Jump to content

Meer

Member
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Meer

  1. Weil hier nun auch schon "länger" nix mehr los ist, mach ich einfach mal mit S350 im Auto weiter: https://maps.app.goo.gl/E9hAUZPE73x3ZpZr9 Vermutlich beidseitig, den Blitz hinter der Frontscheibe hat man hier aber über dem Beifahrersitz angebracht und nicht - so wie ich es bisher nur kannte - über dem Lenkrad. Ist aber eigentlich vollkommen egal, Hauptsache das Foto ist gut ausgeleuchtet, ich wollte diese "Auffälligkeit" nur erwähnen.
  2. Mal wieder was für alle mit Apple-Gerät: https://maps.apple.com/?address=Hauptstraße 16, Viereth, 96191 Viereth-Trunstadt, Deutschland&ll=49.923511,10.782193&q=Hauptstraße 16&_mvs=CjYJHn9EbCn2SEARDqDjvoCQJUAZAICf7omWcUAhUxE0cLmvckApRSrinEPgM0AxAAAAAAAAAAASLQoPSGF1cHRzdHJhw59lIDE2EgdWaWVyZXRoGhFWaWVyZXRoLVRydW5zdGFkdA%3D%3D Die Aufnahme scheint schon älter zu sein, da die GKVS heute keinen 3.0 mehr hat. Außerdem habe ich diesen braunen Bus tatsächlich noch nicht gesehen, @Hofnarr, weißt du zufällig, ob neben dem silbernen Caddy noch ein weiteres ESO Fahrzeug existierte?
  3. FM1 aus Fahrzeug, beidseitig und beide Anlagen ohne Wabenfilter: https://maps.app.goo.gl/DTkaRDA4cxZdawsN7
  4. Traffipax Speedophot, wird gerade eingemessen, Anlage im Kofferraum ist noch zugedeckt: https://maps.app.goo.gl/tJrxRgQcA86NKudY9
  5. Nun mal ein etwas ausführlicherer Beitrag aus folgendem Anlass: ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit auf Google Maps verbracht, hauptsächlich um mobile Messstellen in Österreich abzuarbeiten. Und deshalb - wie soll ich sagen - habe ich Österreich nun regelrecht von vorne bis hinten durchgespielt, aber seht einfach selbst. Ich hoffe, das klappt mit den Links so wie gewollt. A) Multaboxen 1. Multabox1 2. Multabox2 3. Multabox3 4. Mit Polizisten, die "die Mülltonne raus gestellt haben" Multabox4 5. Multabox5
  6. PSS in Wolfratshausen: https://maps.app.goo.gl/JnS2X8VyNUDEbQZu7 Und ES 3.0 in Garmisch-Partenkirchen: https://maps.app.goo.gl/Pkh69nn7Kf3ipixU8
  7. https://maps.app.goo.gl/jdyzDCLvqynQf1Lw8 S350 mobil, ohne Blitz und das zugehörige Fahrzeug mit eso-Aufkleber https://maps.app.goo.gl/q8Lzgfbs2TjTaDX48 Und einmal Personal
  8. Ein mutmaßliches Radarfahrzeug in Zürich: https://maps.app.goo.gl/DgjHtCjP6F2RiPFT9 Und einmal ES 3.0: https://maps.app.goo.gl/7tAwY8phJb4NqsPd6 Auf der anderen Straßenseite hier ein leeres Stationäres eso Gehäuse zu sehen.
  9. https://maps.app.goo.gl/59zEjATK4dZNLDXe7 https://maps.app.goo.gl/Qsoy8zDffR31trfN6 https://maps.app.goo.gl/8j4EKSBXP3LCchSa8 https://maps.app.goo.gl/GQLZeQ4zB7cghore7 https://maps.app.goo.gl/j4VEs5qHqFgYdvuy9 (bzw. https://maps.app.goo.gl/aFBzBytzxtVAJoYt8 )
  10. Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz - die waren schon die ganze Zeit hinter dem Google-Fahrzeug. Sicher, dass die überhaupt nicht Anhalten? Ich habe nun mehrere Artikel gelesen, dass sie dies tatsächlich tun.
  11. https://maps.app.goo.gl/XsMytJfVijj7H2wj8 https://maps.app.goo.gl/X7RN5XUzCZFDyYiQ6 https://maps.app.goo.gl/Jp329wW4KzxE5HN86 https://maps.app.goo.gl/WXteSKdYRoyc73FY7
  12. Nun mal eine "erzählerische Ausgestaltung": https://maps.app.goo.gl/4ZZgnYxSK2wTo2y87 In der Ferne sieht man einen Laser-Scharfschützen, von dem man beschossen wird https://maps.app.goo.gl/DnumkLkxRLgs3wee7 Dieser tritt zum Fahrbahnrand https://maps.app.goo.gl/iysE1gCL3LzY1sDP8 Und streckt den Arm samt Laserpistole aus - anscheinend möchte er etwas signalisieren https://maps.app.goo.gl/futJ8oSxdQH13Bxb9 Er weist uns an, rechts ran zu fahren https://maps.app.goo.gl/WWWBtkffKhWr1kvg6 Definitiv sollen wir das tun, seine Geste ist eindeutig https://maps.app.
  13. Was mir dazu einfällt: https://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz-in-einer-baselbieter-gemeinde-blitzt-nicht-die-polizei Ist aber auch schon gut 10 Jahre alt
  14. So, ich hab in den letzten Tagen einiges sammeln können: https://maps.app.goo.gl/5c1hquu5p8kKHR1VA https://maps.app.goo.gl/YzgEg2UXcrSh9mgNA https://maps.app.goo.gl/zAQ4DuN15oo5jBfi7 Abstandsmessungen: https://maps.app.goo.gl/5vCas3sNZEDb6dUbA https://maps.app.goo.gl/9SUK68vh16KoNSjZ9 Beidseitige Messung mit PSS: https://maps.app.goo.gl/bFLzfzTVmKzohQxQA Und zwei weitere Messungen in einer Aufnahme: https://maps.app.goo.gl/uMiWP8YtXE3YAryr7 https://maps.app.goo.gl/n5BvhLjuM9Jsc3kSA S350 Semistationär ist auf vierspurigen Straßen doch
  15. https://maps.app.goo.gl/66xGQqy74ovgGVKt5
  16. https://maps.app.goo.gl/dRSpAn7V8nxDtdhe7
  17. https://maps.app.goo.gl/RAMXbn8rP9LA6QjH9 Zu sehen ist wohl wie die neue Anlage bei Bielefeld aufgebaut wird, interessant finde ich, was bei den Herrschaften auf dem Boden liegt und die Tatsache, dass man auch Stative aufbaut. Daraus schließe ich, dass man zuerst den S350 an die Gegebenheiten anpasst? Geht man weiter zurück ist auch ein Fahrzeug von Jenoptik zu sehen. Ist das üblich, dass beim Aufbau eines Traffi Towers zunächst eine mobile Messung mit dem gleichen Gerät durchgeführt wird? Oder man hatte einen Mangel an Messeinheiten und musste diese daher aus einer mobilen Anl
  18. Das verwundert mich etwas das hier der alte Link (damals mit Überwachungskameras) zu einer neuen Aufnahme führt. Genauso blöd finde ich es, dass die alten Aufnahmen großteils noch existieren aber nicht über "weitere Zeiträumeanzeigen" erreichbar sind - Google maps mag mal einer verstehen
  19. https://maps.app.goo.gl/5BAHebohRaJnRPfz7
  20. https://maps.app.goo.gl/fNXdD1w3M14s7u3X6 Und das ist vermutlich der Messwagen, der dann doch etwas sehr abseits steht: https://maps.app.goo.gl/kkcQcxGDUkhZAbT4A
  21. https://maps.app.goo.gl/PnGDQE5cVnN43WF67 https://maps.app.goo.gl/UxTigPXJ3p7fhezHA näher kann man in diese Richtung leider nicht hin
  22. https://maps.app.goo.gl/kFrM9jL2sSvUNYXi9
  23. Ich hatte heute kurzzeitig mal ein iPad zur Verfügung, weswegen ich die Zeit genutzt hab um auf die Schnelle die bekanntesten Klassiker im eigenen Kartensystem von Apple abzuklappern. Die Links nutzen leider auch nur dann etwas, wenn man ein Apple-Gerät hat. Gefunden hab ich Wottstock-Dosse und den bei Dresden: https://maps.apple.com/?address=A24, 16909 Wittstock/Dosse, Deutschland&ll=53.135217,12.455050&q=A24&_mvs=CjYJA9tLMU+RSkARH/iQafzoKEAZAIDrsSlBYEAhhFF4TdL5c0ApQGgVZHY9+r8xAAAAAAAAAAASFgoDQTI0Gg9XaXR0c3RvY2svRG9zc2U%3D https://maps.apple.com/?address=A17, 01169
  24. Was soll das eigentlich sein: https://maps.app.goo.gl/QFamJ1Wf62e2vUpu8 ? Das hab ich vor ein paar Jahren das erste Mal beim Vorbeifahren gesehen, allerdings konnte ich mir auch damals keinen Reim drauf machen, was das sein soll. Wenn man dieses etwas länger beobachtet, erkennt man eine LED, die in regelmäßigen Abständen (paar Sekunden) blinkt, ansonsten nichts. Das eine Teil würde ich als so eine Art Sirene interpretieren, oder hat von euch wer eine bessere Idee? Meine Deutung wäre jetzt, dass es irgend ein Falschfahrer-Warn- bzw. -Abschreckungssystem ist. Was meint ihr dazu?
  25. Die nächste Qbstandsmessung aus der Sicht der Brücke: https://maps.app.goo.gl/ef8ZN6GgaHWFsB5y6 Ob die ganzen Warnbaken auch dazu gehören? Ich kanns mir kaum vorstellen.
×
×
  • Create New...