Jump to content

Sobbel

Member
  • Content Count

    2,734
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    142

Sobbel last won the day on February 10

Sobbel had the most liked content!

Community Reputation

592 Excellent

1 Follower

About Sobbel

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Recent Profile Visitors

1,186 profile views
  1. So ein paar Tage mit seinem schlechten Gewissen in Angst leben ist auch nicht so schlimm. Das ist ne erlaubte Nebenstrafe
  2. Dich in grünen engen Strumpfhosen zu sehen, würd mir den Rest geben. Wie krieg ich das Bild nur wieder ausn Kopp
  3. Wenn du wüsstest, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast - wie niveaulos kannst du noch sein? Du machst dich hier mit jedem Beitrag zum Forentrottel - und nur weil mich das in höchstem Maße belustigt, bist du noch nicht auf Ignore Zitier mal meinen Beitrag, wo ich sowas behauptet habe
  4. Das ist aber ein Bedienfehler und kein Defekt im oder am Gerät. Im Übrigen sollte der TE mal einfach abwarten welche und wieviel Post er erhält. Nicht das ihn seine Wahrnehmung täuscht
  5. Moin Moin Zitat aus dem Artikel: " "Meine Ape könnte 64 km/h fahren, also rechtlich alles sauber", sagt Schenk. " Von den techn. Daten her kenne ich die Ape nicht. Aber es ist ja nicht die Frage, was die Ape könnte, sondern ob deren bbh über 60 km/h liegt. Und das der mit 55 über "meine" Autobahnen zuckelt fänd ich auch eher blöd und stiesse auf mein Unverständnis sowie im Wiederholungsfall auf einen von mir bestellten ASD.
  6. Du willst doch nicht etwa behaupten, du wärst zur Schule gegangen . . . . . lass mich raten . . . . . . du kannst deinen Namen tanzen - na wenigstens etwas, was du kannst
  7. Kann ich ertragen. Bin stark genug. Du gehst mir am Arsch vorbei............ Was mein ich? Ich könnte jetzt großherzig sein und mich nicht weiter über dich Deppen lustig machen - - - - aber hey scheiß drauf, ich kanns einfach nicht Wie war das doch gleich? Genau solche echt sehenswerten Eigentore sind es, die du hier regelmäßig ablieferst, wegen derer du noch nicht auf Ignore stehst Du kommst ja immer noch nicht mit einem einzigen § zurecht.
  8. In Deutschland gibt es die Verfolgungsverjährung und die Vollstreckungsverjährung. Sicher, das du nicht schon in der Vollstreckung bist? Vielleicht gibt es im EU-Ausland (hier Belgien) auch eine Vollstreckungsverjährung, wie bei uns (siehe § 34 OWiG).
  9. Und ich hab schon extra für dich den § 10 LImschG NRW dabei geschrieben. Es ging ursprünglich um folgendes: und Es ging also um Musik und rollende Discos und damit um genau die Dinge die der § 10 LImschG NRW anspricht. Was du aber bis 22 Uhr als erlaubt ansiehst. Du bist also nicht in der Lage gelesene Texte auch zu verstehen. Ich werde mir jetzt nicht angewöhnen Gesetzestexte für Dich als extrem Intelligenzverweigerer noch näher zu erläutern.
  10. Ich habe keinen Vergleich gemacht, wo es etwas zu unterscheiden gäbe. Mir schien es, als wolltest du mit dem Liedhinweis etwas verharmlosen. Daher die Richtigstellung mit dem weiteren Hinweis. Sollte ich dich falsch verstanden haben - sorry. Lärm ist Lärm - ohne Unterschied.
  11. Weil das hier ein Raser Forum ist äähh Radar Forum und die ganze Zeit schon von "Poser und Lärm" geschrieben ist (guck mal wie der Fred heisst) . Schon mal ne Wohnung gesehen die zu schnell war? Und ich meine keinen Wohnwagen oder WoMo. Ob die auf sind oder nicht spielt keine Geige - wenn es nach außen dringt ist es Lärm der u.U. andere belästigt (LImschG) und dein (Autofahrer)Gehör beeinträchigt. Ja. Von Grönemeyer. Das Mädchen dort fuhr aber nicht Auto, sondern sitzt auf der Fensterbank. Da heisst es aber auch: "Der Lärm aus ihrem Zimmer macht alle Nachb
  12. Ist ja eher scherzhaft gemeint. Den Hinweis auf LImschG NRW hatte ich gegeben - lass den doch auf dich "wirken". Sowas gibt es auch in deinem Bundesland. Da müssen deine Interessen von "wirksamer" Musik zurücktreten.
  13. Ach ja - - - jetzt hab ichs StGB natürlich - Flüchtigkeitsfehler - nicht schlimm
  14. Da isser wieder unser Nichtswisser. Dir sei die Kenntnisnahme der Landesimmissionsschutzgesetze empfohlen. In NRW z.B. der § 10 LImschG Natürlich nicht. Es gibt Musik die ich mag und Lärm
  15. Dann kannst du ja wieder unter deinem Stein rauskriechen, wenn du das enträtselt hast
×
×
  • Create New...