Jump to content

dieter1951

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dieter1951

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    666..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gib mir noch die Chance mich selbst aus dem Radarforum zu entfernen.
    Nicht nur ABMELDEN, NEIN, GANZ LÖSCHEN, BITTE!
    Ausser Abmelden finde ich nix um mein Konto zu löschen!
    TU ES BITTE!
     

  2. Tu was du nicht lassen kannst, Beamter!
  3. Welche Prüfung? Ich war Beamter, wollte nur nicht auf Kosten anderer leben. Siehe die heutigen Dummnickel in der Regierung!
  4. NOCH SO EIN ÜBERSCHLAUER! Also was nicht erlaubt ist ist noch lange nicht verboten? Du hast den Schuss auch nicht gehört! Nochmal ist ein Zusatzschild an einer Ortstafel erlaubt? Glaubt ihr wirklich ich könnte ohne euch nicht überleben! Ihr könnt mich alle mal, wenn ich es erlaube!
  5. Nochmal vin welchem Blitzerfoto redest du? Welches Blitzerbild? Du bist einfach ein Großmaul, das nicht lesen und verstehen kann. Dünnes Eis für DICH, den du behauptest Sachen die ich nie geschrieben habe! 1. Beispiel BLITZERFOTO! 2.Beispiel Wo steht es dass es erlaubt ist, dass Ortstafeln für andere Schilder benutzt werden dürfen? Verstehst du die Frage nicht? 3. Beispiel Du fragst ja schon wieder falsch. Lernst du denn nicht? Oder bist du sonst denkgehemmt? Ich kann für dich ganz langsam schreiben, vielleicht ist das besser für dich. FALSCH, DU ANTWORTEST FALSCH. G
  6. Wo steht es dass es erlaubt ist, dass Ortstafeln für andere Schilder benutzt werden darf? Propaganda und Fehlmeldungen an Schildern sind verboten! Ortstafel durfen nicht für andere Beschilderungen benutzt werden!
  7. Ich weiss es weil ich da täglich vorbei fahre! Nochwas , was ich fragen muss ist meine Sache.
  8. Welches Blitzerbild? Du bist einfach ein Großmaul, das nicht lesen und verstehen kann.
  9. Ist ein Zusatzschild, weisser Hintergrund, schwarz gerahmt mit Aufschrift "Radar" an Ortstafeln grundsätzlich erlaubt? Es stimmt garnicht, dass Radar eingesetzt wird. Idenfiziert als FAKE!
×
×
  • Create New...