Jump to content

NO(P)OD

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About NO(P)OD

  • Rank
    Anfänger
  1. So ja habsch vergessen ich hab das Teil gegen ein ne5532 getauscht... Märchen? mmmh ok...
  2. Es stellt sich hier die Frage wer sich mit Nachrichtentechnik beschäftigen sollte, wenn du so ein Genie bist, warum kannst du dir dann die Demodulation nicht erklären, folgender Vorschlag, erstens du hörst auf mich hier dumm an zu machen oder zu beleidigen... dann zweitens du baust die Schaltung einfach mal auf und wenn du es dann ordentlich ohne kalte Lötstellen oda sonstiges hin bekommen hast dimensionierst du die Dipol Antenne (1/4 lambda pro pol) auf eine in deinen Haushalt zu Findende (NICHT INFRAROT) Fernbedienung zb. Auto. Jetzt nur noch die Frequenz rausfinden Antenne bauen ausprobiere
  3. Das hat doch damit nix zu tun, es wird doch nur ein Signal registriert und keine Frequenz... Also wird auch nich die Frequenz verstärtk sondern das anliegende Signal...
  4. Naja die beiden Opv machen ja nix anderes als das Signal zu verstärken, grob erklärt eine Schwingung (Radarstrahlen im Ghz Bereich) wird über die Dipol Antenne mit 0.22mü auf den ersten Opv gegeben, der Verstärkt das Signal und führt es auf den zweiten opv und was macht der richtig verstärken und das Signal an den Piezo raus geben. Ich habe mal die Antenne (bei einer Dipol antenne lamda halbe also auf zwei verteilt lamda/4) auf eine Verbendienung 147 mhz dimensioniert. aus 100m entfernung hat das Teil gepiepst. also der Grundgedanke funktioniert, also habsch die Antenne auf 2mm pro pol verkürz
  5. Das ist ne gut ausgebaute zwei Spurige Straße mit leitplanken auf der einen und Shcallschutzmauern auf der anderen, da werden auch regelmäßig Straßenrennen abgehalten, das habe ich zu mindest gehört, die szene trifft sich dort und sperrt die Kreuzungen ab und dann feuern die hoch, drehen oben und schießen wieder runter, ob das stimmt weiß ni aber die Straße lädt quasi zu rasen ein weil es auch der Zubringer zur Autobahn ist....
  6. ich nix scanner, aber ich kann mal gucken ob isch auf arbeit machen kann.... dauert aber noch bis Freitag... wegen berufsschule....
  7. Gudden Tach, ich bin elektronikerazubi und habe nach unten beigefügten Schaltplan einen Doppelstufigen Radarwarner gebaut, einmal für 24,125 Ghz und einmal für 34.3 Ghz zusammen geschlossen an eine Piezo piepser und mit Betriebsspannung eines Fahrzeugs versorgt. Konnte leider no ni so richtig testen ob das Ding bei Radrafallen anspringt und wenn ja wann, aber wir haben in DD mehrere Festblitzer, und auf der Dohnaer Str. zwei die ziemlich genau gegenüber einander stehen, als ich mit meinem Kumpel auf das Ding zu gefahern bin schlaug der radarwarner gute 100m davor exact bis zum Blitzer Alarm. U
  8. Das verstehe ich au nicht, das auto ist auf die Firma ihrer mum gemeldet, wegen steuern u versicherung aber, sie "hatten" uns ja schon, deswegen begreif ich nicht warum Sehr geehrte Damen und Herren. Ganz unten steht dann was das sich die Personen schriftlich äußern sollen und das ihnen ein Bußgeld von 425,-€ 3 Punkten 2 Jahre Fahrverbot.... Dann kommt ...Aufgrund der Schwere der Tat innerhalb der Probezeit wird dem Fahrzeugführer die Fahrerlaubnis auf eine Dauer von zwei Jahren entzogen... ....Eine Medizinisch psychologische Untersuchung wird angeordnet... ...Dem Fahrzeugführer ist es unter
  9. Ich hab ihn mir jetzt mal vorlesen lassen, es steht also drin Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde festgestellt, dass am 24.11.2005 um 3:32 Uhr in Dresden, Coventrystraße in Richtung Kesselsdorferstraße Höhe Nr.58 aus Richtung Brahmschtunnel der Führer des Pkw Honda DD - XXXXX folgende Ordnugswiedrigkeit begangen hat. Sie überschritten die Zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 102 km/h. Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit 157 km/h (abzgl. toleranz): 152km/h §3 Abs 3. §49 Stvo §24Stvg 11.3.2 Zeugen Pm Herr Hollerung Pm Öl
  10. Kann ja morgen mal den Bescheid von der Bußgeldstelle Dresden posten da können die Ungläubigen das gerne mal nach lesen ... ach diese Daueruser.... denken die wissen alles besser...
×
×
  • Create New...