Jump to content

Sobbel

Member
  • Content Count

    2,905
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    150

Sobbel last won the day on January 19

Sobbel had the most liked content!

Community Reputation

628 Excellent

1 Follower

About Sobbel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Recent Profile Visitors

1,785 profile views
  1. Ja und zwar zurecht. Auch Nichten/Neffen oder andere Verwandte aus den USA sind nicht wirklich selten. Aber den (privat) Parkplatz wolltest du schon in Anspruch nehmen in der Vorweihnachtszeit ja? Das "Geschäftsmodell" ist doch "ich stell dir einen Parkplatz zur Verfügung und du legst ne Parkscheibe raus oder tust zwei Euro ins Säckel" - das find ich jetzt eher o.k. Wenn natürlich gegen den "Vertrag" verstoßen wird, wird mehr fällig. Ist wie beim Fußball. Das wäre mein Rat. Deine "Nichte" kann es dir ja bei ihrem nächsten Besuch zurück geben. Wir reden doch siche
  2. Natürlich. Alles andere wär ja auch dumm.
  3. Nee. War ja nicht rechtswidrig. Die Ursache dafür war ja deine Lügerei und kein Fehler der Polizei. Deshalb ist auch deine Geschichte von der Fahrtkostenerstattung nicht glaubwürdig. Sei froh, dass kein Strafverfahren eingeleitet wird und scheiss auf das Fahrgeld. Aber deine Story hört sich eh sehr trollig an - ich deutete es weiter oben schon an.
  4. Oh je Oh je Gleich (also in ein paar Wochen) kommt m3_ um die Ecke und belehrt dich über Unfallursachen. Der hat da so Sachen in Petto wie den "Hausfrauenunfall" oder "Lenkradverreissen" .
  5. Ganz schön frech. Zu deinen Spielchen stand vor etlichen Jahren mal was im Focus: Der Focus zu Spielerei mit den Behörden
  6. Nein. Man muss je nach Verstoß bzw. Verstößen richtig zuordnen, ob Tateinheit vorliegt oder Tatmehrheit. Guckst du im Tatbestandskatalog ab Rand Nummer 6 Tatbestandskatalog
  7. Ja, das könnte sie. Die Behörde wüsste allerdings sofort, wo sie nach dir suchen muss.
  8. Wenn hier nicht getrollt wird, ist das an Dummheit kaum zu toppen. guck mal hier rein: Dummtext
  9. Kommt drauf an, ob du intim rasiert bist.
  10. Tut mir echt leid, deine Hoffnung zerstören zu müssen. Ich bin 1. alt und erfahren genug, um mit (illegalen) Drogen nicht mehr in Kontakt zu kommen und 2. komme ich deswegen auch nicht in Gefahr meine Fleppe zu verlieren und dann 3. würde ich nicht ohne FE fahren und dann auch noch so blöd sein und rasen und erwischt werden.
  11. Na ja - auf Aufforderung : Weil du zu dumm bist ein Loch in den Schnee zu pinkeln
  12. Wieviel sind das? mehr als 30 Cent?
  13. Wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen? Wenn du das machst, begehst du mindestens noch eine Straftat. Ernsthaft? Auch das ist dir schon beantwortet worden. Hier antworten auch reichlich aktive und pensionierte Berufspolizisten. Eine Straftat darf keiner der SB auf sich beruhen lassen (Strafvereitelung im Amt) und das wird auch keiner. Kapier es doch einfach. Du hast jetzt den Anhörungsbogen erhalten, damit ist das Verfahren gegen dich längst eröffnet. Bis jetzt nur wegen der Raserei, wird aber noch eine andere Richtung nehmen. Du hast sowas von re
×
×
  • Create New...