Jump to content

QTreiberin

Mods
  • Content Count

    6,492
  • Joined

  • Days Won

    186

QTreiberin last won the day on May 28

QTreiberin had the most liked content!

Community Reputation

781 Excellent

3 Followers

About QTreiberin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/28/1966

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Nordlicht

Recent Profile Visitors

2,515 profile views
  1. Mittlerweile sogar „meistens“ 200 Euro plus das Generve das FB brav auszufüllen….
  2. Hab‘s mal verschoben…. @zorro69jetzt müsstest Du auch antworten können…
  3. @Zöllner, mit welcher Intention hast Du diesen Thread eigentlich eröffnet. Erst ging es Dir um eine Körperverletzung mit Todesfolge aus (evtl./wahrscheinlich) homophober Intention, jetzt geht es um GEZ-Gebühren…. Möchtest Du mit der eigentlichen Thread-Eröffnung an irgendeinem. „Rand fischen“ oder warum hast Du ihn eröffnet? Interessiert mich nur….
  4. Könntest Du bitte noch die Quelle der Fotos verlinken…
  5. So wie ich es erinnere bedeutet Führerscheinabnahme (nach dem was @Sobbel zitiert hatte) Entzug der FE, also das Vorliegen einer Straftat…. das liegt bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung aber nicht vor…. von daher wird der FS auch nicht an die österreichischen Behörden gesandt.
  6. Ich verweise hier mal auf den gleichlautenden Thread im „Schwesterforum“…. Der TE kann nicht nachweisen dass der FS auch tatsächlich im Umschlag mit drin war. Und ob nun eine „Tippse“ (irgendwann reicht es mir mit @m3_ ) oder ein Staatsanwalt persönlich diesen Brief bekommen hat ist in diesem Fall unerheblich…
  7. [mod]Wenn Du Dich hier weiter so verhältst könnte das Auswirkungen auf Deine „Halbwertzeit“ im Forum haben[/mod]
  8. Das war eine super Sache…. jetzt kann sich der Beamte sogar an Dein Gesicht erinnern falls das Foto nicht so gelungen ist….. Im übrigen hast Du meine obige Frage noch nicht beantwortet….
  9. Kaum geschrieben komm ich wieder rein… mal gucken ob das Forum auch „funktioniert“… Ok, funktioniert nicht…
  10. Kommt jemand hier ins VP? Ich bekomme nur die Meldung „IPS Driver Error“…. und mein Router ist es zur Zeit nicht…
  11. [mod]Auch wenn es hier im RF etwas „härter“ zugeht als in anderen Foren, wünsche ich mir doch eine etwas andere „Diskussionskultur“…. [/mod]
×
×
  • Create New...