Jump to content

morf

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About morf

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, habe mich für den Punkt und das Bezahlen entschieden, ohne Überprüfung oder Anwalt. Ging leider um 32 km/h
  2. Danke für das Feedback. Es bestätigt meine Vermutung, dass dort wahrscheinlich versucht wird, Einkommen für die Kanzlei zu generieren. Leider habe ich aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit die Schilder übersehen und bin mir daher unsicher, welche Geschwindigkeit ich auf dem Tacho hatte. Und da es das erste Mal für mich war, wollte ich versuchen, das fachlich einordnen zu lassen.
  3. Hallo, ich wurde nun zum ersten Mal erwischt, und zwar mit einer Geschwindigkeit von 132 km/h bei erlaubten 100 km/h (22-6 Uhr). Ich habe online einen kostenlosen Vorab-Check von einer Kanzlei durchführen lassen. Diese ist der Meinung, dass es sich lohnen könnte, eine Überprüfung einzuleiten, da möglicherweise Messfehler vorliegen könnten. Der Grund hierfür könnte sein, dass das Viereck (Trapez) nicht auf Höhe der Windschutzscheibe positioniert ist und zu tief liegt. Hat jemand Erfahrung damit oder schon einmal davon gehört, dass dies auf einen Messfehler hindeutet? Grüße und danke f
×
×
  • Create New...