Jump to content

DarkPerdition

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DarkPerdition

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja die Lösung wäre schon verdammt praktisch aber das Teil kostet mit mit 800€ echt nen Tacken zuviel. Das Valentine kriegt man ja wenigstens gebraucht für 250€ sowas. Noch ne Idee oder Lösung ?
  2. Hallo Leute, ich habe es mitlerweile satt die dreiste Abzocke der Städte mit ihren völlig sinnlos gesetzten Blitzern noch mitzumachen und will mir deshalb einen Blitzerwarner kaufen. Entschieden habe ich mich durch reichlich Internet-Recherche für den Valentine One. Habe nur auch rausgefunden das es mitlerweile Strafbar ist das Gerät im Auto zu haben ? Dachte eigentlich immer das es reicht wenn er während der Fahrt ausgeschaltet ist. Wollte so beim Lenkrad nen kleinen Schalter verstecken womit ich den bei ner Kontrolle schnell ausschalten kann. Leider zählt das mitlerweile wohl auch nicht
×
×
  • Create New...