Jump to content

QTreiberin

Mods
  • Content Count

    6,486
  • Joined

  • Days Won

    186

QTreiberin last won the day on May 28

QTreiberin had the most liked content!

Community Reputation

780 Excellent

3 Followers

About QTreiberin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/28/1966

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Nordlicht

Recent Profile Visitors

2,225 profile views
  1. Ich verweise hier mal auf den gleichlautenden Thread im „Schwesterforum“…. Der TE kann nicht nachweisen dass der FS auch tatsächlich im Umschlag mit drin war. Und ob nun eine „Tippse“ (irgendwann reicht es mir mit @m3_ ) oder ein Staatsanwalt persönlich diesen Brief bekommen hat ist in diesem Fall unerheblich…
  2. [mod]Wenn Du Dich hier weiter so verhältst könnte das Auswirkungen auf Deine „Halbwertzeit“ im Forum haben[/mod]
  3. Das war eine super Sache…. jetzt kann sich der Beamte sogar an Dein Gesicht erinnern falls das Foto nicht so gelungen ist….. Im übrigen hast Du meine obige Frage noch nicht beantwortet….
  4. Kaum geschrieben komm ich wieder rein… mal gucken ob das Forum auch „funktioniert“… Ok, funktioniert nicht…
  5. Kommt jemand hier ins VP? Ich bekomme nur die Meldung „IPS Driver Error“…. und mein Router ist es zur Zeit nicht…
  6. [mod]Auch wenn es hier im RF etwas „härter“ zugeht als in anderen Foren, wünsche ich mir doch eine etwas andere „Diskussionskultur“…. [/mod]
  7. Erstmal wird er eine empfindliche Sperre im Rahmen des Entzuges bekommen. Anschließend folgt vor der Neuerteilung einer Fahrerlaubnis eine MPU mit verkehrsrechtlicher Fragestellung.
  8. Daraufhin hat Hamburg 2013 die Stellplatzpflicht für Wohnungen abgeschafft….
  9. Ich will sie auch absolut nicht ändern, mir hat sich allerdings seit 1985 (da hab ich Klasse 3 bestanden) nie erschlossen warum man außerorts unbedingt überholen muss…. klar, einen richtigen „Schleicher“ schnupf ich irgendwann auch mal eben weg… auch mit meinen „minderbemittelten“ Autos…
  10. Tut mir leide, aber keine dieser Argumentationen kann ich im Hinblick auf Verbrauch und Umwelt tatsächlich akzeptieren (verstehen irgendwie natürlich schon)…. Mein letztes Auto (Kleinwagen) hatte 75 PS (aber nur knapp 800 kg), in den Kassler Bergen blieb ich eben bergauf auf der rechten Spur… aufgrund des geringen Gewichtes hatte ich auf der Landstraße aber nie Probleme ihn mit runterschalten so zu beschleunigen dass ich locker und zügig überholen konnte. Der jetzige hat zwar „stolze“ 86 PS aber aufgrund seines Gewichtes und der Form einer „Eichen-Schrankwand“ eher nicht zum Überhole
  11. Da ich selber Motorradfahrerin bin und ausschließlich in Vollmontur fahre, kann ich es nachvollziehen dass einige versuchen nicht bei 30 Grad im Schatten zu stehen und langsam von „medium“ in Richtung „well done“ gegrillt zu werden…. Zumal ein „gekochtes“ Gehirn der Verkehrssicherheit auch nicht unbedingt zuträglich sein dürfte… Und wenn man dann auch noch (wie ich) ein luftgekühltes Möppi fährt wird es irgendwann kritisch…. blieb immer nur die Hoffnung auf „richtigen“ Stau, dann konnte man das Möppi ausmachen zum „abkühlen“…. Trotz allem war die Rettungsgasse immer tabu… aber ein
×
×
  • Create New...