Jump to content

SuiCide

Member
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About SuiCide

  • Rank
    Mitglied
  1. das normals STI-R funktioniert 1:1!
  2. Und die werden auch bald ausgetauscht. Kann mich gerne besuchen und sein Glück gegen meine TSII probieren! :-)
  3. schick mit a mail dann schick i da a einbauanleitung mit der sie dir jede Werkstatt einbaut.
  4. der warnt eh vor der TS! - es liegt an der Streuung - und wo keine Strahlen sind kannst auch mit der besten Software nix machen!
  5. Wir haben alles getestet, haben sinnvolle Testergebnisse,... auch wenn ich als ALG Distributor nicht mehr unabhängig bin gibt es mehr als 20 Leute die bei den Tests dabei waren und die Testergebnisse bestätigen können. Ergebnis: ABSOLUT UNANFECHTBAR: ALG9!!! Dual Head Laser Interceptor (neuestes Modell) hatte schlechtere Werte als ein Single ALG9RX2 (FW20.20) lg Toby
  6. also ich bin händler, ich bekomm alles durchn zoll sowohl warner wie auch jammer, und ich hab auch sinnvolle gesetzestexte dazu! -> mehr via mail
  7. ja goldmember! ich weiß aber ned ob ich den Link zur PP posten darf!
  8. zum Thema Preis: es kaufen regelmässig trotz aller Hinweise und Warnungen immer wieder Leute einen Laserstar Elite, und nach ein paar wochen, durch kabelprobleme, softwarefehler,... dann erst recht nen Antilaser :-) -> Doppeltes Geld ausgegeben. Ich hab auch 3 Warner gekauft bevor ich mir dann endlich das hier empfohlene geleistet habe. -> scheinbar muss der Mensch die Fehler selber machen :-)
  9. eingang ist nimmer voll :-) RX3 wird sicher noch einige Zeit dauern - statte mein eigenes neues Auto auch wieder mit RX2 aus. abgesehen davon, wird er mit hoher sicherheit nich RX3 heissen :-) lg Tobys
  10. das mitn K band test ich noch, und das EU gerät ist definitiv anders, hat mehr softwarefeatures und ist neuer - wurde wegen änderungen am Gerät auch immer wieder verschoben (der Release Termin) Mein wissensstand ist, der, dass es in Europa 2 Haupthändler gibt die die EU Geräte exklusiv für Escort vertreiben. Alle Subhändler haben die EU Produkte. Darüber hinaus ist das EU gerät auch mit der US Software inkompatibel. lg Toby
  11. spezielle EU - den internationalen gibts ja schon lange - aber der war für EU ned so wirklich zu gebrauchen - der neue is jetzt a spezielle EU version :-)
  12. Hallo, vorweg, ich bin hellauf begeistert. Das Ding kann einfach seeeeehr viel, und das auch noch seeeehr gut (und leistbar) Hier erste Testvideos: (beide male VS meinem seeehr gut gehenden STI-R) heute hatte ich noch einen Kontakt vs mobiler Multanova, war ebenfalls nicht mal ne halbe Sekunde unterschied weitere Vids folgen lg Toby
  13. Kann man sich ohne SN registrieren, oder macht das dann keinen Sinn? jein - beantworte meine erste frage aus der PN - dann dazu mehr => Das Gerät wurde über einen Unterhändler von mir verkauft -> Registrierung ned zwingend notwedig Wie kann ich erkennen ob ich die Rx 2 Version habe? Gekauft habe ich das ganze im April 2011. geht mittels Code - oder wenn du die box findest :-) - könn ma gern am XXL Treffen machen => ist ein RX2
  14. Kann man sich ohne SN registrieren, oder macht das dann keinen Sinn? jein - beantworte meine erste frage aus der PN - dann dazu mehr Wie kann ich erkennen ob ich die Rx 2 Version habe? Gekauft habe ich das ganze im April 2011. geht mittels Code - oder wenn du die box findest :-) - könn ma gern am XXL Treffen machen lg Toby
×
×
  • Create New...