Jump to content

heidenei123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About heidenei123

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich muss da wohl eine Kleinigkeit korrigieren, es liest sich so als wäre ich an einem Fahrenden LKW mit begleitfahrzeug vorbei gefahren, es war aber so das die Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen standen und nicht gefahren sind. Der LKW mit Flutlicht hat den Seitenstreifen oder die Fahrbahn beleuchtet. Der Blitz war auch nicht so deutlich wie zb. Ein Rotlicht Blitzer. Und ja ich habe das mehr als einmal überdacht und sowas wird mir sicher auch nicht mehr passieren.
  2. Es war kurz bevor die 80 wieder Aufgehoben wurden, also ich konnte das unbegrenzt Schild in etwas 200m Entfernung sehen oder 150m da hatte ich dann beschleunigt und kurz danach kam der vermeintliche Blitz. Warscheinlich So um die 100m vor dem Unbegrenzt Schild. Es waren aufjedenfall bereits 2x das 80er Schild zu sehen.
  3. Schönen guten Abend, Ich bin neu hier und habe etwas auf den Herzen bzw. eine große Frage die ich nicht beantwortet bekomme von google. Ich bin gegen 21.30 Uhr auf der A1 Nähe Osnabrück bei leichtem Regen von Unbegrenzt auf 80km/h bei Nässe mit ca. 140 - 150 km/h bei Dunkelheit an einem LKW ähnlichen Fahrzeug welches Flutlicht an hatte und einem Fahrzeug warscheinlich Bulli ähnlich welches Gelbes Blinkendes Licht hatte ähnlich wie diese Baustellen Beleuchtungen vorbei gefahren und meine dabei einen weißen Blitz gesehen zu haben. Ich habe rausfinden können das Blitzen nicht immer Ro
×
×
  • Create New...