Jump to content

linde266

Member
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About linde266

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/17/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen

Recent Profile Visitors

771 profile views
  1. @Roger, danke für die Information Viele Grüße Andre
  2. @andi, @handysammeler, danke für eure Informationen. Stimmt schon, der V1 bringt viele Fehlalarme durch die ganzen neuen Assi-Systeme, das macht der ALP nicht. Mein ALP war defekt und ein Ersatz ist bestellt. Dann werde ich den V1 auch im Laser wieder ausser Betrieb nehmen, das nervt doch zu sehr. Den Anhänger hatten sie einen Tag stehen, da war er über Nacht gleich mal nett angemahlt Handysammler weist du, ob die S350 gegen die V3 getauscht wurden, oder sind das nur Testgeräte die eingesetzt werden? Vielen Dank Andre aus Sachsen
  3. Ah, ok und kann der ALP da was ausrichten oder zeigt er das nur an? Im Datenblatt steht da nichts, da wird wohl ein Messwert kommen...................... wenn nicht gebremst wird Viele Grüße Andre
  4. Was ist das da für ein Teil, das Bild ist leider nicht das beste, aber wie ich dich kenne weiste was das ist Kann auch sein, das das Gerät gemietet ist, da sie ihre XV3´s nicht mehr einsetzen dürfen. So einen Hänger hatten sie jetzt auch mal im Einsatz von Vitronic....
  5. Hallo, kann mir mal jemand auf auf die Sprünge helfen.......... Stört der AL Priority das Gerät wirksam oder eher nicht. Da unser Landkreis sich solche Geräte im mobilen Einsatz zugelegt hat, bin ich am überlegen ob ich meinen defekten ALP wieder in Betrieb nehme, oder das meinen V1 erledigen lasse, zeigt er mir ja auch an. Vielen Dank für ein paar Info´s Andre
  6. Besser ist es auch............
  7. Vielen Vielen Dank für die Info´s!! @Handysammer, genau das Gerät nervt gerande etwas im Landkreis Görlitz Es war einige Jahre sehr still geworden, aber unser alt bekannter Messbeamte hat sein Gerät anscheines wiedergefunden. Mein V1 ist etwas in die Jahre gekommen und das K-Band hatte ich ausgeschaltet. Das generve mit den Türöffnern geht ja garnicht.............. und KA war ausrechend für die Bautzner Ecke, im Landkreis Görlitz gab es da kein Gerät. Ich hatte die Hoffnung des etwas auf dem Markt ist was ähnlich unauffällig überwacht wie es beim KA_Band läuft. Da Roger immer so fleißig ist
  8. Hallo Roger01, wärst du so freundlich mir einmal einen Tipp zu geben, welches Gerät im K-Band eine empfehlenswerte Anschaffung wäre.............. Bei uns in Sachsen hat man sich wieder diese Geräte im K-Band besonnen und meine alter V1 nervt doch etwas rum :-) Ist der Escort Red-Line noch aktuell oder gibt es empfehlenswerte Geräte mitlerweilen? Bel STI Magnum ist ja auch noch im Gespräch gewesen................. Vielen Dank für deine Hilfe!! Andre
  9. Ja. Dem Geldbeutel des EsoGuard-Herstellers. frankenwaelder hat Recht, das Geld ist zum Fenster hinaus geworfen!! Ich fahre damit rum, aber nur weil ich zu faul bin zum ausbauen. Ich kann nur warnen Geld dafür auszugenben!! Viele Grüße aus Sachsen
  10. Ich habe mir das Teil vor 3 Jahren angeschfft samt dem Lichtsensor. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller habe ich alles am Fahrzeug installiert. Na und was soll ich sagen, schade um das schöne Geld. Das Teil ist teurer Schrott, der selbst nach vielen versuchen der Einstellung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich habe mich auch von den Videos zu Kauf verleiten lassen................. Noch fahre ich mit dem Teil rum, aber auch nur weil ich zu faul bin alles zurückzubauen. Viele Grüße Andre
  11. Na ja bei mir selbst mit sorgfältiger Einstellung mit dem Light Searcher ist es mir nicht gelungen brauchbare Ergebnisse zu erziehlen. Aber falsches Forum............................ Viele Grüße Andre
  12. und das soll funktionieren............
  13. Ich kann mich Roger01 nur anschließen! Der Eso Guard ist Elektronik Schrott Finger weg! Kauft euch ein Eis da habt ihr mehr davon. Viele Grüße Andre, der sich den Müll gekauft hat und vom Hersteller für zu dumm zum einbauen gehalten wird.
  14. Nun ja, wäre auch mir lieber................. Aber ich habe keine Glaskugel die ich mal befragen wann da was kommt. Es geht ja nun schon lange genug , ähnlich wie mit der ESO 3. Guss linde
×
×
  • Create New...