Jump to content

Meer

Member
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Meer last won the day on February 28

Meer had the most liked content!

Community Reputation

66 Excellent

About Meer

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/23/2005

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bamberg
  • Interests
    Pferde, Physik, Biologie, Motorradfahren, Autofahren

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. Hier haben wir kulturelles Erbe: https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/48.553293/9.655550&p=48.553293/9.655550&a=63.09/-5.14
  2. https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=19/49.923051/10.782257&p=49.923051/10.782257&a=54.23/-21.59 Andere Aufnahme von dem, den ich bereits gefunden hatte, diesmal aber mit Blick ins Fahrzeug https://lookmap.eu.pythonanywhere.com/#c=18/47.168298/10.588878&p=47.168298/10.588878&a=286.52/-12.32 Und dass der dabei ist, ist nicht verwunderlich, weil da ja sowieso fast täglich kontrolliert wird
  3. Super! Wusste gar nicht, dass es auch ohne Apple Gerät möglich ist, auf Lookqround zuzugreifen - da auch ältere Aufnahmen dabei sind, haben wir eventuell die Möglichkeit ein paar Leivtecs oder vllt sogar die ein oder andere Multanova zu finden...? Auf Streetview hab ich in den letzten Wochen noch das gefunden: Caddy Was für ein Messgerät da drin ist, kann man aber nur mutmaßen... Lasermessung in Deutschland ES 8.0 Lasermessung in Österreich Multabox Mopedfahrer... Der etwas im Schilde führen könnte
  4. Weil hier nun auch schon "länger" nix mehr los ist, mach ich einfach mal mit S350 im Auto weiter: https://maps.app.goo.gl/E9hAUZPE73x3ZpZr9 Vermutlich beidseitig, den Blitz hinter der Frontscheibe hat man hier aber über dem Beifahrersitz angebracht und nicht - so wie ich es bisher nur kannte - über dem Lenkrad. Ist aber eigentlich vollkommen egal, Hauptsache das Foto ist gut ausgeleuchtet, ich wollte diese "Auffälligkeit" nur erwähnen.
  5. Mal wieder was für alle mit Apple-Gerät: https://maps.apple.com/?address=Hauptstraße 16, Viereth, 96191 Viereth-Trunstadt, Deutschland&ll=49.923511,10.782193&q=Hauptstraße 16&_mvs=CjYJHn9EbCn2SEARDqDjvoCQJUAZAICf7omWcUAhUxE0cLmvckApRSrinEPgM0AxAAAAAAAAAAASLQoPSGF1cHRzdHJhw59lIDE2EgdWaWVyZXRoGhFWaWVyZXRoLVRydW5zdGFkdA%3D%3D Die Aufnahme scheint schon älter zu sein, da die GKVS heute keinen 3.0 mehr hat. Außerdem habe ich diesen braunen Bus tatsächlich noch nicht gesehen, @Hofnarr, weißt du zufällig, ob neben dem silbernen Caddy noch ein weiteres ESO Fahrzeug existierte?
  6. FM1 aus Fahrzeug, beidseitig und beide Anlagen ohne Wabenfilter: https://maps.app.goo.gl/DTkaRDA4cxZdawsN7
  7. Traffipax Speedophot, wird gerade eingemessen, Anlage im Kofferraum ist noch zugedeckt: https://maps.app.goo.gl/tJrxRgQcA86NKudY9
  8. Nun mal ein etwas ausführlicherer Beitrag aus folgendem Anlass: ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit auf Google Maps verbracht, hauptsächlich um mobile Messstellen in Österreich abzuarbeiten. Und deshalb - wie soll ich sagen - habe ich Österreich nun regelrecht von vorne bis hinten durchgespielt, aber seht einfach selbst. Ich hoffe, das klappt mit den Links so wie gewollt. A) Multaboxen 1. Multabox1 2. Multabox2 3. Multabox3 4. Mit Polizisten, die "die Mülltonne raus gestellt haben" Multabox4 5. Multabox5
  9. PSS in Wolfratshausen: https://maps.app.goo.gl/JnS2X8VyNUDEbQZu7 Und ES 3.0 in Garmisch-Partenkirchen: https://maps.app.goo.gl/Pkh69nn7Kf3ipixU8
  10. https://maps.app.goo.gl/jdyzDCLvqynQf1Lw8 S350 mobil, ohne Blitz und das zugehörige Fahrzeug mit eso-Aufkleber https://maps.app.goo.gl/q8Lzgfbs2TjTaDX48 Und einmal Personal
  11. Ein mutmaßliches Radarfahrzeug in Zürich: https://maps.app.goo.gl/DgjHtCjP6F2RiPFT9 Und einmal ES 3.0: https://maps.app.goo.gl/7tAwY8phJb4NqsPd6 Auf der anderen Straßenseite hier ein leeres Stationäres eso Gehäuse zu sehen.
  12. https://maps.app.goo.gl/59zEjATK4dZNLDXe7 https://maps.app.goo.gl/Qsoy8zDffR31trfN6 https://maps.app.goo.gl/8j4EKSBXP3LCchSa8 https://maps.app.goo.gl/GQLZeQ4zB7cghore7 https://maps.app.goo.gl/j4VEs5qHqFgYdvuy9 (bzw. https://maps.app.goo.gl/aFBzBytzxtVAJoYt8 )
  13. Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz - die waren schon die ganze Zeit hinter dem Google-Fahrzeug. Sicher, dass die überhaupt nicht Anhalten? Ich habe nun mehrere Artikel gelesen, dass sie dies tatsächlich tun.
  14. https://maps.app.goo.gl/XsMytJfVijj7H2wj8 https://maps.app.goo.gl/X7RN5XUzCZFDyYiQ6 https://maps.app.goo.gl/Jp329wW4KzxE5HN86 https://maps.app.goo.gl/WXteSKdYRoyc73FY7
  15. Nun mal eine "erzählerische Ausgestaltung": https://maps.app.goo.gl/4ZZgnYxSK2wTo2y87 In der Ferne sieht man einen Laser-Scharfschützen, von dem man beschossen wird https://maps.app.goo.gl/DnumkLkxRLgs3wee7 Dieser tritt zum Fahrbahnrand https://maps.app.goo.gl/iysE1gCL3LzY1sDP8 Und streckt den Arm samt Laserpistole aus - anscheinend möchte er etwas signalisieren https://maps.app.goo.gl/futJ8oSxdQH13Bxb9 Er weist uns an, rechts ran zu fahren https://maps.app.goo.gl/WWWBtkffKhWr1kvg6 Definitiv sollen wir das tun, seine Geste ist eindeutig https://maps.app.
×
×
  • Create New...