Jump to content

honda750

Member
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About honda750

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    im oberen Donautal

Recent Profile Visitors

674 profile views
  1. honda750

    Corona

    Meine älteste Tochter arbeitet im Bürgerheim. Sie hat jetzt beschlossen auf Ende des Jahres zu kündigen, sie kann nicht mehr. Und das mit 40. Fast jeden Tag neue Anweisungen, neue Verhaltensregeln, neue Schichtpläne wegen Corona. Ich kann's verstehen. Die Personaldecke wird von Tag zu Tag dünner. MfG Albert
  2. honda750

    Witze

    Herrlich, Danke.
  3. Herrlich @hartmut, fast alles im Städtle perfekt getroffen. Ich hätte da, als Schichtarbeiter der von Ost nach West, durch's Städtle muss zwar noch so paar Eigenheiten zu berichten, aber lassen wir's gut sein. Schönes WE noch. MfG
  4. @Hartmut, ich seh "dem Hund jetzt schon in den Arsch". Erst kommt dann der Kreisel mit Ampelsteuerung, paar Meter weiter die Ampel Richtung "Gänsäcker", ca. 300m weiter die Ampel Richtung "Möhringer Vorstadt". Egal wie langsam du dann wegkommst bleibst du dann an der "BBRAUN" Ampel hängen. (Äschculap oder AG darf man ja nicht mehr sagen).... Mir jetzt auch schon egal, die paar Monate bis zur Rente bring ich da auch noch rum. MfG honda750
  5. hartmut, jetzt mach mal langsam. Dem Oberhäuptling geht's doch nur um die Einwohnerzahl. Je mehr umso besser sein Salär. Der Stettener OB braucht ja auch noch eine, oder zwei....Gehaltsstufen mehr bevor er in Pension geht. Warum nur muss ich jetzt an den früheren Häupling von Trossingen denken? Auf meine Anfrage warum der ÖPNV vom Donautal nach Gänsäcker, wohlgemerkt zu Schichtzeiten, nicht existiert, kam die Antwort: Kein Bedarf. Na dann, fahren wir halt mit dem Autole durch's Städtle. MfG honda750
  6. Der mit den 7km/h zuviel war ich....... Ist aber auch gar nicht so einfach mit dem Meilentacho. Ansonsten hast du unsere Obrigkeit perfekt beschrieben. MfG honda750
  7. Da wär's aber ziehmlich eng geworden, für den OB. Obwohl, zwischen 2 Cummings wäre der schwarze Filz nicht mal entdeckt worden. :>)) Grüßle Albert
  8. Es ist vollbracht. Sage und schreibe 1152 Dodge RAMs wurden offiziell bestätigt. Von DK bis I, von F bis HR, sind sie angereist. Oft über 24h, nur um an diesem Event teizunehmen. Mein Dank gilt den Teilnehmern, denn ohne sie wäre die beste Organisation nichts wert. Wir haben den Rekord, und, I was a part of it. MfG honda750
  9. Kolbenfeder, ich könnte jetzt viel schreiben, du würdest das dennoch nicht kapieren.
  10. Hallo zusammen, am 05.11.2016 werden wir versuchen einen neuen Weltrekord aufzustellen. Es geht darum mehr als 451!! Dodge RAMs auf dem Nürburgring zu versammeln. Keine x-beliebigen Pickups sondern nur das Original. Die Amis hatten den Rekord letztes Frühjahr aufgestell. Dazu benötigten sie immerhin Fahrzeuge aus 7 Bundesstaaten plus Kanada. Siehe hier http://www.americar.de/magazin/news/country-music-texas-und-viele-ram-pick-ups-451-ram-fuer-guiness-buch-der-rekorde.2657 Das muss doch zu toppen sein. Wer also an diesem Sonntag nicht weiss was er (oder sie...) so treiben soll, jeder
  11. Also ich möchte meinen Dodge RAM wirklich nicht in A zulassen... Da kommt keine Maut ran....
  12. Irgendeinem im Dörfle gefällt anscheinend mein kleiner Dicker nicht so richtig... http://www.youtube.com/watch?v=sWKPlteim1o Jedenfalls meinte da letztlich einer sich mit einem spitzen Gegenstand auf der Breitseite verewigen zu müssen. MfG honda750
  13. Deshalb fahre ich mit 120Liter LPG und zusätzlichem 120 Liter Sprittank.....so dämlich kann (fast) kein Mensch sein die Soße auf Null zu fahren...
×
×
  • Create New...