Jump to content

uligl

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About uligl

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Krefeld bei Düsseldorf
  1. Auf jeden Fall bin ich für dieses Thema sensibilisiert worden. Habe hier schon alle möglichen Berichte bzgl. RW gelesen und bin z.Z. dabei welches Gerät den für mich das RICHTIGE wäre. Hier scheinen sich ja das V1 und das BEL Sti als die besten Geräte herauszustellen. Wie und wo man diese Geräte dann kauft, (direkt aus den USA, oder über Ebay, oder beim deutschen Händler) ist mir noch völlig unklar. Ist sicherlich auch eine Frage wie viel Geld man durch Direktimport sparen kann. Genauso bin ich mir noch nicht darüber im klaren ob es ein Festeinbau oder mobil sein soll. Naja, ich bin
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag, er gibt mir wenigstens das Gefühl und die Hoffnung das mein RW doch noch für etwas nütze ist. Gruß Ulli
  3. Sehr witzig, herzlichen Dank Ich denke dafür ist ein Forum da, um sich als Newbie (oder auch als Profi) hier ein breites Meinungsbild einzuholen. Hätte ja sein können das jemand anderes hier auch gute Erfahrungen mit dem K40 gemacht hat und mir ein paar Tipps zur optimalen Handhabung meines Radarwarners zu geben. Aber nichts desto Trotz sehe ich ein das das verbaute K40 hier nicht gut angekommen ist. Auch meine eigenen Erfahrungen sind nicht gerade berauschend. Hierbei ging ich aber immer noch von der Annahme aus das ich das Gerät nicht richtig bediene. Trotzdem oder sowieso recht he
  4. Ab in die Tonne?! Ist das Ding den wirklich so schlecht, das es mir gar nichts bringt? Bitte um Aufklärung Danke Ulli
  5. Hallo Einbauprofi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wie ich aus Deiner Antwort entnehmen kann bist Du nicht so begeistert von dem K40, oder? Ich bin mal gespannt ob ich mit dem K40 positive Erfahrungen machen werde. Da ich überhaupt keine Ahnung von diesem Radarwarner habe, würde mich interessieren bei welchen Überwachungssystemen es denn funktioniert und bei welchen nicht. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen. Eurer Newbie Ulli
  6. Hallo Ihr Spezies der Radarwarner, als Newbie möchte ich hier im Forum allen einen lieben Gruß senden. Nun zu meinem Problem: Vor ca. einem Monat habe ich mir ein gebrauchtes deutsches Auto (Bj. 2005) gekauft, das seinerzeit in den USA angemeldet bzw. gefahren wurde. Dieses Auto hat vorne genau in der Mitte unter der Stoßstange ein kleines schwarzes Kästchen mit der Aufschrift K40 montiert, dieses wurde wahrscheinlich auch um 2005 verbaut. Im Innenraum befindet sich ein kleiner schwarzer schmaler Drehschalter mit einem etwas dickeren kürzeren Drehschalter darüber. Dieser kleinere Drehs
×
×
  • Create New...