Jump to content

KSFR20

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KSFR20

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 04/27/1984

Contact Methods

  • MSN
    matthias42@live.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Zitat: Was du suchst, ist die eierlegende Wollmilchsau. Und die gibt es nicht. Super antwort hätte mir meine Oma auch sagen können! Eine ganz normale Antwort ist ja richtig Gold wert echt. Falls jemand ne nützliche Idee/ Vorschlag hat bitte bescheid geben, danke. evtl. hat jemand ja auch ein V1 günstig abzugeben allersdinges suche ich das große wo man das AluGehäuse hinter dem Kühler verstecken kann, und der rest passt dan in Aschenbecher lol. mfg
  2. KSFR20

    Valentine One - V1

    Hallo Leute , bin neu hier und wollte mal Fragen ob der Valentine One V1 oder der Bel-Sti_R besser ist? Was ich so gelesen habe müsste es der Valtentine One V1 sein oder? Wo bekomme ich den her? Bin meistens ziemlich zügig unterwegs und 3 x biltzen in 6 Wochen ist zuviel grins. Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
  3. Hallo Leute , bin neu hier und auf der Suche nach einem Navi ( ähnlich TOMTOM) mit Radarwarner für feste Biltzer,Laserpistole, Mobile Blitzer etc . Also halt ein ganznormales Navi zum Navigieren in EU (oder D,A,CH) mit Warnfunktion wie oben beschrieben. Kann mir vl jemand von euch etwas empfehlen , nix 0815 sondern was gescheites ! Oder was auch interressant wäre zu wissen ob es ein Gerät gibt das vor Festen,Mobilen,Laser ; Radar warnt ohne Navi? Habe mich schon ein bischen durchs Forum gelesen zwecks : GPS Reminder 129 Euro , GPS1 149 Euro ,GPS NaviradV4 189 Euro Aber ist nicht
×
×
  • Create New...