Jump to content

johannwien

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About johannwien

  • Rank
    Anfänger
  1. So, Hallo nochmals. Das pupsen hoert nun auf, wenn man den Bel nach dem starten aus und wieder einschaltet. Nur bin ich mit meiner erkennungsdistanz nicht ganz zufrieden. Jetzt hab ich bei euch gelesen, dass es sein sog. Horn gibt, GHz es dieses auch fürs Bell 967? Und welche Dinge (k,ka,ku etc) benötig man tatsaechlichin Österreich? Gibt es darüber iwo einen theard?
  2. es handelt sich genauer um das Bel Target 967 Euro, sorry für den obrigen vertipper
  3. johannwien

    Bel 966 Problem

    Hallo, ich habe mir heute mein Bel 966 einabuen lassen, und bekomm folgendes geräusch dauernd. hat iwer hinweise, was das sein könnte/ was beim einbauen falsch lief?
  4. Hallo, mangels technischem Geschick würde ich wen suchen, der , natürlich nicht gratis, mir mein Bel 966 in meinem 6er Golf Kombi in Wien/Umgebung einbaut. Sry für das posten in das Off-topic, aber ich wusste einfach nicht, wohin sonst. Falls es dennoch einen eigenen Bereich für solche Anfragen gibt, bitte ich ums verschieben
×
×
  • Create New...