Jump to content

Protected

Member
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Protected

  • Rank
    Mitglied
  1. Biete hier einen Antilaser G9, nicht RX, an. Gerät ist absolut NEU und wurde noch nie verwendet. OVP und Rechnung ist vorhanden. VB 260.- Euro
  2. verkaufe einen neuen Escort 9500ix Europa. hab ihn mir fürs zweit auto gekauft und nicht daran gedacht, dass ich ne wärmeschutzverglasung habe. ich habe ihn testweiße mal mit dem STI-R in meinem anderen auto verglichen und bin eigentlich begeistert von der empfangsqualität! nur leider nutzt mir das nichts neupreis 610 Euro, ich gebe ihn um 550 Euro her!
  3. Hallo Community Ich habe jetzt in 2 Fahrzeuge von mir den Bel STI-R bzw STI-R PLUS eingebaut. In keinem von beiden Funktioniert der so, wie er soll bzw schlagt an, wenn das Radargerät auf der gleichen Höhe wie das Fahrzeug ist. Einstellungen sind bei beiden gleich. Was auch komisch ist, wenn wir auf das gleiche Radar zufahren schlagt einer von beiden früher an, wenn wir dann zu einem anderen Radar kommen, schlagt wiederrum der andere Bel früher an. Es gibt auch Radargeräte, wo die Vorwarnzeit OK ist, immer noch viel schlechter als der mobile V1 aber akzeptabel. Irgendwo mach ich einen Fehl
  4. Servus. Hab dir ne PN geschickt, habe grundsätzlich Interersse an dem Dingens.
  5. habe jetzt KU band aktiviert und bin nochmals vorbeigefahren...totenstille beim V1
  6. Verstehe, H steht für das KU Band. Sehr interessant, Danke!
  7. @ray wieso abenteuerlich? was hat der radarkasten mit laser zu tun? @andi ich weiß leider nicht auswendig welche version ich habe, aber wie aktiviere ich KU? @gery ich dachte nur K und KA Band wäre bei uns zugelassen?
  8. @ray taferl runter und gas @andi das wäre kein zugelassenes band in österreich
  9. Empfangsschwierigkeiten könnens nicht sein denn ich habe Sichtkontakt. Bei anderen Radarkästen schlägt der V1 normal an. Und dieser hier ist EINDEUTIG keine Attrape und er blitzt auch, habs extra ausprobiert! Sowohl u als auch U haben keine Funktion! Gibts was neues in Österreich? Wäre ja ziemlich blöd..... http://www.abload.de/thumb/imag0981q7zc.jpg http://www.abload.de/thumb/imag098467bg.jpg
  10. so, heute nachgesehen. rdr ist off beim focus. so einfach hinters gitter halten spielts nicht. mann muss hier den kompletten unterbodenschutz abmontieren um da hin zu kommen. werde mit dem auto beim nächsten radarstammtisch in österreich hinkommen, mir mobile rampen mitnehmen und vor ort umbauen bzw einstellen. habe heute gesehen dass der sensor ganz leicht schief hängt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt?!
  11. schaut hier nur schief aus, in wahrheit ist es ganz gerade. das mit der position werde ich beim nächsten stammtisch evt. mal testen wenn ich das auto bekommen. rdr ist auf on soviel ich weiß, wir haben damals alles eingestellt wie es für österreich sein soll
  12. Hallo zusammen. Ich habe vor einigen monaten bei nem freund einen STI-R Plus verbaut. es handelt sich um einen Focus RS MKII. der bel ist vor dem ladeluftkühler montiert mit freier sicht nach vorne. mir wurde gesagt man muss ihn unbedingt senkrecht montieren in österreich und alle die ich kenne die den auch haben (sind nicht wenige) haben den senkrecht montiert. das problem ist nun, dass der sti-r extrem spät bis gar nicht warnt. es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass er mich vor mobilen geräten nicht gewarnt hat (borge mir das auto ab und zu aus) bzw auch bei stationären wo ich weiß,
  13. Habe soeben die Info aus der Kundenzeitung vom D.A.S. Rechtsschutz. Ich darf mal zitieren.... Quelle: D-A-S Konsulent, Ausgabe 24, Mai 2011 Das es für österreich nen radarjammer gibt, wusste ich gar nicht
  14. @gery nicht ich sondern ein bekannter hat die strafe von der BH bekommen wo in dem punkt der art des messgerätes stand "lichtschranken messung". ich selbst hab auch keine entdeckt bis dato, weiß nur von einem polizisten aus wien das es eine oder zwei mobile gibt. wenns über wlan funkt, wirds für android handys bald nen warner geben, hab ich gehört
×
×
  • Create New...