahren. Beim 2. Foto sieht man , dass der TE nach rechts abbiegt. Würde jetzt der RTW auch rechts abbiegen wollen, wäre ja das Auto wieder vorm RTW. Desweiteren gefährdet der TE durch sein Verhalten den links und rechts fahrenden Verkehr. Beim 2. Foto sieht man eindeutig das rechts genügend Platz zum ran fahren gewesen wäre. Ich tippe auf Rotlicht Verstoss. StreetPilot
  14. Was für ein Grund gibt es, hier bei Rot los zu fahren ? 1. Die ganze linke Abbiegespur war für den RTW frei. 2. So wie es auf beiden Fotos zu erkennen ist, ist der RTW erst auf die rechte Abbiegespur gefahren, als der TE schon in die Kreuzung einfuhr. Ich würde Einspruch bei der Behörde einlegen und warten ob es klappt. Vor einen Gerichtstermin aber den Einspruch wieder zurück ziehen. Gruß StreetPilot
  15. @KFP Dumm gelaufen mit dem LT 400. Du hättest aber doch auch erstmal in kleinen schritten dein Gerät testen sollen. Mein Gerät mit ältere Version schlug vor kurzen bei ca. 700 m Entfernung auch noch Alarm durch die FG 21P. War ein nettes kleines Dorf und die Cops standen unter Bäume im Schatten, Dadurch waren sie aus dieser Ferne nicht zu erkennen. Fuhr allesdings auch nicht zu schnell und wurde auch nicht angehalten. Oder bist du vielleicht von hinten gelasert worden ? Oder haben die Cops den WERT einfach vom Vorgänger drin stehen gelassen um ihre Erfolgsquote zu erhöhen und hast selb
×
×
  • Create New...