Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/23/2023 in all areas

  1. Erwartungsgemäß haben viele grünlinke Medien mit den "Klimaterroristen" sympathisierend die Razzia und die Einstufung kriminell kritisiert, sei es als Meinung/Kommentar getarnt. Erstaunlicherweise wurde ein "Kleinkrimineller" selbst bei moma/zdf zum Interview eingeladen. Eine Straftat wird nun mal in der Kriminalstatistik geführt, dazu gehört auch die Rubrik Straßenverkehr, hier bekannterweise auch die Nötigung, als bisher übliches Beispiel das Revanche-Foul "Lkw nach Elefantenrennen einbremsen" oder auch das Tatbestandsmerkmal "Blocking" bei abgesprochenen "Kraftfahrzeugrennen" auf BAB.
    2 points
  2. ...mal ganz ehrlich & knallhart ausgedrückt... die Masse der Leute in diesem Land sind was juristische Sachen angeht strohdumm und auch nicht in der Lage entsprechend zu recherchieren. Und was die Fahrschulen angeht... ich hab das 2006 als ich den C/CE gemacht hab mal ein paar Stunden selbst gesehen. Fahrschule ist eine Spaßveranstaltung, wo sich minderbemittelte Jugendliche noch über ihre eigene Blödheit lustig machen. Da saßen welche drin, die hatten die theoretische Prüfung zum Klasse B schon zum 4., 5.,... 8. mal versemmelt obwohl die Anforderungen unterirdisch sind und fanden das a
    2 points
  3. Es sollte aber mit Schnellbeton zu korrigieren sein. Reicht ja wenn der Kopf noch rausguckt. Künstlerisch begabte könnten einen Gartenzwerg formen
    1 point
  4. ...zu dieser Überzeugung musste man bisher in der Tat kommen. Allerdings könnten die letzten Wahlen hier eine Wende eingeleitet haben. Gerade das stramm LINKSGRÜNE Berlin hat gezeigt, dass sowohl die von dieser Politik drangsalierten Bürger dies auf dem Wahlzettel kundtun können. Aber selbst SPD-Politiker gehen so langsam aber sicher auf Distanz zu den GRÜNEN. Schließlich hätte Frau Giffey auch als RB einfach weitermachen können, sie zog jedoch den "Junior"-Job unter der CDU vor. Welche Koalition sich in Bremen bilden wird, bleibt abzuwarten, aber die Fortführung der alten Koalition mit
    1 point
  5. Ich informiere mich lieber selbst. Deine Info-Quellen sind mir hinlänglich bekannt und alles andere als seriös. Ich bin hier auch kein "Nur-Leser". Deine Beiträge überfliege ich allenfalls, wenn überhaupt.
    1 point
  6. Die Schlinge um die Klima-Klebe-Terroristen beginnt sich nun zuzuziehen: ...und da die GRÜNEN immer weiter in ihrem eigenen Sumpf aus Inkompetenz und Filz versinken und die AfD weiter auf dem Vormarsch ist, dürfte die Rückendeckung auch von den (un)heimlichen Unterstützern drastisch abnehmen. Der Schritt zur Definition als "kriminelle Vereinigung" dürfte nun nicht mehr allzu groß sein. Nur, was dann? Es steht anzunehmen, dass in diesem Falle die Hardcore-Chaoten und vor allem deren Hintermänner (m/w/d(u) dann andere, derzeit noch nicht so extremistisch agierende Gruppen infil
    1 point
×
×
  • Create New...