Jump to content

dernamenslose

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dernamenslose

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, danke für eure Hilfe! Dann werde ich wohl keinen Einspruch einlegen und die Buße bezahlen. Schöne Woche euch!
  2. Jetzt besser? Alternativ hier der Bildlink: https://lh5.googleusercontent.com/W9bmcLfgPSaJ0rX2fl2W4CLaaZekIooX7uMrHLv2wZ3EcA8ytdrjVQjjWtUWVodJFbjqPd0HmWiRtZvXCtxu5TwZt-1ngYBCsLqezG0Rmh5hBnOMAPzZHY9Kb-2lU8g7HaSFap3Df3ohutKNTQRNK_F7MnqnSt_MoRRmkppQdFzvCA3mkqWmmA=w1280
  3. Hallo zusammen, ich wurde letztens nachts geblitzt und heute kam der Anhörungsbescheid. Vorwurf ist 32 km/h zu viel in der 80er Zone (Mobiler Blitzer). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das beigefügte Übersichtsfoto so in Ordnung ist (sehr starke Reflexionen auch in Fahrzeugnähe). Auf dem Fahrerfoto bin ich klar erkenntlich und auch das Nummernschildfoto ist gestochen scharf. Denkt ihr, es macht Sinn, aufgrund dieses Bildes den Vorwurf anzufechten? Ab 40% zu schnell soll es wohl auch möglich sein, einen Vorsatz unterstellt zu bekommen und das Bußgeld würde sich dann verdoppeln
×
×
  • Create New...