Jump to content

slk32

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About slk32

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  1. schau mal seite 10 schritt 2. TargetEVO966RemoteManual_deutsch_1_.pdf
  2. Hat das schon wer gesehen? Steht in Perchtoldsdorf, Düfte aber eine Attrappe sein, da mein Warner nicht reagiert. http://members.chello.at/webslk32/19092010036.jpg http://members.chello.at/webslk32/19092010039.jpg
  3. Kennt das wer? Steht auf der Autobahn in Italien, nach dem Grenzübergang , nach der Mautstelle. http://members.chello.at/webslk32//P8250021.JPG
  4. hört sich nicht gut an und was kann man dagegen tun?
  5. hallo @ all war auf der A2 richtung wien unterwegs hab so was ähnliches gesehen (nähe klagenfurt und in der steiermark). es waren immer 2 dreibeinstativ in schwarz mit jeweils einem schwarz silbernen rechtecke aufmontiert und im hintergrund stand immer ein blauer kastenwagen!! keine meldung vom Bel 966R und AL-G9 habt ihr eine idee was ist oder sein konnte? gruß
  6. Hallo @ all War auf der A2 richtung italien unterwegs aber es war die hölle mit dem K-Band (unzähligen Fehlalarme) kann man das minimiren?? Ka-Band war alles super! Waren nur 3online *gg* Hab den BEL 966R
  7. Hallo!! Ich habe geöhrt das angeblich der Target EVO 966R eingestellt wird oder ist!!! Stimmt das oder ist das nur bla bla???
  8. slk32

    Spl Control

    ne nur so was da [bild gelöscht] und die luftgitter in der stoßstange sind aus metall
  9. slk32

    Spl Control

    reicht 1 Sensor???
  10. slk32

    Spl Control

    ja das war mir schon klar, nur können die dasselbe bzw. kann einer mehr (softwareupdate oder der gleichen) welcher preis ist ok bzw. wo bekommt man ihn zu dem besseren preis?
  11. slk32

    Spl Control

    gibt es einen untersied zwischen LI und AL G9?? ich kenn nur den LI von Streetpower
  12. slk32

    Spl Control

    hallo wer kennt diese fa.???? http://www.atp-tunershop.com/product_info....ng-Sensor-.html und ist das der sogenannte LI?
×
×
  • Create New...