Jump to content

Sobbel

Member
  • Content Count

    2,552
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    137

Sobbel last won the day on June 27

Sobbel had the most liked content!

Community Reputation

541 Excellent

1 Follower

About Sobbel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  1. Moin Moin Könntest du nicht wieder unter deinen Stein kriechen. Aus Sicht der Rennteilnehmer ist ein Ausscherer wohl eher ein Hindernis was es gilt umzumangeln. Das nehmen die ja auch in Kauf. Gruß
  2. Moin Moin Der Eine fährt ohne festen Wohnsitz mit Lambo hier rum und der Andere füllt ohne festen Wohnsitz zwei Container. Kein Grund zum einseitigen Entrüsten deinerseits. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas höre. Da warst mal im Staatsdienst? Kaum zu glauben. Dann solltest du sehr genau wissen, dass das eben nicht möglich ist. In unserer "deformierten" Republik, in der immer alles zu Gunsten des Betroffenen geht, muss man schon richtigen Bockmist verzapft haben, um überhaupt "abgeholt'" zu werden. Wenn du keine Infos zu deinem Bekannten erhälts
  3. Moin Moin Ganz schlechte Voraussetzungen: - Bediener ohne Schulung - Handbuch nicht jederzeit zugänglich - Ordnungsgemäßer Aufbau fragwürdig - Nicht geeicht Gruß
  4. Moin Moin Mein jüngster Enkel ist 3 Jahre alt. Es ist ihm also möglich, eine 6-Spurige Autobahn zu Fuß zu queren - dennoch ist es ihm verboten. Ist das Verbot also falsch? Dein Vergleich ist also eher bescheiden. Gruß
  5. Moin Moin Mach den doch mal für die Raserfraktion! Wie kann es sein, dass wir nach diesem Schild Blitzerbilder von Rasern mit 201 km/h machen? (entschuldige, dass ich dezentere Bildchen verwende, die nicht soviel hermachen) Gruß
  6. Moin Moin Die Raserdiskussion ist doch kein Hate Speech. Du machst es dazu. Ich kann und darf ganz öffentlich Raser zu einem Raser sagen, denn die gibt es. Das seh ich jeden Tag. Dazu brauch ich keinen privaten Dienstgruppenchat. Allein die Erwähnung dieser Privatchats in Zusammenhang mit mir, zeigt wiedermal, wie armselig du bist. Also nur als hobbymäßiger Privatmann, der sich hier mit larifari Gewäsch als "Experte" versucht und obendrein die Leute in Goslar verunglimpft, die wohl in ihren kleinen Fingern mehr Expertenwissen haben als du. Im Übrigen gibt diese Zeitungsmeldu
  7. Moin Moin Dann seid ihr das wohl auch mit dem Griminalboliseiaudo ? Gruß
  8. Moin Moin Los - sprechs mal aus: RASER Ich halte es nicht für unmöglich, dass die Verunfallte selber den Blitz ausgelöste hat. Der Bericht lässt sich dazu nicht eindeutig aus. Da hätte man die gleich doppelt am Haken. Offensichtlich dringst du mit deinen verschrobenen Unfallursachen nicht durch. So ein "Danke" Schild hab ich schon oft gefordert in der Behörde. Aber da dring ich nicht durch. Ich geb mich halt damit zufrieden, dass ich einigen "Spendern" (Geld und FS) persönlich auf deren Gerichtsverhandlung meinen Dank aussprechen kann. Gruß
  9. Moin Moin Nein. Gruß
  10. Moin Moin Wieso? In der Anzeige hiess es immer: "Auf telef. Anordnung von Richter .... wurde die Blutprobe entnommen" Was isn da verschleiert? Die wurde wenns sein musste auch nasal entnommen. Gruß
  11. Moin Moin § 3 Abs. 1 Satz 1 StVO Über Satz 2 könnte man noch auf die persönlichen Fähigkeiten eingehen. Du hast doch nicht etwa Diskussionsbedarf Gruß
  12. Moin Moin Wie genau willst du es denn haben? Google - schon mal gehört oder neu im Internet? https://www.google.com/search? sxsrf=ALeKk03NTtImpIy2ZlqZSGUQhpnDtAvi2Q%3A1596121458361&ei=cuEiX9jNFcjTkgWg36OgBg&q=koaxialkabelmessung+traffiphot&oq=koaxialkabelmessung+traffiphot&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIFCCEQoAEyBQghEKABOgQIIxAnOgIIADoHCCEQChCgAToFCAAQzQJQo5IBWOjRAWCy1gFoAHAAeACAAW6IAY4IkgEEMTEuMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXrAAQE&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjYzqzkn_XqAhXIqaQKHaDvCGQQ4dUDCAw&uact=5 Wenns um ein neues Spiel ginge, einen Film oder Song wüsstest du doch auch zu googl
  13. Moin moin Offenbar? offenbar was? Was bringt dich zu der Auffassung, dass es nur einer war? Was bringt dich zu der Auffassung, dass der 100 meter entfernte Telefonierer zum Messfahrzeug gehört? Was bringt dich zu der Auffassung, dass die Messung schon im Gange war? Gruß
×
×
  • Create New...