Jump to content

Kimon

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kimon

  • Rank
    Anfänger
  1. Er wäre ein Ersttäter. Er hat seinen Führerschein aber auch noch nicht so lange. Er muss ihn jetzt abgeben, weil er schon die 4 Monate aufgeschoben hat.
  2. Er hat schon aufgeschoben und muss in diesen Monat abgeben
  3. Er hat den Job noch nicht lange und kann deswegen auch auf keinen Fall schon Urlaub nehmen. Er befürchtet dass wenn er das Thema mit dem Chef bespricht, gekündigt wird (arbeitet dort erst 2 Monate oder so)
  4. Er hat wohl mal unterschrieben, dass er nicht ohne FS mit den Lieferwagen fahren wird.
  5. Hallo ich möchte mich hier einmal für einen Freund erkundigen. Er muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben. Nun mal angenommen, er würde jetzt trotzdem fahren, für seinen Job (er ist Lieferfahrer) was könnte dann, sollte er erwischt werden, auf ihn zu kommen? Kann der Arbeitgeber ihn auch irgendwie verklagen oder so etwas? Ich habe ihm natürlich auch davon abgeraten und ich denke auch nicht, dass er es wirklich in Erwägung zieht.
×
×
  • Create New...