Jump to content

LudwigCS

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LudwigCS

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Sache ist, dass mein Vordermann die erste Bremsung kurz vor der 90 meter Linie ausgelöst hat und die zweite Bremsung kurz nach der 40 meter Linie. Allein das war der Grund, weshalb ich Zweifel an meinem Abstand im Messbereich hatte. Nach meinem Wissensstand werden die beiden Auswertungen genau in dem Bereich durchgeführt, in welchem mein Vordermann gebremst hat. Ob es mir auf dieser kurzen Strecke möglich war, den Abstand über 5/10 zu halten ist mir daher nicht klar. Meine einzige Hoffnung ist, dass der Abstand bei der ersten der beiden Messungen im Messbereich noch groß genug war, da mein
  2. Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung! Ich hoffe dass sich das dann bei mir genauso wie bei @andiverhält, ich werde auf alle Fälle bescheid geben, sollte doch etwas kommen.
  3. Guten Abend, bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. einer Brückenabstandsmessung. Ich war vor einigen Tagen auf der B17 von Augsburg in Richtung Landsberg unterwegs und habe Brückenabstandsmessung gesehen. Insgesamt waren 2 Kameras auf der Brücke aufgebaut und eine für die Fahreridentifizierung. Der Verkehr floss in Kolonne mit ca. 80-90km/h, wobei ich mindestens einen Abstand von 30 Metern gehalten habe. Auf der Brücke waren zwei Personen zu sehen, die mutmaßlich die Kameras kontrolliert/justiert haben. Dadurch war die Messung wohl auch für das vor mir fahrende Fahrzeug offensicht
×
×
  • Create New...