Jump to content

linde266

Member
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About linde266

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/17/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen
  1. Besser ist es auch............
  2. Vielen Vielen Dank für die Info´s!! @Handysammer, genau das Gerät nervt gerande etwas im Landkreis Görlitz Es war einige Jahre sehr still geworden, aber unser alt bekannter Messbeamte hat sein Gerät anscheines wiedergefunden. Mein V1 ist etwas in die Jahre gekommen und das K-Band hatte ich ausgeschaltet. Das generve mit den Türöffnern geht ja garnicht.............. und KA war ausrechend für die Bautzner Ecke, im Landkreis Görlitz gab es da kein Gerät. Ich hatte die Hoffnung des etwas auf dem Markt ist was ähnlich unauffällig überwacht wie es beim KA_Band läuft. Da Roger immer so fleißig ist
  3. Hallo Roger01, wärst du so freundlich mir einmal einen Tipp zu geben, welches Gerät im K-Band eine empfehlenswerte Anschaffung wäre.............. Bei uns in Sachsen hat man sich wieder diese Geräte im K-Band besonnen und meine alter V1 nervt doch etwas rum :-) Ist der Escort Red-Line noch aktuell oder gibt es empfehlenswerte Geräte mitlerweilen? Bel STI Magnum ist ja auch noch im Gespräch gewesen................. Vielen Dank für deine Hilfe!! Andre
  4. Ja. Dem Geldbeutel des EsoGuard-Herstellers. frankenwaelder hat Recht, das Geld ist zum Fenster hinaus geworfen!! Ich fahre damit rum, aber nur weil ich zu faul bin zum ausbauen. Ich kann nur warnen Geld dafür auszugenben!! Viele Grüße aus Sachsen
  5. Ich habe mir das Teil vor 3 Jahren angeschfft samt dem Lichtsensor. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller habe ich alles am Fahrzeug installiert. Na und was soll ich sagen, schade um das schöne Geld. Das Teil ist teurer Schrott, der selbst nach vielen versuchen der Einstellung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich habe mich auch von den Videos zu Kauf verleiten lassen................. Noch fahre ich mit dem Teil rum, aber auch nur weil ich zu faul bin alles zurückzubauen. Viele Grüße Andre
  6. Na ja bei mir selbst mit sorgfältiger Einstellung mit dem Light Searcher ist es mir nicht gelungen brauchbare Ergebnisse zu erziehlen. Aber falsches Forum............................ Viele Grüße Andre
  7. und das soll funktionieren............
  8. Ich kann mich Roger01 nur anschließen! Der Eso Guard ist Elektronik Schrott Finger weg! Kauft euch ein Eis da habt ihr mehr davon. Viele Grüße Andre, der sich den Müll gekauft hat und vom Hersteller für zu dumm zum einbauen gehalten wird.
  9. Nun ja, wäre auch mir lieber................. Aber ich habe keine Glaskugel die ich mal befragen wann da was kommt. Es geht ja nun schon lange genug , ähnlich wie mit der ESO 3. Guss linde
  10. Die Info stimmt! Gruß Roger Sehr fein, danke für die Info! Könnte ich noch per PN einen Link bekommen wo ich mir dieses Gerät seriös bestellen kann!! Vielen Dank!
  11. Ups, der Laser Interceptor stört die Leivetc XV3?? Habe ich was verpasst stimmt die Info?
  12. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! @xander, bitte einmal nähere Informationen bitte, ich möchte auch ein Weihnachtsgeschenk was mir gegen die XV3 hilft! Andre
  13. @handysammler, aber nicht mehr bei uns im Landkreis!
×
×
  • Create New...